Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Trennung, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 19:23
@Mami1213
Sei stark.
Du hast noch dein Leben vor dir.
Egal was kommt, besser alleine sein, als gefangen oder ausgenützt zu sein.
Also nie vergessen, du bist auch alleine VOLLKOMMEN.
Das warst du vor ihm und auch nach ihm.

Anzeige
melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 19:27
@Mami1213
Warum hast Du den Typen nicht raus geworfen und bist selber in Deiner Bude geblieben?
Da wüsste ich was von, nem notorischen Fremdgänger die Bude zu überlassen.

Alles Gute, Du schaffst das!!!!


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 19:29
@BungaBunga
Weil das nach deutschem Recht nicht so einfach geht, dass man sagt du bleibst jetzt draußen.
Sie haben ja zusammen dort gewohnt und er war kein Besucher der sie besuchte.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 20:32
Türschloss wechseln, 3 Hakans als Leibwache und das Problem löst sich von selbst. Chance eines Erfolges 59,45%.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 20:51
@Mami1213

Wechsel am besten die Stadt. Fange von neu an (mit deinen Kindern natürlich :) ). Das dürfte dir gut tun.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 21:09
@Herzamelie
Naja,
man muss auch überlegen das die Kinder aus ihrem gewohnten Umfeld gerissen werden. Und da wird jeder Verständnis für aufweisen müssen.
Also von daher: Schlüssel abnehmen und weg......


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 21:13
rauswerfen ging nicht. habe ich den ganzen Tag gestern versucht. ich war sooo sauer ..heute bin ich platt..ich kann das einfach nicht verstehen warum nicht einfach alles ganz normal ist..ich will ihn nicht in schutz nehmen aber er hat mich nie sexuell betrogen. es war immer nur wildes Geschreibsel ,camsex und halt das küssen...oh mann ey.leute ich sag euch ehrlich was..ich bin heute wieder nach Hause da ich nur meinen großen mitgenommen hatte.und wir haben den kleinen vermisst..nun tut er so als sei alles normal. ich bin ruhig und schimpfe nicht wie gestern. er sagte halt ich soll mich einweisen lassen da ich gestern einen ausraster hatte..ich habe ihn geschlagen...ich war einfach am ende..ich weiß das geht garnicht....


1x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 21:20
@Mami1213

Schick ihn was einkaufen, Schloss auswechseln, Klamotten raus und weg.
Aber wahrscheinlich ist es de ruhigere Art und Weise selber die Biege zu machen.
Wenn der solche Dinger dreht, dann scheinst Du ihm als Mensch und Partnerin nicht wichtig zu sein. Was aber auch nicht geht, ist andere zu schlagen. Egal wie viel Wut man im Bauch hat.

Also: Biege machen und abhaken. Um die Kinder kümmern und ihnen ein geordnetes und schönes Umfeld bieten. Das geht auch ohne nen Typen am Hals.
Viel Glück :)


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 21:20
@Mami 1213

Ihr tut Euch nicht gut und ihr werdet daran kaputt gehen

Das macht mich so traurig...


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 21:21
@BungaBunga

ja so stell ich mir das vor.

und trotzdem ist da angst..und Eifersucht das er sich direkt ne neue nimmt. das ist doch echt dumm von mir :-/


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 21:23
@Mami1213
Da habe ich auch volles Verständnis für und es würde mir nicht anders gehen. Das kann sich auch noch länger hinziehen.
Such Dir Unterstützung aus Deinem Umfeld. Das hilft viel weiter


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 21:23
@Mrs.Spock

ja...ich hätte einfach noch nen funken Hoffnung...ich denke ich sollte vielleicht wirklich mal in eine klinik und dann an mir arbeiten. ich meine ich bin sehr unzufrieden mit mir vielleicht strahle ich das auch einfach aus. ich will einfach nur das vorallem die Kinder glücklich sind und er und ich auch.


1x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 21:24
@Mami1213
Dass er dich nicht sexuell betrogen hast weißt du weshalb so genau? Nur weil man es sich nicht vorstellen kann bzw. die agierenden Personen nie in flagranti erwischt hat, muss das nichts heißen. Wer mit anderen Frauen über sexuellen Kram schreibt, sie küsst und sich auch vor der Webcam auszieht o.ä., der wird da wohl allgemein nicht so zurückhaltend sein und Gelegenheiten ergeben sich schnell mal.

