Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suche, Freundin, Zwang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

18.08.2015 um 16:32
@aero

werde ich mir später auf jedenfall angucken danke dir :)

Anzeige
melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

18.08.2015 um 16:38
Sorry wegen dem undeutschen schreiben bin gerade unterwegs... wenn ich jemanden vergessen habe schreibe ich heute abend ganz bestimmt :D


melden

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

18.08.2015 um 16:45
@Randii

OT: Hallo???


melden

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

18.08.2015 um 16:50
@TatjanaT.
ist gut !!


melden

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

18.08.2015 um 16:51
@Randii

Ok 👌


melden

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

18.08.2015 um 16:57
Ich frag mich, was du jetzt eigentlich willst.

Sollen wir dich bedauern?
Armer Schadow, noch kein Mädchen, nee wie traurig nee nee.

Willst du eine Bestätigung für dein Leben?
Neeinn du bist doch nicht verklemmt, das ist alles ganz normaaalll ....

oder willst du hier eine aufreissen? Bei der Anonymität schwierig!

Ich sag dir mal was ich denke:
Du hast keinen wirklichen Leidensdruck in deinem Leben. Sonst würdest du es ändern.
So wirklich schlimm findest du das "alleine sein" gar nicht.
Dir gehts vermutlich sehr gut im sonstigen Leben, und das willst du gar nicht ändern.
Wohnst du noch bei den Eltern? Raus da! Dann wird von selber alles anders.

@Randii
Zitat von RandiiRandii schrieb:In meinem Alter 36 zieht man ein gutes Essen , einer Frau, vor.
? nicht wirklich, oder? da biste meiner Meinung nach noch dreissig Jahre zu jung für.
... obwohl .... so´n leckerer Rinderbraten, anständiger spanischer Roter dazu .....
... jetzt bin ich auch verwirrt :)


melden

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

18.08.2015 um 17:52
Ich lese aus deinen Beiträgen raus, dass deine derzeitige Situation für dich okay zu sein scheint. Und nur dein Umfeld deswegen auf dich einwirkt.

Mach einfach so weiter wie bisher, lass dir von anderen nicht dein Leben vorschreiben. Irgendwann kommt ein nettes Mädel vorbei, aber halt dann, wenn der Zeitpunkt passt. Das kann in einem Jahr sein oder schon morgen. Ich wünsch dir alles Gute!


melden

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

18.08.2015 um 18:48
@Schadow360
Man muss gar nichts haben,damit fängts schonmal an


melden

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

18.08.2015 um 18:51
@Schadow360
Vielleicht stehst du ja auch auf Jungs...überprüf dich mal,wenn du noch auf kein weibliches Wesen getroffen bist das dir die Sinne so richtig vernebelt hat ist vielleicht das der Grund


melden

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

18.08.2015 um 20:03
@Randii

Oder eine Frau essen wenn man nen außergewöhnlichen Geschmack hat.


melden

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

18.08.2015 um 20:05
@Warhead
Oder er ist asexuell. Kommt nicht so selten vor.


melden

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

18.08.2015 um 23:37
@Schadow360

Ich bin in der fast gleichen Situation wie du. Bis auf eine Kleinigkeit ist alles identisch . scheinbar kein Einzelfall. . Zum Thema Geld : sehe ich es nicht ein meine Freundin mit teuren Geschenken zu überhäufen..
frei nach dem Motto : cant buy me love. Die richtige soll man zufällig Treffen so war es jedenfalls mit meiner ex freundin. Einen tipp zum Schluss : nutze jede Chance , sonst ärgerst du dich später .. mehr als ein nein kann es nicht geben :merle:


melden

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

19.08.2015 um 00:30
@Schadow360

Genieße lieber die Zeit. Du kannst zocken, kiffen, saufen, huren, pennen oder mit Kumpels abhängen soviel du willst, niemand nervt dich oder will heim wenns am schönsten ist.


1x zitiertmelden

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

19.08.2015 um 01:11
Die Zeiten haben sich aber gewaltig geändert .. als ich 18 war hat es tatsächlich niemanden interessiert ob man einen Freundin bzw Freund hat oder nicht.

