Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Trennung, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 13:37
@Mami1213

Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber das ist hier kein Chat.
Dann sammel lieber 3, 4 Informationen zusammen und verfasse diese dann in einen Beitrag. Das 10fache Hin und Her müssen wir hier als leser nicht auch durchleben.

Nach dem Handy zu fragen und schon sehr.... keine Ahnung.
Dumm? :/ ohne es böse zu meinen.
Was wolltest du finden? Kann er dich denn noch schlimmer behandeln als wie er es eh schon tut?
Sieh zu das du mit den Kindern dort verschwindest.
Und dann lass dir bitte helfen

Anzeige
melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 13:38
@kaffeek
ok


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 16:08
.ich will ihn nicht in schutz nehmen aber er hat mich nie sexuell betrogen. es war immer nur wildes Geschreibsel ,camsex und halt das küssen
Betrug... das fängt doch schon viel früher an.
Das fängt an dem Punkt an, an dem DEINE Gefühle verletzt werden! Das fängt genau da an, wenn er anfängt, dir etwas zu verheimlichen!

Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass er bisher nur keine Gelegenheit dazu hatte, fremdzupoppen? Mädel, der hat ne Freundin von dir geküsst, in EURER Wohnung! Versuch jetzt bloß nicht, dir alles schön zu malen.

Schade, dass es funktioniert, und er dir schön die Pokarte zuschieben kann, ohne dass er sich auch nur überhaupt einer Schuld bewusst zu sein scheint...

Außerdem... einen Mann, der nicht rafft, dass Frau nach einer Geburt erstmal Wochen oder gar Monate total im Arsch ist - körperlich und psychisch - kannste doch eh in die Tonne treten.

Geh da weg!


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 16:15
@Kältezeit

ja du hast ja recht. ich sehe das alles auch nicht locker. das hat mir alles ohne ende wehgetan.
und wir haben eben ruhig gesprochen..die Trennung ist das beste.da bleibt nichts anderes. er hilft mir beim Umzug und wird ein paar Städte weiter ziehen das muss er wissen.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 16:16
Allein schon das Gequatsche "Ich find die und das heiß, ich könnte die und die Frau haben wenn ich wollte, ....". Also echt jetzt, alleine das reicht doch schon aus um klar zu machen das ihm die Gefühle seiner Partnerin scheißegal sind.

Sorry@Mami1213, aber das ist doch echt grenzwertig.
Er will gelobt werden dafür das er dir sagt "Ich könnte ja die und die Frau... ich würde sie auch gern.... aber ich machs nicht real". Das ist bullshit. Das ist so als würde man sagen "Ich finde dich scheiße, ich finde dich hässlich, ich bin unglücklich mit dir - aber ich bleibe bei dir also huldige mir dafür".


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 16:21
@slobber

ja das stimmt. das ist echt heftig alles.

wie gesagt wenn das morgen mit der Wohnung klappt ist das ja schonmal gut dann hab ich einen Anfang


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 16:30
@Mami1213

Wenn ihr miteinander gesprochen habt und er angeblich in eine andere Stadt umziehen will, hast du doch eigentlich keinen Grund mehr, selbst umzuziehen? Deine Kinder werden es dir danken, wenn sie wenigstens in dieser Hinsicht nicht aus der vertrauten Umgebung gerissen werden.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 16:46
@Sterntänzerin
Andererseits kann man es auch als gemeinsamen (Mami und Kinder) Neustart sehen. Etwas unbelastetes, wo man nicht daran erinnert wird "hier hat Papa die andere Frau geküsst", "in dem Zimmer haben sie immer gestritten wenn sie dachten das ich schlafe"...
Vielleicht hat sie ja Glück und kann in der gewohnten Umgebung bleiben (oder, je nach Wohnort und Wohnumgebung) in die Nähe davon in ein "besseres" oder geeigneteres Viertel.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 16:55
@slobber

umziehen war eh geplant. ist keine tolle Wohngegend.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 16:56
@Sterntänzerin


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 18:32
@Mami1213

Abwarten macht es nicht leichter den Schmerz zu ertragen, sich in einem Menschen getäuscht zu haben.

Kann mich dem Rest nur anschließen aber du wirst es, wenn Du in Dich gehst selbst auch wissen was das beste für Dich ist.

Stark bleiben und nicht wieder einwickeln lassen, falls er kurz vor den Tatsachen kalte Füße bekommt.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 18:44
Ich hoffe du schaffst das alles! Vorallem auch für deine Kinder!

Meine Mum hat es leider nie wirklich durchgezogen und ist immernoch mit dem Trottel zusammen,- ähnliche Situation.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 19:13
@all

ja schwach bin ich so oder so...aber dennoch schaue ich mir die Wohnung an und wenn ich sie bekomme gehe ich mit den Kindern. was soll ich auch sonst tun?!
jetzt können wir wenigstens normal miteinander reden.er geht seinen weg ich meinen mit den kids.
und ich sage euch ich habe angst davor


1x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 20:01
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:jetzt können wir wenigstens normal miteinander reden.er geht seinen weg ich meinen mit den kids.
Die Kinder werden aber auf Ewig eure gemeinsame Verbindung sein und bleiben.
Denke, dass er sie sehen wird wollen?

Aber ich denke, dass du das schaffst. Du gewinnst Stärke von Tag zu Tag. Eines Tages wirst du über allem stehen und ein glückliches Leben führen :)


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 20:34
@Herzamelie

da bin ich mal gespannt ob ich mal wirklich glücklich werde in meinem Leben......im Moment bin ich völlig deprimiert


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

11.08.2015 um 00:41
@Mami1213
Du musst keine Angst haben. Bei allem wo Du nicht weiter weißt, hol Dir Hilfe.
Es wird sicher ein paar Monate dauern bis Du Dich gefangen hast. Aber Du wirst das Leben danach genießen. Und wenn es soweit ist, dann denk ma an mich :)

Alles Gute und wenn Hilfe benötigt wird ----->PM,
BungaBunga


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

11.08.2015 um 11:47
@BungaBunga

vielen Dank :-)


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

11.08.2015 um 16:19
@Mami1213
Wieso will dein Ex direkt in eine andere Stadt ziehen?

Wie macht ihr das mit den Kindern? Wird er sich kümmern?

Was macht die Wohnungssuche?


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

11.08.2015 um 16:57
@Kältezeit
aus beruflichen Gründen.

morgen gucke ich mir die Wohnung an.

mit den Kindern sehe ich dann wie er sich kümmert.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 01:48
Deinen Thread habe ich mir heute bis zum Schluss aufgehoben.

Da ich nicht fassen konnte wie lange du mit deinen Kinder dieses Mysterium aushalten konntest.

Geh, ich glaube mehr muss man hier nicht sagen. @Mami1213

Deine Eltern können dir nicht helfen, stehen nicht hinter dir?

Das Beste wünsche ich dir und deinen Kindern! @Mami1213


Anzeige

melden