Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Trennung, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 22:27
@TatjanaT.

ja das würde ich definitiv .
er liebt aber die Kinder.beide gleich obwohl der große nicht von ihm ist . für ihn hat er auch die Vaterschaft anerkannt was ich oft bereue.

Anzeige
melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 22:29
Ich bin trotz allem der Meinung das du gehen solltest. Besser keinen Vater als einen brutalen Vater.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 22:32
@Mami1213

ich sag ja nicht, dass du es komplett lassen sollst. Nur die Reihenfolge muss stimmen: Erst Trennung, dann weitergehende Therapie. Ob eine stationäre Klinik oder doch eine Tagesklinik besser für dich ist, kann dir dein Therapeut vermutlich auch besser sagen als ein Fremder. je nachdem, was er rät, kann dein Hausarzt dann eine entsprechende Überweisung fertig machen. Auch im Falle einer Mutter-Kind-Kur, die euch drei sicherlich nicht schaden würde, ist der Hausarzt ein guter Ansprechpartner.

Hast du nicht ein paar Seiten vorher noch geschrieben, dass du zum 18. die Möglichkeit hast, in eine andere Wohnung zu ziehen?

Und dagegen, dass der Vater die Kinder sieht, spricht ja trotz Trennung an sich nichts. Da kann man im Bedarfsfall auch einen Mittler einschalten, der die Kinder z.B. zu gemeinsamen Treffen bringt und wieder abholt, falls du deinen Ex nicht mehr sehen willst.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 22:40
@Sterntänzerin

ja die Reihenfolge sollte stimmen. da hast du recht. wenn ich ganz viel Glück habe könnte es mit der Wohnung funktionieren.das wird sich zeigen. der vermieter ist im Urlaub :-/
dank euch liebe user bin ich gerade stark am überlegen was ich hier eigentlich mache verdammt :-(

selbst wenn das mit der Wohnung klappt dauert das auch noch 10 tage..ich weiß nicht wie ich diese zeit überstehen soll..


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 22:43
@Mami1213

Kannst du vielleicht doch noch mal zurück in die Wohnung deiner Eltern? Trotz uneinsichtigem Bruder (wohnt der noch dort oder warum nimmt er sich das recht heraus, sich über Kinderlärm zu beschweren?) Hast du Freunde, bei denen du für die paar Tage unterkommen kannst? Zur Not wäre auch ein Frauenhaus sicherlich keine verkehrte Lösung.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 22:49
@Mami1213

Denkst du kanns sein, dass du dich in deiner Mitleidsrolle wohl fühlst. Bitte versteh meine Frage nicht falsch soll echt keine Diskriminierung sein!
Ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen einen Menschen der mich schlägt, verbal oder sonstwie runter macht zu lieben. Zumal für mich Liebe und Respekt quasi Nachbarn sind.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 22:54
@nananaBatman
Ich glaub das wurde hier komplett überlesen das körperliche Attacken auch von ihrer Seite kommen. Eigentlich weiss jetzt niemand wirklich genau was wirklich passiert ist aber der Shitstorm läuft. Vielleicht sollten hier auch alle mal durchschnaufen und Ruhe bewahren.
Grad diese permanente Forderung dem Vater der Kinder sofort jedes Recht zu entziehen stösst mir sauer auf. Ich hab das selber alles hinter mir. Beziehungsweise immer noch an den Hacken auch wenn es bei mir umgekehrt ist. Da hat sich die Frau nen anderen gesucht der dann meine Tochter mißhandelt hat und ich konnte nichts unternehmen lange Zeit da es erst danach ans Tageslicht kam.
Und obwohl die Mutter meiner ersten Tochter eine mittlerweile stolze Summe an Unterhalt kassiert hat muss ich immer noch Bücklinge machen und mich selber kümmern wenn ich sie sehen will. Alles auch ausgelöst von solchen Shitstorms in denen es nur darum ging den Vater nieder zu machen egal ob er am Ende der Beziehung Schuld war oder eben gar nicht.
Mir geht das in diesem Thread sehr nahe darum möchte ich einige Beteiligte bitten vielleicht mal etwas langsamer zu treten damit wirklich mal was Vernünftiges rauskommt.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 22:54
Moment mal, ich habe geschrieben, hätte MEIN MANN sich so verhalten gäbs eins mit der Bratpfanne. Ich habe nie geschrieben dass die TE ihm eins drüber ziehen soll ( auch wenn er es verdient hätte ). Wer richtig lesen kann ist eindeutig im Vorteil.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 22:58
@AlexR
Ich denke, was die Kinder angeht, tragen hier beide gleichermaßen die Verantwortung. Egal was genau passiert ist, gesund klingt das alles so oder so nicht. Mir tuen hier die Kinder sehr leid. Da schaffen es zwei Erwachsene nicht eine stabile Beziehung zu führen und die Lütten dürfen den ganzen Mist miterleben.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 22:59
@Sterntänzerin
ins Frauenhaus könnte ich.das habe ich gestern schon geklärt. aber meine Freundin riet mir ab davon. daher fuhr sie mich in die Wohnung meiner Eltern.

