Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Frauen eigentlich?

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau Mann Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Frauen eigentlich?

24.08.2015 um 23:08
@Venom
Männer, die zu Frauen nett und verständnisvoll sind, werdem von ihnen verächtlich und respektlos behandelt. Frauen stehen auf die "bösen Buben". Klingt komisch, ist aber so.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

24.08.2015 um 23:11
Solang es keine A..löcher sind... :)


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

24.08.2015 um 23:11
@matula73
Zitat von matula73matula73 schrieb:Männer, die zu Frauen nett und verständnisvoll sind, werdem von ihnen verächtlich und respektlos behandelt.
Komisch, denn mir sind welche genau deshalb hinterhergerannt...weil ich denen einfach viel Aufmerksamkeit schenkte, immer für sie da war und mich dementsprechend verhalten habe.
Was sagst du dazu? Und btw ich bin kein äusserlicher Schönheitsmodel


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

24.08.2015 um 23:12
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Ich denke niemand bricht gerne anderen das Herz, ausser er ist herzlos. Aber ist das nicht schlimmer hinters Licht geführt zu werden? Wenn du Pech hast, musst du ja dann noch paar mal absagen bis der andere die Botschaft verstanden hat.^^


ja, es gibt auch ausnahmen von Männern wie Frauen denen es egal ist.

klar ist es schlimm hinters licht geführt zu werden aber ich kann keinen verletzen :/

ich muss es halt noch lernen.
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Aber wie gesagt: Manche Männer wollen einen nach der Absage aufdringlich überzeugen oder werden aggressiv. Daher kann ich die Strategie ein bisschen nachvollziehen. Aber ich würde es selbst nicht machen und ich sehe es ehrlich auch nicht gerne, da ich keine solchen Spielchen spiele.
dieses Problem habe ich schon hinter mir, es hat mich geprägt :(


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

24.08.2015 um 23:16
@venefica
Tut mir leid, in dem Fall kann ich nach solchen Erfahrungen jede Frau verstehen, die das tut. Richtig damit anfreunden werde ich mich aber nie können.^^


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

24.08.2015 um 23:19
@Desaix

wie gesagt, ich versuche es anders, wahrheit ist das beste aber nicht wenn der andere dann einem das leben versucht schwer zu machen!

mit dir ist es schön sich normal zu unterhalten genauso wie mit @Venom :)


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

24.08.2015 um 23:23
Zitat von veneficavenefica schrieb:wie gesagt, ich versuche es anders wahrheit ist das beste aber nicht wenn der andere dann einem das leben versucht schwer zu machen!
Haha, ja. Wobei ich Notlügen in diesem Fall auch nicht als schlimm erachte.
mit dir ist es schön sich normal zu unterhellten genauso wie mit @Venom :)
Gleichfalls, Kommunikation ist ja auch das A und O.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

24.08.2015 um 23:24
@venefica
Mit dir ebenso ^^
@Desaix kommt mir derzeit nur aus einigen Rubriken stark bekannt vor :D aber so wie es scheint ist er auch ein netter Gesprächspartner (@Desaix gib jetzt bitte die Pistole von meinem Stirn weg :troll: )


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

24.08.2015 um 23:27
@Venom @venefica
Obacht, ich kann gefährlich sein. Aber ich beisse nicht...nicht fest. :D
Kenne dich auch, Genosse General.;)


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

24.08.2015 um 23:27
@Desaix

Ich sehe keinen Grund hier zu lügen, immerhin heißt es hier " was wollen Frauen" ;)

Wir wollen einfach in ruhe gelassen werden, wenn wir ein "nein" sagen!


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

24.08.2015 um 23:30
@venefica
Ich meine Notlügen bei der Absage, nicht hier im Thread.^^
Wie etwa zu sagen, dass man schon emotional vergeben ist, man vom anderen Ufer ist als Ausrede...


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

24.08.2015 um 23:32
@Desaix
Ohoo Genosse :D Kommunisten confirmed :D :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

24.08.2015 um 23:33
@Desaix

ich hab dich schon verstanden und auch erklärt warum ich dann nicht absage und den Mann hinhalte...ich fühle mich dann einfach schlecht ab zu sagen.

ist kein schönes gefühl so zu handeln, aber irgendwie muss man ihm nicht verletzen obwohl man es doch tut.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 00:10
@Venom

Deine Einstellung ist einfache genial, solche Männer wie dich, sollte es mehr geben :)


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 00:14
@venefica
Danke! ^^ Gibt auch viel bessere aber nicht alle trauen sich, sich zu zeigen :D Ich bin in der Öffentlichkeit auch kaum zu "bemerken" :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 00:14
Also ich bin auch eher der der sich immer um die Damen sage ich mal kümmert.
Investiere auch gerne Stunden da rein einer zuzuhören, und auch bei der Problemlösung beizutragen.

Gibt nicht gerade wenige mit denen ich über Problemchen spreche :D

Ich kann aber nicht sagen, dass so ein Typ Mann sage ich mal scheiße behandelt wird, ich habe die Erfahrung bisher noch nicht sammeln können.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 00:16
@venefica

@Matoskah ist so einer :) Der ist sogar mein Bro hier :D Stimmts Flo? :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 00:17
@Venom

ich habe dich bemerkt auch wen es nicht in der realität ist ;)


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 00:17
@Venom
Jo, das stimmt :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 00:19
@venefica
^^

@Matoskah
Wer bist du überhaupt? :troll: :D


melden