Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Trennung, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

17.08.2015 um 20:10
@Mami1213
Ja ich weiß, die olle redet Blödsinn und alle anderen die dagegen sind auch.

Das darfst du zurecht denken, da es in deiner Welt in der du momentan lebst, diese Wahrheit nicht geben darf.

Das ist ok.

Wetten, ich kann dir zu 100% sagen wie du dich fühlst, was du denkst und was dich zum weinen bringt wenn du dran denkst?

Ich habe hier mein Spiegelbild vor mir, deswegen schreibe ich noch.

Anzeige
melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

17.08.2015 um 20:13
@Mami1213

Ich habe dich nicht beleidigt. Ich habe nur einer Meinung zugestimmt.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

17.08.2015 um 20:14
@Basto
Auch wenn Du mit allem recht hast, sie ist aber noch nicht so weit. Für mich auch unvorstellbar.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

17.08.2015 um 20:15
@Basto

Die Olle?? Wusste nicht das wir uns kennen.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

17.08.2015 um 20:17
@TatjanaT.damit war ich gemeint, sonst hätte ich dich angesprochen oder zitiert.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

17.08.2015 um 20:18
@BungaBunga
Leider ja.

Das wird noch dauern.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

17.08.2015 um 20:18
@Basto

Ach so, ich dachte schon es geht los :'D alles gut 👍


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

17.08.2015 um 20:19
@TatjanaT.
:trollbier:

Nene... Du warst unter "alle anderen" einbezogen!

:D :D


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

17.08.2015 um 20:21
@Basto

Das geht klar :trollbier:


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

17.08.2015 um 21:02
@Basto
dann bitte..sag was du denkst was ich fühle. weshalb ich weine usw.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

17.08.2015 um 21:13
@Mami1213

So verzwickt wie du glaubst ist es nicht.
Du glaubst nur das es so ist.

Im Grunde liegt die Sache klar vor dir.

Aber ich frage mich was noch alles passieren muss damit du dein Leben in die eigenen Hände nimmst.

Wie war das denn jetzt mit den zehn Chancen?
Hat er jedesmal Besserung gelobt?
Warum glaubtest du es jedesmal und warim kamen Dir nie Zweifel?


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

17.08.2015 um 21:15
@Mami1213 versuch bitte mal weniger naiv zu werden, der macht ja mit dir was er will boah ey mach Schluss, scheiss drauf und so, mehr gibt es da nicht zu sagen, MachSchluss und bleib Solo wenn du nur so Typen anziehst die nur mal so nebenbei ficken wollen.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

17.08.2015 um 21:16
@Serpens manche Frauen lassen sich von ihrem Typen auch die Fresse polieren und unternehmen faktisch nichts gegen sowas.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

17.08.2015 um 21:44
@Mami1213

Du wirst hier vermutlich von niemandem einen großartig anderen Ratschlag bekommen als die, die bisher hier eingetrudelt sind und die dir zu 90% eine Trennung nahe legen. Alles was nach deinen "Was soll ich tun"-Fragen geantwortet werden kann, wurde hier schon mal irgendwo auf den vergangenen 40 Seiten verfasst.

Aber was sollte es auch sonst geben? "Hey, dann entschließt euch doch zu einer offenen Beziehung", nur so als Beispiel würde zwar die Problematik des Fremdgehens entschärfen - er müsste das nicht heimlich tun - würde aber an seinem Verhalten, deinem quasi nicht vorhandenen Selbstwertgefühl etc. nichts ändern.

Die Lage ist so mistig, da hilft nur noch ein klarer Schlussstrich und ein Neuanfang. Das kannst du einsehen oder nicht, aber es ist so.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

17.08.2015 um 21:56
Lass dich von den ganzen Vollidioten hier nicht volllabern und manipulieren@Mami1213. Entscheide du alleine für dich was du machen willst. Hier kennt dich niemand und vor allem auch deinen Freund.

Ausserdem tummeln sich hier doch wahrscheinlich überwiegend Menschen rum, die in der Hinsicht selbst nicht viel auf die Reihe kriegen :D Ich würde auf die Tipps hier jedenfalls keinen Wert legen. Wende dich lieber an Profis


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 00:51
@Serpens

ja natürlich hat er Besserung gelobt..aber das war nie der fall...

eben habe ich die Fahrkarte in seinem Geldbeutel gefunden wo et mit der tollen Freundin weggefahren ist um mein Geburtstagsgeschenk zu kaufen und da habe ich gesagt "ah haste dir ein Andenken aufgehoben" und da ist er völlig sauer geworden und hat mich angeschnauzt :-/ jetzt sitz ich hier und weine und er ist wütend ins Bett.


1x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 00:53
@nomad1

danke dir


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 00:56
@Mami1213

Eine Fahrkarte oder ähnlicher Minipapiermüll muss nichts bedeuten.
Ich will nicht wissen wie oft ich uralte Parkscheine/ alte Einkaufslisten/ Fahrkarten/ Kassenbons überall bei uns finde (in Hosentaschen, Jackentaschen, im Kruschregal, im Auto, und so weiter.

Wenn man weiß wie man selbst reagiert und wie der Partner reagiert wäre es evtl etwas ratsamer behutsam mit so etwas umzugehen... und nicht sofort wieder in den Angriffsmodus zu fallen.


noch etwas:
nomad ist schon längst gelöscht/ gesperrt.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 00:57
@slobber

er ist jetzt total beleidigt und hat wieder sofort angefangen auf Angriff zu gehen :-/ ganz toll.... :'(


1x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 01:04
@Mami1213
Da schenkt ihr euch gegenseitig wohl nichts, wie?
Du findest "einen Beweis" (ob es ein Beweis ist weißt du in dem Moment nicht mal, nicht jeder räumt solchen Papierschnipselmüll umgehend in die Tonne), konfrontierst ihn derbe (ah hast dir ein Andenken aufgehoben)... und er geht in Gegenangriff (motzen) und Abwehrhaltung (beleidigt abziehen, schlafen gehen).

Du kennst ihn doch nun schon eine Zeitlang, dann müsstest du doch theoretisch erkannt haben mit welcher Wortwahl du regelrecht Öl ins Feuer gießt. Nicht nur ihm, auch deine Eifersucht selbst schürst du an dadurch.

Okay, es ist nicht gut das er sich nun zurückgezogen hat und ihr so keine Gelegenheit habt den Streit direkt aus der Welt zu schaffen . Andererseits ists schon spät.
Vielleicht könnt ihr morgen, unter einem anderen Blickwinkel den Streit aus der Welt schaffen.
Es ist doch nur ein dummes Stück Papier, eine gebrauchte olle Fahrkarte.


Anzeige

melden