Die Frage wäre jetzt: Willst du eine Änderung zum Besseren? Oder willst du dich ihm unterordnen? Natürlich kannst du dich einweisen lassen. Eine intensive therapeutische Behandlung ist per se nichts Verkehrtes. Aber wie ich vorhin bereits schrieb: Damit bekämpfst du zum jetzigen Zeitpunkt die Folgen und nicht die Ursache. Zumal du ihm damit momentan total in die Hände spielst, solltest du es dir danach doch noch mal anders überlegen. Falls es zum Sorgerechtsstreit kommen sollte, dürfte es ihm dann deutlich leichter fallen, dich als verrückt und nicht erziehungsfähig darzustellen. Trennst du dich von ihm und besuchst dann z.B. eine Tagesklinik (ist nur teilstationär, du bist abends und am Wochenende daheim bei deinen Kindern) ist das Verstädnis nach der Trennung für dich da wahrscheinlich größer.

Eine Frage hätte ich aber noch: Du willst dich von dem Typ trennen, ihn nicht mehr sehen und lässt einen deiner Söhne bei ihm? Ist es da nicht von Anfang an klar gewesen, dass die Aktion zum Scheitern verurteilt sein muss. Wenn schon Neuanfang, dann sollte man sich selbst nach hinten keine Fluchtmöglichkeit lassen.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 21:24
@Mami1213

Selbst schuld wenn du wieder in die Wohnung gehst.
Hättest beide Kinder und deine sieben Sachen nehmen sollen und ab durch die Mitte.
Und bitte höre auf ihn zu verteidigen... merkst du das nicht von selbst?

Der Typ bescheisst dich von Vorne bis Hinten, gibt dir die Schuld dafür und du nimmst ihn noch in Schutz.
Lass dich doch nicht an einem Nasenring herumführen...

Mir fehlt jegliches Verständnis für das Gerede von "Er hat mich nie sexuell betrogen".
Sei doch nicht, entschuldige, so blöd und red dir den Mist noch ein.

Was erwartest du von dem?
Nach all seinen Äusserungen?

Bei mir würde es klatschen... aber keinen Beifall.
Und dich sollte man auch gleich wachrütteln ...


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 21:25
@Mrs.Spock
Genau das habe ich auch gerade gedacht. Das wird nie wieder gut werden mit der Beziehung, es war von Anfang an nicht gut. Wenn @Mami1213 den Absprung nicht findet, wird es immer schwerer werden für alle Beteiligten. Und die Kinder spüren all das Negative. Vielleicht kriegen sie es nicht direkt mit, können es nicht benennen oder gar verstehen, aber sie leiden auch. Wenn Eltern solch eine destruktive Beziehung führen, kann das Kinder nachhaltig traumatisierten.

Ich weiß gar nicht was ich dir sagen soll @Mami1213 :(. Ich hatte mal eine gute Freundin, die von ihrem Partner geschlagen wurde. Sie hat es leider nicht geschafft, ist immer und immer und immer wieder zurück. Ich hoffe, du machst nicht diesen Fehler. Aber davon abhalten wird dich wohl auch keiner können...


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 21:27
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:ja...ich hätte einfach noch nen funken Hoffnung...ich denke ich sollte vielleicht wirklich mal in eine klinik und dann an mir arbeiten. ich meine ich bin sehr unzufrieden mit mir vielleicht strahle ich das auch einfach aus. ich will einfach nur das vorallem die Kinder glücklich sind und er und ich auch..
Ok hier an der Stelle klink ich mich aus.
Wer nach derartigen Aussagen noch immer nicht kapiert hat was da Falsch läuft, dem ist scheinbar nicht mehr zu helfen.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 21:29
@Serpens
Genau,

da denkt man, man liest nicht richtig.....
Der Typ macht Scheiße am laufenden Band, schiebt
@Mami1213
die Schuld in die Schuhe und sie glaubt es noch. Wärst Du meine Freundin würdest Du nun spätestens ein riesiges Donnerwetter erleben.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 21:31
@BungaBunga
Hilft nichts, leider. Meine Freundin hat bei mir teilweise gewohnt damals und sie ist immer wieder zu ihrem Kerl abgehauen. Hat mich hysterisch angerufen, ich solle sie sofort abholen, sie hätte Todesangst. Nur um dann paar Tage später wieder zu ihm abzuhauen. Das rallt man dann als Aussenstehender einfach nicht. Da laufen kranke Muster ab udn starke Abhängigkeiten. Irgendwann war es mir zu viel und ich habe den Kontakt abgebrochen...


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 21:32
@So.What
Ja, da sprichst Du auch die Wahrheit. Aber hier kann man es ja wenigstens einmal probieren. Vielleicht klappt es ja......


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 21:37
@BungaBunga
Natürlich :)! Es ist immer gut, wenn man Menschen nicht sofort aufgibt. Aber irgendwann hat jeder seine Grenze erreicht und man kann niemanden zu seinem Glück zwingen.

Schlimm ist halt, dass hier Kinder km Spiel sind. Die sind am Ende die Leidtragenden, die, die alles mit ertragen müssen und absolut nichts dagegen machen können.

Ich hoffe halt, dass es doch irgendwie gut ausgeht...das wäre schön!


Anzeige

melden