Mit 18 sollte man das Leben genießen wie es kommt .... die Panik kannst viel später kriegen wenn überhaupt. :D


melden

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

19.08.2015 um 03:40
Kollege, du brauchst keine Freundin.
Und eine richtige Freundin findest du sicher nicht im Club, die nach paar Drinks ihre Beine breit macht oder in ähnlichen "Lokalen".
Wieso "suchst" du denn unbedingt eine? Nur weil deine Freunde welche haben bzw. hatten?
Wir reden hier von einer starken, emotionalen Beziehung, in der mehr ist als nur Anfassen. Wieso möchtest Du sowas erzwingen?
Ich empfehle dir einfach zu warten. Wenn es "Klick" macht, spielt es für dich keine Rolle mehr, eine Freundin haben zu wollen, sondern genau das Mädchen zu wollen.
Und glaub mir, das ist viel schöner als irgendein Mädchen, dessen Interesse du deinerseits dir erzwingst, um nicht als "Loser" darzustehen, wie ich das aus deinem Beitrag entnehme.

Verklemmt scheinst Du nicht zu sein, sonst hättest du keinen Sex und keinen "Kuss" gehabt, während du unterwegs warst.

Wenn du unbedingt sexuelle Erfahrungen sammeln möchtest, dann "such" im Club, da findest du sicher was. Ob das so das Wahre ist, musst du für dich selbst entscheiden.

Im Leben gibt es viel mehr als Frauen, besonders wenn du erst 18 bist.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

19.08.2015 um 03:44
@Vidar300
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb: huren
Really? Jemand der wirklich eine feste Beziehung sucht wird sich so einen Scheiß nicht antun.


melden

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

19.08.2015 um 03:48
@Venom
Jemand, der sich nach einer echten Beziehung sehnt, wird sich keine Prinzessin aus dem Club anlachen, die nach paar Drinks gewissen Körperkontakt möchte. :D


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

19.08.2015 um 03:50
@Pika
Du hast es auf den Punkt gebracht auch wenn es bestimmt User geben wird die dir nicht zustimmen, aber bei solchen handelt es sich auch oft um Gesellschaftsopfer die schwanz- und vaginagesteuert sind (sorry für den Ausdruck).
Zitat von PikaPika schrieb:Jemand, der sich nach einer echten Beziehung sehnt, wird sich keine Prinzessin aus dem Club anlachen, die nach paar Drinks gewissen Körperkontakt möchte. :D
Eben.


1x zitiertmelden

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

19.08.2015 um 03:54
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:aber bei solchen handelt es sich auch oft um Gesellschaftsopfer die schwanz- und vaginagesteuert sind (sorry für den Ausdruck).
Ich gehe mal auf dein "oft" ein. Ich bin mir sicher, dass dort viele Menschen sind, um Leute kennenzulernen oder einfach zu tanzen. Aber Jemand, die sich nach einem kurzen Gespräch die Zunge in den Hals schieben lässt oder sich mit dem interessanten Tanzpartner im Klo versteckt..sind genau das, was du sagst. Für den Sex dort.

Dass es dort wahre Prinzessin gibt, wage ich nicht zu bezweifeln. Ich war neulich auch in einer "Disco", aber würde sicher nicht direkt meine Beine breit machen, nur weil Jemand gut aussieht oder interessant wirkt. Gibt halt so und so.

Nur sind für mich die Menschen, die sich leicht "klären lassen", ob im Club oder auf einem Festival nicht wirklich Beziehungsmaterial. Für mich jedenfalls. Jeder hat seine Sichtweise.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

19.08.2015 um 04:05
@Pika
Stimmt. Man sollte lieber mit dem Kopf denken, als mit seinem Geschlechtsorgan. Ich kenne selber welche Leute die sagen "komm gehma was in Clubs bumsen" usw. da denke ich mir gleich "na super, du hast ja das Niveau einer Prostituierten die um die Ecke ist erreicht". Ich finde sowas echt "dreckig".

Übrigens es sollte klar sein, dass Menschen die ihre Sexualtriebe nicht beherrschen größere Chancen haben eine Vergewaltigung zu begehen als jemand der seine Sexualtriebe gut beherrscht...viel größere Chancen sogar.


Anzeige

2x zitiertmelden