Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Trennung, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 10:27
@Mami1213
Findest du es klug, den Partner nachts um 3 Uhr zu fragen, ob du mal in sein Handy gucken darfst?
Dass es dabei zur Eskalation kommen kann, liegt auf der Hand. An ein paar Problemen scheinst auch
du nicht gerade unschuldig zu sein.

Anzeige
melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 11:25
@tatjanat

meine Kinder haben geschlafen und haben dies nun nicht mitbekommen


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 11:27
@Tussinelda

ja ..ich glaube ich empfinde das fremdgehen als schlimmstes...
ich bin schon wieder böse heute. also ich ignoriere ihn.ist das beste.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 11:33
@ramisha

er war noch wach. konnten nicht schlafen durch die hitze..


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 11:46
@all..gucke mir morgen eine Wohnung an die ab sofort frei ist


1x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 11:54
@Mami1213

Dass er noch wach war, ist keine Erklärung dafür, dass man mitten in der Nacht das Handy von jemandem zu sehen verlangt, mit dem man kurz vorher sowieso schon eine Auseinandersetzung hatte. Dass es dann zu Streit kommt ist doch klar. Zumal hinterher spionieren grundsätzlich nie die feine englische Art ist und du in diesem Fall bestimmt auch keine neuen relevanten Informationen bekommen hättest, die dich zu einem Schritt bewegen, den du sonst nicht gegangen wärst.

Und apropos Kinder: Ich weiß gar nicht, wie oft ich als Kind wach gelegen habe, während meine Eltern sich stritten und die Situation dann auch häufig dahingehend eskalierte, dass mein Vater meine Mutter körperlich angriff und sie sich wehrte. Die haben vermutlich auch immer gedacht, dass ich friedlich schlafe. Das muss nichts heißen und einen Streit zu provozieren fällt somit selten unter verantwortliches Handeln.

Dass er dich scheiße behandelt und so etwas niemand verdient hat, ist eine Sache. Dass man dieses Verhalten durch vermeidbares Agieren noch unnötig irgendwie befeuert doch wieder eine andere. Vor allem wegen der Kinder.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 11:56
@Sterntänzerin

ich habe das nicht als provozieren empfunden diese Frage. aber da bin ich scheinbar im unrecht.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 11:58
@Mami1213
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:@all..gucke mir morgen eine Wohnung an die ab sofort frei ist
...daumendrück...ganz fest :)


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 12:03
@Mami1213

In einer gesunden Beziehung fragt ein Partner für gewöhnlich nicht, ob er das Handy vom anderen sehen darf. Weder mit Anlass noch ohne. Würde mich mein Partner nach meinem Handy fragen (also mal abgesehen davon, dass sein Guthaben leer ist und er dringend telefonieren muss) würde ich ihm das Ding vermutlich auch nicht in die Hand drücken. Und ich habe wirklich nichts zu verbergen. Umgekehrt gehe ich auch nicht an seine Sachen. Ich nehme z.B. normalerweise noch nicht mal den Anruf entgegen, wenn sein Handy klingelt und er nicht in der Nähe ist, sondern trage das bimmelnde Teil zu ihm. Weil mich schlichtweg nicht angeht, wer da anruft.

Ok, unsere Beziehung ist von Vertrauen geprägt, eure nicht. Aber ohne konkreten Anlass ein Handy sehen zu wollen, ist trotzdem nicht in Ordnung und wirkt provozierend.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 12:06
@Mami1213
Warum lässt Du nicht endlich Ruhe einkehren und machst Dich vom Acker? Alles andere bringt jetzt nichts. Ihr müsst Abstand und Ruhe voreinander haben.
Damit alle nachdenken können ohne den anderen gleich wieder anzufallen.
Du bist 28 Jahre und Mutter. Meine Güte, etwas Vernunft sollte man doch haben.
Meine Ollen haben auch nie vor uns gestritten und waren der festen Meinung wir Kinder würden das nicht mitbekommen. Haben wir aber wohl, auch wenn nie darüber geredet wurde.

Und nun lass es endlich gut sein!


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 12:10
@Mami1213
man man man, anstatt hier zu schreiben hättest Du aufs Amt gehen können, ein Seelsorgetelefon bemühen können, Dir irgendwo EFFEKTIVEN Rat und Unterstützung holen können....anstatt dessen hängst Du offenbar Zuhause rum und "ignorierst" ihn, unnötige Energieverschwendung, wenn Du mich fragst. Ignoriert er Dich denn auch, oder wie kannst Du in seinem Beisein nach einer Wohnung suchen, ohne dass dies zu weiteren Diskussionen führt?


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 12:34
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:ich habe ihn gerade gefragt ob ich mal in sein handy gucken kann
Das geht dich auch nichts an lol


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 12:39
@BungaBunga

ja...ich weiß. ich muss mich zusammen reissen..und du hast absolut recht das es Abstand und ruhe braucht.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 12:40
@Tussinelda

wir halten uns teilweise in verschiedenen räumen auf.und so konnte ich eben telefonisch einen Besichtigungstermin ausmachen und beim job Center komme ich bis jetzt nicht durch.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 12:54
@all

kam beim Job Center durch diese gaben mir grünes Licht


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 13:09
Ich wohne zur Zeit nicht allein, sondern bei meiner Mutter. Telefoniert sie in der Küche (zwei Räume weiter), dann kann ich zumindest so viel verstehen, dass ich weiß, um was es in ihrem Gespräch geht, selbst wenn einzelne Worte mal untergehen. Solche Dinge wie Besichtigungstermine für eine neue Wohnung ausgerechnet in der bisherigen in Anwesenheit der Person, wegen der man die neue Wohnung überhaupt sucht, zu besprechen, ist allgemein nicht ganz klug. Ohne Prognose, ob darauf etwas folgt oder nicht.

Zumal sich in unterschiedlichen Räumen aufhalten bestimmt nicht für eine entspannte Atmosphäre sorgt. Die Kinder bekommen das doch mit, dass man sich absichtlich aus dem Weg geht. Mal davon abgesehen, dass der Streit jederzeit wieder eskalieren kann. Und sei es nur, weil ihr beide gleichzeitig auf die Idee kommt, in der Küche was zu kochen.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 13:16
@Sterntänzerin

er hat das nicht mitbekommen.
und er freut sich doch nur wenn ich weg bin...


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 13:23
@Mami1213
Ist das deine Wohnung? Oder läuft der Mietvertrag auf euch beide? Wenn nicht, wirf ihn raus.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 13:25
@demented

die Wohnung läuft auf uns beide.ich kann ihn nicht rauswerfen und er mich nicht. und da ich denke das er nicht geht suche ich jetzt halt. damit es alles schnell von statten geht.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 13:26
@Mami1213
Okay. Sinnvoll, ja.


Anzeige

melden