Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Trennung, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 13:53
@Kältezeit

nein.die kinder hat er noch nicht geschlagen. das soll er sich auch mal wagen!

ich muss das pferd jetzt schaukeln ;-)

Anzeige
melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 13:54
@Lilith101

die Wohnung wäre erst ab 1.12 frei :-/

zur Polizei kann ich jederzeit durch mein Attest


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 13:55
@slobber

ja das ist richtig.

die Kinder tun mir einfach leid :-(


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 15:03
@Mami1213
Gut, Frauenhaus fällt weg... Wie willst du es jetzt angehen? Mit ihm reden und ihn höflich darum bitten, die Wohnung zu verlassen?

Wollte er nicht sowieso umziehen, aus beruflichen Gründen?

Wie ist dein Plan? Zur Polizei scheinst du nicht gehen zu wollen, sonst hättest du das schon längst getan.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 15:34
@Kältezeit

ich weiß nicht warum ich nicht zur Polizei gehe..das müsste ich eigentlich schon lange tun..

mein Plan ist das er geht.


1x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 15:36
@Mami1213
Dann hättest du ihn bei der letzten Misshandlung anzeigen müssen, dann wäre das wahrscheinlich ziemlich einfach gewesen.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 15:39
@Mami1213

Ganz ehrlich, ich verstehe nicht worauf du wartest? Bist du innerlich bereit dich zu trennen?


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 15:44
@Mami1213
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:mein Plan ist das er geht.
Das ist doch kein Plan, das ist reines Wunschdenken. Der geht ganz bestimmt nicht freiwillig, darauf gebe ich dir Brief und Siegel.Was für eine Veranlassung sollte er auch haben?


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 15:55
ich bin viel bereiter als ich es mal war...ich habe mich schon damit abgefunden das es aus ist..ich habe einfach keine Lust mehr...
ich denke auch nicht das er geht.da muss ich schon für sorgen.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 15:56
@Mami1213
Warum hast du ihn dann nicht angezeigt?


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 15:58
@Mami1213
Du brauchst du nur die Tür-Schlösser austauschen, falls du das Geld hast! Dann kommt er nicht mehr rein und wenn er randaliert, rufst du die Polizei und schon wird er abgeführt. So ist es gesetztlich geregelt.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 16:00
@Lilith101

weil er auf Bewährung ist


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 16:02
@AgathaChristo

das habe ich schonmal gemacht da hat er die Tür eingetreten und mich verhauen..da kam dann auch die Polizei und er durfte nicht her...nach 3 tagen kam er wieder an..und ich war dumm...


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 16:02
@Mami1213
Ja und? Das wäre deine Freikarte gewesen, dass er weg kommt und du Ruhe vor ihm hast! Wenn du doch willst dass er geht... Also ich verstehe das nicht


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 16:02
Hallo @Mami1213

Mir ist aufgefallen du hast eine Frage übersehen, absichtlich nicht beantwortet oder vielleicht warst du für die Antwort noch nicht bereit.
Um 13.52 wurdest du mit den Worten: Kannst du meine Frage nicht beantworten? darauf hingewiesen. Um 13.54 kam dann auch gleich die Antwort.

Ich habe für mich daraus geschlossen es könnte sein, dass du ein sehr devoter Mensch bist. Wahrscheinlich wenn du's erlaubst geschlagen zu werden, denke ich liege ich gar nicht mal so falsch.

Keine Ahnung ob du wirklich im KH warst oder nicht, es geht auch niemanden etwas an.

Wenn du aber vielleicht wirklich ein wenig Hilfe annehmen möchtest, dann denke ich wär's vielleicht nicht schlecht hier ein wenig zu üben.

Du kannst falls vielleicht der ein oder andere mitspielt selbst entscheiden wann du welche Anwort gibst. Auf hätte, würde ich, kannst du ohne weiteres darauf hinweisen, dass der Schreiber aber nicht in deiner Lage ist.
Das selbe kannst du auch bei Nachbarn und Freunden üben.

Natürlich sind das nur sehr kleine Schritte sich zu wehren beginnen aber immerhin ist's ein Anfang.

Ganz egal welche Hilfe du letztlich wann annimmst, jeder kann dir nur helfen dir selbst zu helfen.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 16:03
@AgathaChristo

hinterher musste ich eine Aussage bei der Polizei machen wo ich es dann anders hingestellt habe. das er mir nichts getan hat das es versehentlich war usw.das wurde dann eingestellt.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 16:05
@Ilvi

ich habe geantwortet?

ja ich weiß...ich weiß ja was ich zutun habe.aber irgendwie mach ich es nicht warum auch immer....ich denke dann muss er ins Gefängnis und ich bin vielleicht zu gutmütig ihm.das anzutun oder so.


1x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 16:08
@Mami1213


Du hast gar nicht auf mein beitrag reagiert.
Das Jugendamt hilft dir ihm rauszuschmeissen, oder eine wohnung zu suchen.

Ich habe keine tatsachen, nur ein gefühl beim lesen, die nicht stimmen muss.
Nur ich schreibe aus dieses gefühl raus.

Du bist auch 'komisch' Frage auch nach dein verhalten. Wie bist du so drauf.

Bist du dann auch BORDELINER? Auf jeden fall muss was passieren, in form von experten. Ihr tut euch gegenseitig nicht gut

Frage nach ob du viel nörgelst, und hiermit überfodert bist was deine Kinder betrifft.

Lasse leute in dein haus, sodass sie helfen können. Das ist nicht leicht, sich was 'sagen' lassen zu müssen. Kann allerdings sehr hilfreich sein auf dauer gesehen.

In dein eingangspost steht diesen satz
aber jede Minute mit ihm macht mich aggressiv.
Macht das ihr euch nichts tut. Sei ein verantwortlichen Frau..


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 16:11
@waterfalletje2

ja ich konnte es nicht mehr aushalten. aber dank dank meinen Tabletten bin ich gut drauf und nicht am nörgeln.
ja wir tun uns nicht gut..ich bin sicherlich nicht Borderline erkrankt.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 16:12
@Mami1213

Ich weiss das du weißt was zu tun ist.
Aber he, es gibt Leute da draussen die sind einfach nur so unglücklich mit ihren Partnern und schaffen es nicht das zu ändern.
Wenn es also ein Mensch der geschlagen wird nicht schafft, hab ich vollstes Verständnis dafür.

Es is ja nicht nur das der dann im Gefängnis leiden muss, die große Veränderung im Leben, kann einem verdammt stark zurückhalten.
Veränderung, die ungewisse Zukunft ist eine Kette die sehr schwer ist.
Also bestimme selbst wanns so weit ist.
Letztlich bist es ja du die damit fertig werden muss.


Anzeige

1x zitiertmelden