und mit 2 kleinen Kindern woanders ist immer schwierig..ich merkte es gestern. mein kleiner wollte auch gestern partout nicht schlafen bis um 2 uhr nachts.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:00
@Ilvi
mitleidsrolle? mag sein das es dir so vorkommt. ich suche einfach nur unterstützung. weil ich selbst nicht aufwache.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:01
@AlexR

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass der Vater die Kinder nicht mehr sehen darf. Beziehung und Elternschaft sind meiner Meinung sowieso erst mal zwei unterschiedliche Dinge. Im Normalfall macht es aber erst mal Sinn, wenn sich zwei kleine Kinder von maximal 3 Jahren erst einmal bei ihrer Mutter aufhalten, wenn die sich von ihrem Partner trennt. Dass man sich danach darum kümmern muss, dass den Kindern der Vater nicht komplett entzogen wird, sollte eigentlich klar sein. Es gibt jedoch genug Varianten, bei denen man sich dadurch nicht selbst immer wieder mit dem Ex konfrontieren muss. Zum Beispiel können die Eltern ihre Enkel zu den Treffen mit dem Vater hin bringen und abholen, eine Freundin oder ähnliches.


1x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:01
@So.What
Richtig. Hier glaube ich auch nicht das ne simple Trennung hilft. Aber die Hintergründe sind uns denke ich nicht genug bekannt um ein Urteil zu fällen


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:02
@AlexR

ich habe ihn gestern geschlagen das erste mal da mir die hutschnur geplatzt ist..und tut mir leid für dein erlebtes. es trifft immer die falschen :-(


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:04
@Mami1213

Dass die Kleinen sich in der derzeitigen Situation nicht friedlich und ruhig verhalten, sollte klar sein. Die bekommen die angespannte Lage ja so schon oft genug mit, dann eskaliert das noch alles, du gehst mit den Kleinen zu deinen Eltern, dann gibst du den Jüngsten wieder ab, dann kehrst du ganz zurück. Die Kleinen verstehen das ganze Durcheinander nicht. Umso wichtiger ist es, endlich für klare Verhältnisse zu sorgen.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:05
@all

und wieder sitze ich hier voller wut. würde am liebsten zu ihm und ihm die Meinung geigen.aber das verkneife ich mir.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:05
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb:Im Normalfall macht es aber erst mal Sinn, wenn sich zwei kleine Kinder von maximal 3 Jahren erst einmal bei ihrer Mutter aufhalten, wenn die sich von ihrem Partner trennt.
Genau genommen bei der Person, die sich größtenteils um die Kinder gekümmert hat, was auch der Vater sein kann.
In dem Fall hier ist es aber wohl die Mutter.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:06
@Sterntänzerin
Eigentlich richtig. Nur wird das nie gemacht. Ich hab dich auch nicht angesprochen das wurde hier schon viel früher im Thread genannt. Ich will den Kerl hier auch nicht verteidigen aber offensuchtlich hat die Mutter selber Probleme und darum will ich mir kein Urteil erlauben. Ich sag nur: Es lief hier kurz in die Richtung der Mann ist eh Schuld und zwar immer und ich hab das selber genau andersrum erlebt


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:07
@Sterntänzerin

das ist richtig. das beste wäre das die Kinder und ich sofort eine Wohnung hätten. aber so einfach ist das nicht. leider. dann könnten wir ganz in Ruhe von neu beginnen.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:08
@AlexR

ich sage mal seine Taten haben mich krank gemacht.


Anzeige

melden