Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suche, Freundin, Zwang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

18.08.2015 um 15:59
@dasewige
Zu auffällig?

Ok ok ich fahr etwas runter, versprochen ;)

Anzeige
melden

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

18.08.2015 um 16:00
Verklemmt bist Du nicht, es ist dazu halt noch nicht gekommen. Mach dir keinen Stress, ist auch völlig normal, viele Menschen haben "erst bissl später" ihre erste Beziehung.
Falsch wäre es, wenn Du verkrampft nach einer suchst, nur um nicht verhöhnt zu werden. Und wer das macht, ist noch im Kopf ein Kind, unter reifen Erwachsenen sollte das nicht peinlich sein.

Bin in der Hinsicht auch ein Spätzünder, bei mir lags aber daran dass ich in jüngeren Jahren sehr, sehr schüchtern war.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

18.08.2015 um 16:00
@Schadow360


Bist du denn sicher das du auf Frauen abfährst?


melden

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

18.08.2015 um 16:02
@Lemniskate

ne,ne, es nervt allmählich die häufigkeit der mimi-threads und da tut es gut so eine reaktion zu lesen.


melden

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

18.08.2015 um 16:04
@Schadow360

Find ich nicht. Ich fand es irgendwie goldig :)


melden

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

18.08.2015 um 16:05
@Schadow360
Ich finde die frage von @ISF sehr interessant.
Hast du darüber schon einmal nachgedacht?
In deinem zarten Alter ist man ja noch nicht so gefestigt und so...wie siehts aus, wie fühlst du dich in Gesellschaft deiner Kumpels?


@dasewige
Have fun ;)


melden

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

18.08.2015 um 16:07
@Randii

Höh? Hab noch nie einen aufgemacht :'D


melden

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

18.08.2015 um 16:09
@Schadow360

Eine Frau ist ein teures Hobby. Wenn du eine Freundin hast, wirst du merken das du auf einmal viel mehr Geld ausgibst und auch viel weniger Freizeit haben wirst, da die Alte immer oft mit dir zusammen sein will. Also, solltest du dir überlegen, ob du dir wirklich eine Freundin zulegen willst. ;)


melden

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

18.08.2015 um 16:09
@Yotokonyx
Eine Frau ist doch kein Haustier :D


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

18.08.2015 um 16:15
@Laucott

Naja mein Freundeskreis also "gute Freunde" besteht genau aus zwei Personen... Zuerst hört sich alles so an als ob ich ziemlicher Gesellschaftsmensch bin, ist aber nicht so... ich bin meistens allein und geh wie gesagt nicht oft fort... Bin froh wenn ich 1x im Monat gscheit feiern geh :D ich bin oft allein und finde es aber auch nicht so schlimm bis auf natürlich das angesprochene Problem :-/ ich hoffe mal ich dass ich mal die richtige finde :D


melden

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

18.08.2015 um 16:18
@Schadow360
Wird schon.
Einfach immer weiter fortgehen und Menschen kennenlernen.
Dann ergibt es sich von selbst:)


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

18.08.2015 um 16:19
@icebird
Ich versuch immer alles positiv zu sehen, gelingt zwar nicht immer aber immerhin hab ich wieder mit Sport angefangen was ich für eine Zeit unnötig gehalten habe :D Das Vertrauen bröckelt von Monat zu Monat immer mehr aber ich denke und glaube zumindest noch dass ich die "eine" finde :D Die Hoffnung stirbt zuletzt egal für wenn von uns beiden :)


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

18.08.2015 um 16:22
@Ocelot
schüchtern bin ich auf jedenfall auch aber nicht wenn ich die perfekte Chance sehe :) wenn ich weis sie mag mich und das wusste ich nicht immer dann muss ich einfach mit ihr reden.. Klappt natürlich nur zu 50% :D Ich hoffe das mal bei mir auch was zündet hahaha


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

18.08.2015 um 16:22
@ISF

100% sicher :D


melden

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

18.08.2015 um 16:23
@Yotokonyx
Na du hast ja ma ne kalkulierte Vorstellung von "Frau im Haus".
@Schadow360
Nimm dir daran kein Beispiel!


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

18.08.2015 um 16:25
@Lemniskate

Meiner halbwegs guten freunden oft ganz gut... wenn fremde dazu kommen muss ich erstmal mein Platz festigen und schauen dass ich nicht bei großer Gesellschaft untergehe...


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

18.08.2015 um 16:27
@dasewige

wenn dich Tread nervt dann such einen anderen... und schon ware die Sache geklärt ;) is mir klar das hier der ein oder andere das hier eher belächelt ist mir schon klar aber solange die Lwute sachlich bleiben ist es mir egal :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

18.08.2015 um 16:29
Beinahe identisch mit diesem thread...

Persönliches Problem


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

18.08.2015 um 16:29
@Yotokonyx

Naja geld habe ich (nicht soviel dass ich irgend ein teure kack kaufe aber geschenke zu anlässen ist da..) wenn jemand die ganze zeit nur mein Geld möchte dann ist es keine Freundin die ich will :)


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

18.08.2015 um 16:31
@Lemniskate

mach ich nicht das ist für mich keine Frau ... Da kann ich genau so gut eine aus dem Bordell holen und hab dann fast das gleiche nur das die aus dem Bordell billiger ist xD


Anzeige

melden