Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Frauen eigentlich?

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau Mann Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 00:19
@Venom

du wirst @Matoskah schon besser kennen aber ich kenne ihm nicht aber scheint kein schlechter zu sein ;)

Anzeige
melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 00:19
@Venom
Ein sehr unauffälliger Matoskah :o:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 00:20
@venefica
Der ist n guter..und superintelligenter :D der könnte ja noch Albert Einstein frühstücken :D

@Matoskah
:D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 00:21
@Venom
Jetzt schmeichelst du mir langsam :D

Ich mag zwar intelligent sein, aber so kreativ wie n Sack voller verfaulter Kartoffeln :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 00:22
@Matoskah
Gib a Ruh, ich werbe für dich :D

loool :D verfaulte Kartoffeln :D still better than Raven :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 00:23
@Venom
Ich könnte wetten du bist kreativer als ich :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 00:23
@Matoskah
lol Scherzkeks :D hast du heute nen Clown gefrühstückt oder was? :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 00:24
@Venom

wir werden hier dem Thread nicht gerecht, sollten lieber beim Thema bleiben ;)

@Matoskah

was erwartest du von einer Fauen, was sind deine vorstellung?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 00:24
@venefica
True :D

@Matoskah
zurück zum Thema ^^


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 00:29
@Venom
Ich hab garnix gefrühstückt :D

Nur, ich meine es ernst :D

@venefica
Ich bin da args unkompliziert.

Ich erwarte zwar schon ein gewisses Maß an Niveau sowie ein erwachsenes Verhalten. Bisschen Kind darf man aber sein, ich mein, manchmal benehme ich mich schon wie son kleines Kind.

Großartige Intelligenz erwarte ich nicht, aber schon, dass man sich über wesentliche Dinge miteinander unterhalten kann. Ich hab beispielsweise Interessen und Hobbies wovon fast keiner was versteht, also das zähle ich jetzt nicht unter wesentliche Dinge.

Man sollte sich auch über Probleme unterhalten können ohne das einem das über den Kopf wächst, eine kleine "Flucht" davor akzeptiere ich da beispielsweise noch, aber über eine Stunde sollte die "Gedenkzeit" nicht gehen, außer es sind nun wirklich schwerwiegende Probleme.

So paar Grundteile die für mich von der Charakteristika wichtig sind.

Dann vom Äußeren, sollte gepflegt aussehen, kann auch kleiner oder größer sein, ist mir egal. Ich erwarte da hauptsächlich ein gepflegtes Auftreten, geschminkt oder ungeschminkt ist mir egal. Sollte nicht zu dick sein, aber auch kein Skelett :D

Edit:
Hab da was Wichtiges vergessen...sie sollte schon ein weibliches Auftreten haben, kurze Haare finde ich nur bei gaaaaanz wenigen gut. (Jetzt als Beispiel)


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 00:36
@Matoskah

du hast keine hohe ansprüche, da sollst doch jemanden an deiner seide habeen.

keine schlechte einstellung!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 00:37
@venefica
Hat er, und seine Freundin ist auch so eine die gute Einstellungen hat ^^
(ich fühle mich wie n Anwalt von @Matoskah :D :D)


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 00:39
@Venom

so ein mann kann nur vergeben sein, lese ich aus dem text heraus ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 00:39
@venefica
Ach wenn du wüsstest was wir drei alles erlebt haben :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 00:40
@venefica
Sah früher bei mir mal gaaaaaanz anders aus :D

Hat sich aber irgendwie geändert seit Mitte letzten Jahres.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 00:42
@Matoskah

unverhofft kommt oft ;)

Glückwunsch!

@Venom

erzählst mir mal :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 00:43
@venefica
Once upon a time... :D :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 00:43
@Venom

weiter per pn :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 00:44
Frauen stehen auf: Gelt, sozialer Staus und Aussehen (diesee Reiehfolge)
das haben wir bisher erörtert.

Was fehlt noch?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 00:45
@nananaBatman
Nochmal, es kommt auf die Frau an, die sind ja nicht alle gleich..


Anzeige

melden