Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Trennung, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

20.09.2015 um 18:05
Ich denke das dieses
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:meine Diagnose gegenüber diesem Kerl lautet BORDERLINE
bezogen war auf Heijopei.
@Sterntänzerin
@ackey
@Carietta

Anzeige
melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

20.09.2015 um 23:36
@all

ich habe damit gemeint das der vater meiner Kinder Borderline hat meiner Meinung nach.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

20.09.2015 um 23:40
@Mami1213

Und was qualifiziert dich, solch eine Diagnose zu stellen? Hast du dich eigentlich mal eingehender damit beschäftigt, was Borderline ist oder ist das eine Laiendiagnose, du spontan gestellt hast, nachdem du dir im Internet 1-2 Artikel zu dem Thema durchgelesen hast?


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

20.09.2015 um 23:46
@all

ich kam vorgestern ins Wohnzimmer und der herr war am Handy. da habe ich gefragt was er macht da er das handy sehr auffällig wieder weglegte.naja ich nahm das handy an mich und er versuchte es mir zu entreissen...dies gelang ihm dann..das empfindliche handy ging dabei ein wenig kaputt (glasriss) daraufhin habe ich schläge kassiert. (er war betrunken) ich habe dann gewartet bis er schlief da nahm ich das handy und durchsuchte es fand dabei einen kurzen verlauf mit seiner ersten freundin die er 5 jahre hatte. da einiges gelöscht war las ich nur das er sie fragte ob sie ihn noch liebt (klar.nach 15 Jahren :-D ) naja daraufhin schrieb ich sie an..und am nächsten Tag habe ich ganz vernünftig mit ihr geschrieben und sie teilte mir so einiges aus ihrer Beziehung mit ihm mit..er schlug auch sie ...nicht zu knapp. er hat jede frau geschlagen. sie brachte mich darauf das er Borderline hat und nachdem ich mich belesen hatte finde ich das auch. ich bin froh das ich Tabletten habe die mich viel ruhiger halten... ich ignoriere ihn seit 2 tagen und war gestern beim notdienst da ich angst hatte eine Gehirnerschütterung zu haben. dies ist aber nicht so. morgens kam er an noch betrunken und erzählte mir wie sehr er mich doch liebt..am nächsten Tag (gestern) stand er auf und hat unser ganzes Geld verspielt. er spielt eigentlich nicht. naja ich ignoriere ihn weiter und habe ein Attest vom Arzt da ich auch beulen und blaue Flecken habe. 9 tage nachdem ich daheim bin gehts weiter wo es aufgehört hat.es bringt alles nix..ich überlege mir das ich ihn morgen anzeige und dann der Wohnung verweisen lasse.


2x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 00:01
@Mami1213
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:.ich überlege mir das ich ihn morgen anzeige und dann der Wohnung verweisen lasse.
Das solltest Du unbedingt tun! Worauf willst Du warten? Bis Du mit einem Schädelbruch im KH landest?
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:ich bin froh das ich Tabletten habe die mich viel ruhiger halten.
Warum willst Du ruhiger sein, damit er nicht ausrastet, oder wie?

Entschuldige, ich habe den Thread nicht gelesen, nur Deinen letzten Post.
Schläger ändern sich nicht, auch wenn sie es hoch und heilig schwören.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 00:04
@DiePandorra

damit ich das besser ertrage.hatte immer Probleme ihn zu verlassen. jetzt bin ich einen großen Schritt weiter.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 00:07
@Mami1213
Wenn ich das so lese, ist das die einzige Lösung, die Dir bleibt.
Schmeiß den Kerl raus! Oder versuche eine Weile woanders unterzukommen, wo er Dich nicht findet.
Wut + Alkohol ist keine gute Konstellation.
Niemand hat so ein Leben verdient. Niemand!
Aber das weißt Du, Du musst Dich nur wieder daran erinnern.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 00:09
@DiePandorra

Sie muss eigentlich nur die letzten 50 Seiten durchlesen. Leider hat sich dieser Thread hier längst zu etwas entwickelt, dass man grob mit "Und täglich grüßt das Murmeltier" umschreiben könnte.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 00:11
@Sterntänzerin
Das dachte ich mir auch gerade, habs gerade grob überflogen. ;)

@Mami1213
Dann lies und mach was draus. Alles gute.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 01:47
@DiePandorra

Danke


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 08:41
@Mami1213
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:daraufhin habe ich schläge kassiert
Was eine Pussy dieser elendige Typ!

Eure Kinder hat er doch aber hoffentlich noch niemals gewaltsam angefasst?


Ich finde auch hier das Herumreiten auf der TE eher kontraproduktiv und die unterschwelligen Vorwürfe, die immer mitschwingen. Sie wird das Pferd schon schaukeln - lieber spät(er) als nie!

