Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suche, Freundin, Zwang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

19.08.2015 um 04:07
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Übrigens es sollte klar sein, dass Menschen die ihre Sexualtriebe nicht beherrschen größere Chancen haben eine Vergewaltigung zu begehen als jemand der seine Sexualtriebe gut beherrscht...viel größere Chancen sogar.
Ich weiß zwar nicht, was das in diesem Kontext zu suchen hat, aber untervögelt sein ist nicht allein der Grund, jemanden zu vergewaltigen. Nicht jeder, der unbedingt Sex braucht und möchte, steht darauf, wenn die Frau sich vollpullert und weinerlich verkrümmt, während er..nun. Nicht jede(r). :D

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

19.08.2015 um 04:13
@Pika
Naja man muss nicht unbedingt drauf stehen, dass die Person leidet. Es reicht schon wenn er keine Kontrolle über seine Sexualtriebe hat, oder dumm genug ist das zu tun was seine Freunde "cool" finden die wiederum selbst Hohlköpfe sind.


melden

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

19.08.2015 um 04:14
@Venom
Gott sei dank sind meine Freunde fernab von diesem Abschaum..glaube ich. :D


melden

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

19.08.2015 um 04:18
@Schadow360

Die meisten Menschen geben an ihre beste Lebenszeit als Single erlebt zu haben, sofern bei der befragung nicht der Lebenspartner dabei ist und diese befragung Anonym stattfindet.

Leb dein Leben und laß dir von von keiner Gesellschaft einreden wann und weshalb du dir eine Freundin suchen solltest. Das führt nur zum verzweifelten zurecht machen anderer Ansichten.

Wenn du dir aber eine Freundin suchen möchtest, tuest du es einfach. Genau so einfach wie du diesen Threat aufgemacht hast, ganz Automatisch. Ohne Hemmumgen.

Viele Menschen die vergeblich "suchen" sind sich sehr oft gar nicht bewußt das sie anderen Ansichten versuchen zu gefallen, weil dies aber keine eigen Wunsch gerichtete suche ist, finden sie auch (unterbewußt) niemamden dem sie sich überhaubt öffnen wollen.

Mfg


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

19.08.2015 um 04:26
@Pika
Das ist auch gut so..hoffe ich :troll:


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

19.08.2015 um 08:06
Ich danke jedem für die netten und hilfreichen Kommentare, die meisten haben mir persönlich auch teilweise die Augen geöffnet aber letztendlich wusste ich das schon teilweise selbst. Ja ich weiß dass ich dann den Tread gar nicht hätte öffnen müssen aber es war nicht nur für mich :)

Zur Erklärung was ich genau meine einfach den folgenden Text lesen.

Ich sollte vielleicht etwas klarstellen was ich ja möglicherweise am Anfang hätte sagen sollen...

In diesem Tread gehts zum Teil um mich aber eigentlich hab ich den Tread wegen einem guten Freund geöffnet damit er sieht welche Meinung andere Menschen haben. Er hörte mir einfach nicht zu wenn ich sagte, genieße es solang du noch kannst. Die richtige findest du schon. Es ist normal derzeit keine Freundin zu haben usw. usw. Er hat das aber nicht so ganz akzeptiert weil er sich einfach von seinen anderen Mitmenschen verunsichern lässt...

Der Unterschied zwischen ihm und mir ist folgender:
Ich akzeptiere dass ich allein bin, dass ich keine Freundin hab und in Zukunft möglicherweise keine haben werde.

Er ist gerade erst 18 geworden und hat sich schon Gedanken über sein Leben gemacht.
Er will immer das typische Arschloch spielen was Frauen angeht... Ihr wisst schon, ausnutzen, verarschen o.ä.
Er glaubt er muss den arroganten spielen um stark rüber zu kommen, was mich persönlich ankotzt, da dieser Charakter nicht er selbst ist. Er hat eine Vorstellung vom Leben die mich ankotzt und manchmal hab ich mir gedacht wieso ich schon seid 11 Jahren mit ihm befreundet bin. (Aber letztendlich sind wir immer Loyal zueinander und solche Freunde findet man nicht oft... Oder ich geh einfach nicht oft genug unter die Leute um solche Freunde zu finden).
Ich versuche ihm schon seit einiger Zeit einzureden, dass er aufhören soll sich zu verstellen aber irgendwie klappt das nicht. Dann muss ich es wohl akzeptieren, anders gehts dann ja wohl nicht.........
Ach ja noch ein kleiner Unterschied ist auch noch, dass er Jungfrau ist aber den ersten Kuss hat er gehabt und zwar einen richtigen und nicht wie der von mir :D

Ich entschuldige mich bei euch, dass ich um den heißen Brei geredet habe, weiß auch nicht wieso ich das gemacht habe aber es wird nicht mehr vorkommen. Aber mit euren Kommentaren habt ihr mir selbst mehr geholfen als ich ihm helfen kann weil ich letzendlich die Bestätigung meiner Meinung und über mich erhalten habe :) Von dem her Danke ich euch :D


melden

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

19.08.2015 um 08:41
macht euch mal keinen stress, je weniger man sucht desto eher findet man auch eine :Y:

einfach alles auf sich zu kommen lassen :D


melden

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

19.08.2015 um 08:49
*grins grins*

Hab mir schon gedacht, da passt irgendwas nicht so richtig zusammen ;-)

Ich glaube, den Leuten hier ist eh völlig egal, ob das nun ein akutes persönliches Problem eines Users ist oder was allgemeines ...man diskutiert halt gerne. :-D

Du bist auch nie und nimmer 18, stimmt's? ;-)


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

19.08.2015 um 08:59
@suffel
Bin ich voll und ganz der Meinung.
Leider hat die heutige Gesellschaft soviele Vorurteile und ein bescheuertes Bild was normal und nicht normal ist...

@bonnie99
Nein da habe ich nicht geschwindelt :D ehrlich :) bin am 27.11.1996 geboren :D Komme ich irgendwie zu jung rüber? haha
Ich diskutiere hier im Forum gerne, auch wenn der Tread jetzt nicht wirklich einer der interessanteren ist aber was solls :D


melden

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

19.08.2015 um 09:01
@Schadow360

das wichtigste ist das man sich selbst mit dem wohlfühlt was man macht :Y:
und erzwingen kann man eine freundin eh nicht :D


melden

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

19.08.2015 um 09:10
Ne, im Gegenteil, du kommst älter rüber ... ich hab viel mit Leuten um die 18 zu tun....
kenne keinen der sich so schön ausdrückt und auch so gut schreibt ...nun gut...

Geniesse das Leben!!! :-D


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

19.08.2015 um 09:11
@suffel
Wohlfühlen tu ich mich auf jeden Fall, zwar nicht immer aber in letzter Zeit mehr als damals :D
Das versteht sich natürlich von selbst :)


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich irgendwie komplett verklemmt? xD

19.08.2015 um 09:20
@bonnie99
Danke dir :D
Du auch!! :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Erledigt