Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Frauen eigentlich?

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau Mann Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 00:15
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Man(n) darf nicht so kompliziert denken^^
Da ist was dran, man muss nur die Signale deuten können, man spürt es was sie wollen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 00:17
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Da ist was dran, man muss nur die Signale deuten können, man spürt es was sie wollen.
Hahaha, ja, das ist die Kunst :)
Im Zweifelsfall lieber nachfragen^^


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 00:30
Erfahrungen hin oder her, jeder Partner ist anders, hat möglicherweise oder teilweise andere Vorlieben.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 15:40
Ich hab heute morgen mal meine Gelegenheitsbekanntschaft gefragt was sie dazu zu sagen hat.

Wir sehen uns hin und wieder mal wenn wir mit den Hunden spazieren gehen.

Toll. jetzt denkt die ich will was von ihr .......

Lapidare Antwort war nämlich :
"Poppen oder was dachtest du?"


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 16:27
@Heijopei
Moment..kannst du das besser erklären? :D Zu was sagte sie denn "Poppen oder was dachtest du"?


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 16:33
Was wollen Frauen eigentlich?
Sicherlich keine Männer, die besser wissen als sie selbst, wie sie denken und fühlen.........eine Frau will, genau wie ein Mann, als Person, als Individuum wahr genommen werden, für das, was SIE oder IHN eben ausmacht, die Stärken und Schwächen, alles eben.....


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 16:34
Defakto , weiss eigentlich niemand was Frauen wollen.

Hat man eine mit absoluten megatitten , fühlt sie reduziert wenn man ihr sagt das man auf ihre Möpse steht.

Sagt man nix , kommen zweifel auf weil man ihre weiblichen attribute vernachlassigt.

Frauen mit einem Hammerkörper kann man ruhig sagen das man sie geil findet, das erwarten die sogar.

Immerhin tun die sehr viel dafür um so auszusehen.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 16:37
@Heijopei
stell Dir vor, es geht nicht immer nur um Äusserlichkeiten......klar will man gut aussehen bzw. auch anderen Menschen gefallen aber eben nicht nur wegen dem Äusseren, wenn einem Mann zu seiner Frau/Freundin nix einfällt außer, dass sie geile Titten hat, dann ist das auf Dauer sicherlich nicht ausreichend


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 16:37
@Tussinelda
Du bist doch eine gestandene Frau, sag du mal was du willst.

Aber bitte ohne Links , sondern deine Meinung ist relevant.

Was würdest du wollen?


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 16:44
@Heijopei
ich will einen Partner, im eigentlichen Sinne, also eine Beziehung auf Augenhöhe, der mich nimmt, wie ich bin, akzeptiert, wie und wer ich bin, der mich nicht einschränkt, durch sein eigenes stereotypes Denken, wo ich ich sein kann. Ansonsten will ich eigentlich meine Ruhe


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 16:58
@Tussinelda
da sind wir uns sehr ähnlich , ich würde eher sagen wie Zwillinge.

Aber wie es eben so ist, mit solchen ansprüchen ist man dazu verdammt ein verbitterter Single zu sein.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 17:18
@Heijopei
Dann gib nicht deine Persönlichkeit auf bzw das was du willst. Du sagst jetzt, dass du gleich wie sie bist...aber vorhin meintest du, dass du nicht mehr und nicht weniger als Sex willst. Das heißt du tust die ganze Zeit das was nicht wirklich zu deinen Vorlieben passt? In dem Fall kannst du auch nicht erwarten, dass du glücklich bist. Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist denn du meintest du seist zu alt, aber das stimmt nicht.
Sei mir nicht böse, ich würde nur gerne verstehen was du tatsächlich willst, eine feste Beziehung oder doch das was du momentan machst, also ein bisschen Sexbeziehung und dann die Partnerin wechseln? Und du sollst wirklich schreiben was du vom Herzen willst. Danach können wir uns über weitere Sachen unterhalten und wie geschrieben, das soll kein Angriff sein von mir.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 17:20
Frauen wollen große Penisse. Wenn Du nen Kleinen hast, biste halt raus! Weiß doch jeder! ^^ Ja Ja....^^


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 17:36
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Sei mir nicht böse, ich würde nur gerne verstehen was du tatsächlich willst, eine feste Beziehung oder doch das was du momentan machst, also ein bisschen Sexbeziehung und dann die Partnerin wechseln? Und du sollst wirklich schreiben was du vom Herzen willst. Danach können wir uns über weitere Sachen unterhalten und wie geschrieben, das soll kein Angriff sein von mir.
Ich wollte immer eine feste Beziehung, ohne wenn und aber, das wäre mein Ideal gewesen.

Hat nicht geklappt , 2mal in Folge.

Nun bin ich seit langen Jahren Single und habe mich dementsprechend eingerichtet.

Was Frauen wollen weiss ich genau, ich leb ja nicht hinterm Mond.

Fakt ist aber das Frauen sich nicht daran halten wenn es um eine Sexbeziehung geht , die kommen dann irgendwann ausserhalb der vereinbarten Zeiten an und wollen Reden .....

Über was auch immer, meistens ist es Liebe und blabla ....

Aber ich krempel doch nicht wieder alles um , um mich auf was unsicheres einzulassen.

Ich bin froh das es so ist wie es ist.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 17:50
@Heijopei

Ich finds schade für Dich ohne feste Beziehung. Doch manchmal haut`s halt nicht hin.

Eine Garantie hat man da leider nie.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 17:55
Frauen wollen am liebsten finanziell abgesichert sein.
Die nehmen lieber ne Gesichtsknifte mit Geld, als nen gut aussehenden Dauerhartzer


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 17:56
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich wollte immer eine feste Beziehung, ohne wenn und aber, das wäre mein Ideal gewesen.

Hat nicht geklappt , 2mal in Folge.
Die Frage ist...wo suchst du denn eine Frau? In Clubs?
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Fakt ist aber das Frauen sich nicht daran halten wenn es um eine Sexbeziehung geht , die kommen dann irgendwann ausserhalb der vereinbarten Zeiten an und wollen Reden .....

Über was auch immer, meistens ist es Liebe und blabla ....
Wäre bei mir als Mann auch der Fall :D ich verliebe mich nunmal, was solls :D ich würde aber eig nur mit einer Frau Sex haben mit der ich dann auch zusammenbleiben würde. Das ist also nicht Geschlechterspezifisch, oder soll das heissen ich bin ne Frau? :D


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 17:59
@Venom
Männern geht es nur um Sex, deine Denke ist im der Tat eher die einer Frau. Ein Mann ist biologisch darauf programmiert, möglichst viele Nachkommen mit möglichst vielen Frauen zu zeugen.


2x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 18:00
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Die Frage ist...wo suchst du denn eine Frau? In Clubs?
Garnicht , das hat sich immer so ergeben.
Ich habe Frauen nie ansprechen müssen , das haben die mir immer abgenommen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 18:01
@matula73
Sorry aber ich kann dir da gar nicht zustimmen, ich kenne mich doch besser als du :D Mir ist Sex nicht das Wichtigste.


Anzeige

melden