Dass sie seinen Handy- bzw. Chatverlauf durchsucht, nach den mehrmaligen Vertrauensbrüchen: Kein Wunder - würde ich genauso machen!


Ich wünsche dir ganz viel Kraft und ja, zeig den Typen an!


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 09:22
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:ich weiß nicht wohin. ich gucke mir morgen eine Wohnung an und hoffe es klappt.
Was ist daraus geworden?
Also ich weiß nicht, er schlägt dich, du schnüffelst in seinem Handy und bietest ihm noch mehr Grundlage auf dich loszugehen. Ich wünsche dir, dass du dort schnellstmöglich ausziehen kannst! Hast du das denn zur Anzeige gebracht als du beim Notdienst warst?


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 09:31
Sorry das ich mich einmische...
Gerade für die Kinder solltest du schnellstmöglich eine entspannte Lebensumgebung bieten.
Eine entspannte, angstfreie, gewaltfreie Lebensumgebung.
Selbst so kleine Dötze kriegen verdammt viel mit und sie vergessen es nicht.
Je länger sie einer solchen Situation ausgesetzt sind, desto mehr prägt es sich bei ihnen ein. Und das kann sich bis weit ins spätere Erwachsenenalter hinein auswirken.
Ja, "isso".

Schiet auf "Hoffnung das es sich alles um 180 Grad ändert, für immer", schiet auf "Aber..." und schiet auf "persönliche Gefühle".
Gut, vielleicht ists auch nur meine persönliche Einstellung.

Also liebe @Mami1213 , nicht nur überlegen und hoffen und planen, Handeln ist wichtig.
Ich wünsche dir das du es wirklich nach und nach, aber zügig, schaffst Ordnung reinzubringen in euer Leben (also in das Leben von dir und den Kindern). Das mit deinem Mann, euer Beziehungsstatus, euer Umgang miteinander, das wird sich dann noch regeln lassen.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 09:43
Ich muss mich slobber anschließen, komm bitte in die pötte. Für deine Kinder, die haben eine gesunde Umgebung verdient.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 09:49
@slobber
/sign.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 10:01
Hallo @Mami1213

Es gibt kostenlose Beratungsstellen, wo eine ist kannst du ganz leicht erfragen über googel. Die Leute sind sehr kompetent und helfen dir deinen Weg zu finden.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 10:29
@Mami1213


Ich kann nur schreiben wenn ich auf die urhzeit schaue, du gehst zu spät ins bett. Morgens muss du fitt sein vor deine Kinder. Und das ist bei solche uhrzeiten nicht möglich.

Achte auf dich! Schaue auch was mit dir nicht stimmt. Wie es scheint ändert sich die verhaltensweise von dein Freund durchaus. Du schreibst er spielt sonst nicht und hat gestern das geld verspielt. Also doch änderung. Er wird es anders sehen wie du.

Sei ehrlich zu dir, willst du ihm erpressen mit dein Klinikaufenthalt? Oder soll sich grundsetzlich was ändern.

Frage nach mutter Kind kur. Die können die von dort weiter helfen und tipss geben.

Nur gehe es sachlich an. Lerne auch deine fehler kennen, sodass deine Kinder nicht jedesmal stress ausgesetz sind.

Wen es mit deine drei kinder alles zuviel ist, hole hilfe vom jugendamt und frage ob sie dir ein gut durchstrukturierten tagesablauf zeigen können. Ist keine schande, es ist eher eine schande du holst nicht rechtzeitig hilfe.

mache dir die nächste zwei jahre nicht wieder abhängig von ein Mann, sondern mache das der mann ein unabhängien Frau bekommt, der struktur in ihr tag bringen kann.

das ist mein tipp an dich. Wir sind hier in deutschland, und hilfen werden angeboten.

Nehme sie an und mache das du zeigst das du verantwortung tragen kannst, für dich und deine Kinder.
Erste instanz für dich.. dann klappt es auch besser mit deine Kinder, und dann passt wieder ein Mann in dein leben!

Vielen dank vors durchlesen.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 11:49
@Mami1213
Es gibt auch noch die Möglichkeit eines Frauenhauses, falls das mit der Wohnung nicht zeitnah möglich sein sollte.

Entweder du zeigst ihn endlich an - Beweise für seine Gewalttätigkeit haste ja jetzt gesammelt - und schmeisst ihn aus der Wohnung raus (wollte er nicht sowieso beruflich in eine andere Stadt ziehen?) oder du ziehst vorübergehend eben in solch eine Einrichtung, speziell gemacht für Fälle wie deiner....


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 13:51
ich möchte in kein Frauenhaus mit meinen Kindern. sie sollen in ihrer gewohnten Umgebung bleiben..er hat zu gehen. nicht meine jungs und ich.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 13:52
@Mami1213
Kannst du mal bitte meine Frage bantworten?


Anzeige

melden