Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Trennung, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 16:13
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:ich denke dann muss er ins Gefängnis und ich bin vielleicht zu gutmütig ihm.das anzutun oder so.
Der prügelt dich windelweich und du hast Mitleid mit ihm?

Der Typ ist - hat es ja wohl schon in früheren Beziehungen so gehandhabt - eine Gefahr für alle in seiner näheren Umgebung.... Irgendwann wird ihm auch mal bei den Kindern die Hand ausrutschen. Das ist eigentlich nur eine Frage der Zeit...

Anzeige
melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 16:15
@Ilvi

ja das stimmt...ich bin halt innerlich wirklich schon einen Schritt weiter.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 16:15
@Mami1213
Du möchtest in kein Frauenhaus, ok, aber Du mutest Deinen Kindern tagtäglich die Situation Zuhause zu......aber das ist dann ja wenigstens in der gewohnten Umgebung, oder wie? Deine Kinder bekommen alles mit, das darfst Du nicht vergessen, wenn Du schon leider Gottes nicht für Dich gehen kannst oder ihn anzeigen kannst oder überhaupt etwas unternehmen kannst, um aus dieser Scheisse raus zu kommen, dann mach es für Deine Kinder, die sind da nicht freiwillig, sondern weil DU sie da lässt.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 16:16
@Kältezeit

das fände ich ganz schrecklich wenn er die Kinder schlagen würde. das würde ich niemals zulassen.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 16:16
Zitat von IlviIlvi schrieb:Veränderung, die ungewisse Zukunft ist eine Kette die sehr schwer ist.
Also bestimme selbst wanns so weit ist.
Letztlich bist es ja du die damit fertig werden muss.
Und was ist mit den Kindern? Die können nicht selbst bestimmen, die sind auf verantwortungsvolle Erziehungsberechtigte angewiesen. Das vermisse ich hier auf beiden Seiten.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 16:18
@Tussinelda

ja das stimmt :-(

jetzt im Moment ist ja ruhe..er geht uns ausdem weg und liegt nur im Schlafzimmer. wir sehen ihn garnicht.


1x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 16:20
@Mami1213
Wenn wir uns persönlich kennen würden, würde ich dir und den Kindern zuliebe das Jugendamt einschalten. Um weiteres Unheil zu verhindern.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 16:20
@Mami1213

Du hast vor über einem Monat hier angefangen dein "Herz auszuschütten". Hast in der ganzen Zeit Unmengen an guten Ratschlägen erhalten..

Es ist schön, daß du dich austauschen resp. auskotzen kannst. Aber! Wann fängst du an zu handeln?
Wenn nicht für dich, dann wenigstens hoffentlich für deine Kinder!!!


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 16:21
@Carietta

ich mag es den Kindern nicht mehr zumuten... er hat mich vor meinem sohn geschlagen der dann "nein" schrie und ihn gehauen hat...
daraufhin meinte mein ex Partner was ich meinem Kind antun würde. dabei hat er mich ja geschlagen...auslöser war das Handy wie ihr wisst.

ich habe angst das mein sohn ein trauma bekommt.


2x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 16:21
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:jetzt im Moment ist ja ruhe.
Das dies die Ruhe vor dem nächsten ²Sturm" ist, weißt du hoffentlich selber.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 16:21
@74

ja :-( das sollte ich.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 16:21
@Carietta

Man kann einen Menschen nur führen, wenn man ihm die Hand gibt.
Niemals wenn man ihm Vorwürfe macht oder sagt was er zu tun hat.

Wissen wir doch selbst alle sehr gut was zu tun ist.
Aber die wenigsten handeln nach dem was sie wissen.

Keine Frage, die Kleinen brauchen Schutz aber sie brauchen auch eine Mami die den Kopf gerade hält.
Und geschlagen wird sie hier nicht weniger als daheim, hier ist's halt psychisch.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 16:22
@Mami1213
das hat doch mit "sehen" nix zu tun, die Kinder sind IN der Situation, sie spüren doch, dass alles scheisse ist, wie Du Dich fühlst, wie er sich fühlt, wie ihr miteinander umgeht.......denkst Du wirklich, das macht ihnen nix aus? Viele Kinder suchen die Schuld bei sich, wenn es den Eltern schlecht geht oder es Streit gibt, auf jeden Fall sind sie in einer Situation, für die sie nichts können und in die sie nicht rein gehören.......da seid ihr als Eltern in der Pflicht, das Beste für die Kinder zu entscheiden und das bedeutet NICHT, ihnen Harmonie vorzuspielen......


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 16:22
@Mami1213

Dann bitte tue es endlich, sonst wirst du es NIE tun!


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 16:24
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:ich habe angst das mein sohn ein trauma bekommt.
Dann frage ihn mal, was er möchte, aber wundere dich nicht über die Antwort!


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 16:24
@Mami1213
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:er hat mich vor meinem sohn geschlagen der dann "nein" schrie und ihn gehauen hat...
Nee, das geht nicht. Du sagst, du würdest niemals zulassen, dass er deine Kinder schlägt. Ist auch schön und gut. Aber was denkst du, wie es deinen Kindern schon geht, wenn sie so etwas mitbekommen?

Vater verprügelt Mutter..... Kind versucht, zu intervenieren.

Geh zur Polizei.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 16:27
ja ich denke ich sollte zur Polizei gehen. auch wenn es schon 2 tage her ist hoffe ich sie tun was..das attest habe ich ja


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 16:28
@Mami1213

Dann mache es endlich! Schalte dein Handy aus, nimm deine Kids und geh los! Jetzt!


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 16:28
@Mami1213
Ja, mach das. Und berichte uns dann, wir sind hier alle sehr interessant an dein Wohlergehen und das deiner Kinder!


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 16:32
@AgathaChristo

@74
danke.

ich habe ein Problem. vor meinem klinikaufenthalt war ich ja ziemlich am ende..ich habe doch einen ausraster bekommen. er hat ihn gefilmt und droht mir als damit dies dem Jugendamt zu zeigen wie ich verbal als auch körperlich auf ihn losgegangen bin.


Anzeige

melden