Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Frauen eigentlich?

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau Mann Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 02:21
Ich will nicht wissen was für Erfahrungen die die so einen Schwachsinn schreiben von wegen das Frauen nur auf Geld etc. aus sind gemacht haben.

Aber es ist immer besser wenn man wenige Freundinnen hat (bestenfalls eine fürs ganze Leben) und dafür die Person einen dafür schätzt was man ist, und nicht dafür schätzt was man hat.

Anzeige
2x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 02:23
Zitat von MatoskahMatoskah schrieb:Aber es ist immer besser wenn man wenige Freundinnen hat (bestenfalls eine fürs ganze Leben) und dafür die Person einen dafür schätzt was man ist, und nicht dafür schätzt was man hat.
Nunja, dies mag ja sehr anständig sein, ist allerdings in den meisten Fällen allerdings realitätsfern.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 02:24
@Gim
Es kommt drauf an wie man selbst die Sache angeht, und was für Vorstellungen man hat.

Wenn man die Vorstellung einer absolut perfekten Beziehung hat, dann ist es die falsche Vorstellung.

Es liegt einfach daran, dass die meisten Menschen mit einer realitätsfernen Vorstellung in eine Beziehung reinrennen, daher sollte man was das anbetrifft es gemächlich angehen.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 02:24
Zitat von GimGim schrieb:Ach ja? Naja Mal sehen, vielleicht werde ich ja weise.
Jeder muss selbst wissen, was er an seinem Partner schätzt...
Dazu braucht man nicht unbedingt weise zu sein oder werden.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 02:27
@Matoskah
Nunja es gibt keine perfekte Beziehung, da hast du recht. Aber man sieht es zb während der schweren Krise in ner Beziehung ob jemand zusammenpasst.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 02:31
Zitat von MatoskahMatoskah schrieb:Aber es ist immer besser wenn man wenige Freundinnen hat (bestenfalls eine fürs ganze Leben) und dafür die Person einen dafür schätzt was man ist, und nicht dafür schätzt was man hat.
Das sehe ich auch so. Geld, Aussehen u. ähnliches ist vergänglich. Was ich als wichtig ansehe u. sehr schätze ist, das man sich auf den Partner verlassen kann, auch in schlechten Zeiten...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 02:33
Ich habe zb bemerkt, dass Leute die sich ganz schnell in ne Beziehung stürzen anstatt mehrere Dates zu machen, eher dazu neigen eine unglückliche Beziehung zu haben als diejenigen die öfter Dates hatten bevor sie zusammenkamen.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 02:48
@Venom
Manche heulen aber auch ganz gerne einfach rum, und beschweren sich wie böse doch Frauen/Männer sind :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 02:49
@Matoskah
Jap, vor allem hier bei Allmy :troll:


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 02:52
@Venom
Nicht nur, auch im realen Leben, aber da trauen sich die wenigsten.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 02:53
@Matoskah
Stimmt :D Aber selber schuld :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 02:57
@Venom
Na ja. Gibt aber auch so einige Kandidaten die einfach immer die arme Socke spielen wollen, dann kommen halt so Geschichten auf wie "Frauen wollen doch eh nur Geld" und son Rotz :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 02:58
@Matoskah
Haben wir auch schon durch hier :troll: und solchen Leuten kann ich einfach nicht zustimmen...weil es auch nicht stimmt :D Wenn man irgendeine aus nem Club abschleppt, selber schuld :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 03:00
@Venom
Tja, immer auf die Unwahrscheinlichsten schauen und da findet man die wahren Perlen.

Es mag zwar sein das einige die man als Tussen bezeichnet super aussehen, aber die haben generell keinen guten Charakter :D
Und wer einfach ne "Sexbombe" haben will, selber Schuld :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 03:04
@Matoskah
Naja habe schon einige "Sexbomben" gesehen, die waren echt vernünftig und so (all hail her family) dank der gesunden Erziehung der Eltern. Aber ich persönlich würde mir höchstwahrscheinlich keine aus nem Club holen (nix gegen die die doch dort hingehen :D)


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 03:05
@Venom
Na ja, dass so eine vernünftig ist, kann man in unserer Altersklasse leider nur seeehr selten erwarten :D

Daher sind mir die die eher unwahrscheinlich sind lieber :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 03:08
@Matoskah
:D
Mir sind die lieber, die keine Mainstreamopfer sind und ihre eigene Meinung vertreten können und klardenken können (zb wenn ihnen jemand einreden will, dass sie viel Spaß mit Alk haben werden, und sie trotzdem ablehnen) ^^


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 03:11
@Venom
Das meine ich ja auch mit den eher Unwahrscheinlichen :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 07:38
@Matoskah
Zitat von MatoskahMatoskah schrieb:Es mag zwar sein das einige die man als Tussen bezeichnet super aussehen, aber die haben generell keinen guten Charakter :D
In den meisten Fällen hast du schon damit recht, aber steckst du damit nicht alle gut aussehenden Frauen in eine Schublade? Wenn man schon direkt von Anfang an denkt "Damn, die sieht schnieke aus - aber das ist wahrscheinlich voll die Trulla mit einem schlechten Charakter", dann gibst du der Person ja gar keine Chance, dein Bild über sie zu ändern bevor du überhaupt erst mit ihr geredet hast. Das soll kein Vorwurf sein oder so, ich möchte nur gerne deine Meinung dazu wissen :) Und warum denkst du, dass die meisten attraktiven Frauen keinen guten Charakter haben?


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 08:16
Jeder hat eine Chance verdient!


Anzeige

1x zitiertmelden