Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Frauen eigentlich?

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau Mann Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 15:33
Studien decken aber auch nur einen kleinen Teil der Menschen ab, daher denke ich nicht unbedingt, dass man dann von einer verstärkten Mehrheit ausgehen kann.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 15:33
Zitat von Lilith101Lilith101 schrieb:Moric was ist dann dein Part in unserer Band? Herzlich willkommen überhaupt ;) Nen Namen brauchen wir noch *grübel* Un die Distanz ist doch in der heutigen Zeit kein Problem mehr ;)
Hm... ich spiele Gitarre und singe, schreibe Songs und so... bin aber schon in einer Band. Wir haben uns dieses Jahr formiert (wir kamen aber alle schon aus anderen Bands, deswegen geht es ganz zügig voran)... aber ab und an ein wenig jammen, darauf habe ich schon Lust... wenn ihr doch in der Nähe seid, können wir uns gerne mal treffen... wir haben auch einen Proberaum, da kann man dann mal jammen oder so...

Ich wohne in Köln.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 15:34
@Pallas
Was ändert das daran, dass sie einen Mann mit viel Geld wollen.


2x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 15:34
Zitat von MatoskahMatoskah schrieb:Studien decken aber auch nur einen kleinen Teil der Menschen ab, daher denke ich nicht unbedingt, dass man dann von einer verstärkten Mehrheit ausgehen kann.
Repräsentative Studien sagen schon etwas aus, aber Studien dieser Art, was Männer und Frauen und deren Vorlieben und Anziehungen betrifft, sind oft Schrott, wie ich finde.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 15:35
@moric
Ich singe eigentlich nur unter der Dusche, weiß nicht ob das tauglich ist ;)

So manch einen würde ich ja schon mal gern sehen, aber die Distanz ist einfach echt so ne Sache. Köln? Eieiei, ich nähe Stuttgart...

Übrigens: Ich möchte mein Geld selbst verdienen @nananaBatman , für nix in der Welt würde ich mir dafür einen Mann holen. Mein Gott was habt ihr nur für ein Bild von uns?


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 15:36
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Repräsentative Studien sagen schon etwas aus, aber Studien dieser Art, was Männer und Frauen und deren Vorlieben und Anziehungen betrifft, sind oft Schrott, wie ich finde.
Vorallem von so Partnerseiten, da muss man einfach etwas über den Hintergrund der Menschen nachdenken die sich darauf anmelden.

Frauen die sich auch mit weniger abgeben sage ich mal neigen denke ich weniger dazu sich auf so einer Seite anzumelden.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 15:37
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Was ändert das daran, dass sie einen Mann mit viel Geld wollen.
Männer mit viel Geld sind selten, sehr selten... ebenso Frauen mit viel Geld... wenn alle Frauen nur Männer mit ordentlich Schotter haben wollen, dann gäbe es so gut wie keine Partnerschaften mehr...

Aber das Gros der Frauen ist mit Männern zusammen, die ungefähr so viel wie sie verdienen -plus/minus- ... und das ist der Normalzustand...

Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass vor Gründung einer Familie in jungen Jahren sich so ziemlich jede Frau und Mann die finanzielle Situation des Partners anschaut... und vielleicht dann wirklich daraufhin entscheidet, ob die Sache Sinn hat oder nicht.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 15:39
@moric
@Lilith101
Ihr seid zumindest beide in Deutschland :(
^^


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 15:39
@Venom
Und du?


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 15:40
Zitat von Lilith101Lilith101 schrieb:Ich singe eigentlich nur unter der Dusche, weiß nicht ob das tauglich ist ;)

So manch einen würde ich ja schon mal gern sehen, aber die Distanz ist einfach echt so ne Sache. Köln? Eieiei, ich nähe Stuttgart...
... eine schöne Stimme ist eine schöne Stimme... von daher kann das doch ganz gut sein.

Stuttgart ist ordentlich weit weg... so ist das eben mit dem Internet... so nah die Buchstaben sind, so fern sind oft die Menschen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 15:40
@Lilith101
Wien! :D :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 15:40
@Venom
Tja, aber bist halt auch nur ein Ausländer :troll:

You know what I mean :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 15:41
@moric
@Venom

Es ist mir jedenfalls eine Freude, mit euch diskutieren zu dürfen. Ich hoffe, auf noch viele andere Themen und Diskussionen in denen wir "singen" können ;)


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 15:41
@Venom

Ufff... Wien... ist natürlich nochmal ne andere Hausnummer von der Entfernung her. Aber vielleicht kann man mal etwas über Skype schicken oder so... auf jeden Fall sage ich euch Bescheid, wenn wir unsere Songs einstellen... wir suchen gerade ein Aufnahmestudio... und ich denke da an einen alten Freund von mir, der Profimusiker ist. :-)


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 15:41
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Was ändert das daran, dass sie einen Mann mit viel Geld wollen.
Das würde laut dem Artikel aber nur für Frauen gelten, die Nachwuchs wollen, um diesen dadurch Sicherheit zu geben. Denn sobald ein Kind da ist, steckt die Frau meistens finanziell zurück. Aber da sie ja in diesem Moment für die Kinder dasein müssen, bleibt dem Mann nichts anders übrig das Geld heimzubringen und das nicht zu knapp ^^


Jedenfalls wenn man von der herkömmlichen Rollenverteilung ausgeht.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 15:41
Zitat von moricmoric schrieb:Männer mit viel Geld sind selten, sehr selten... ebenso Frauen mit viel Geld... wenn alle Frauen nur Männer mit ordentlich Schotter haben wollen, dann gäbe es so gut wie keine Partnerschaften mehr...
So siehts aus.

Und mal ganz ehrlich: Wer von euch steht den nicht auf Geld? Wer würde jetzt den nein zu 500 Euro Geschenk sagen.
Egal ob Mann oder Frau. Das ist ein netter Bonus, mehr nicht. Frauen suchen nicht gezielt nach reichen Männern.
Ein Gewisse Sicherheit sollte da sein, mehr nicht.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 15:43
@Samsaraa
Ich kenne aber auch einige Frauen denen es finanziell mehr gut geht, aber nen Freund haben der finanziell in einer nicht so guten Lage steckt.

Sicherheit ist aber schon wichtig, aber man verliebt sich ja schließlich nicht ins Geld.


3x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 15:43
Zitat von Lilith101Lilith101 schrieb:Es ist mir jedenfalls eine Freude, mit euch diskutieren zu dürfen. Ich hoffe, auf noch viele andere Themen und Diskussionen in denen wir "singen" können
Dito... ach... Allmy hat schon seine richtig starken Seiten.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 15:44
@Matoskah
Selbst in Österreich bin ich ein Ausländer...you know what i mean :troll:

@Lilith101
Yuhuuuu ^^
@moric
Nice ^^

Leider kann ich ned mal die Akkorde auswendig, kann wirklich nur ganz wenig :D


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 15:44
Zitat von MatoskahMatoskah schrieb:Ich kenne aber auch einige Frauen denen es finanziell mehr gut geht, aber nen Freund haben der finanziell in einer nicht so guten Lage steckt.
Mit Sicherheit... vor allem dann, wenn dieser -auch unverschuldet passiert das häufig- seinen Job verliert und dann ist da plötzlich nur noch ein Gehalt da.

Ich sage mal, nur absolut ätzende Charaktere trennen sich dann sofort von ihrem Partner.


Anzeige

melden