Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mallory Merk

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Dummheit, Unsinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mallory Merk

28.08.2015 um 18:36
@Marie8291

Also ich versteh erstmal diese Aufregung gar nicht. Weiße Frauen mit Rastafrisuren sind doch nichts aussergewöhnliches, kannst Du Dir an jeder Ecke im Karibikurlaub machen lassen ohne das sich Einheimische Frauen darüber aufregen.
Sollen wir hier jetzt einen Shitstorm gegen die schwarzen Frauen laufen die wiederum einen Shitstorm gegen die 12Jährige losgetreten haben und sie als Rassistisch bezeichnen weil sie das weisse Mädchen als rassistisch beschimpft haben?
Komm irgendwie nicht hinter das Anliegen. Vielleicht steh ich auch gerade auf dem Schlauch.
Ich bin nicht in sozialen Netzwerken vertreten, brauch das Gezeter nicht. Vielleicht geht man solch einem Stuss aus dem Weg wenn man als Eltern einfach aufpasst was das Töchterlein im Internet so treibt und postet, aber das ist ein anderes Thema...

Anzeige
melden
Marie8291 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mallory Merk

28.08.2015 um 18:37
@Laucott
Ich wollte einfach nur wissen was ihr darüber denkt


melden

Mallory Merk

28.08.2015 um 18:38
@Marie8291

Vollkommen ok, hab meine Meinung dargelegt ;)


melden

Mallory Merk

28.08.2015 um 18:46
Wieso zur Hölle hat man mit zwölf schon lackierte Nägel und ein iPhone?

Die Diskussion um die Frisur kann ich nicht verstehen. Ist ihre Sache.


1x zitiertmelden

Mallory Merk

28.08.2015 um 18:53
Zitat von ReliableReliable schrieb:Wieso zur Hölle hat man mit zwölf schon lackierte Nägel und ein iPhone?
Das ist mit 12 nix besonderes mehr, eher das was ich oben geschrieben hatte, diese Selbstdarstellung im Netz in dem Alter. Aber das ist off Toppic ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mallory Merk

28.08.2015 um 18:53
@Reliable
Ich hoffe nur, dass sie nicht zum neuen Gesellschaftsopfer wird..


melden

Mallory Merk

28.08.2015 um 18:53
Zitat von Marie8291Marie8291 schrieb: erhielt die 12-jährige viele Beleidigungen, meist von afroamerikanischen Mädchen und Frauen, die dies als rassistisch ansahen. Sie beschimpften sie als rassistisches, weißes Mädchen und einige hofften sogar, das sie deswegen gemobbt wird oder ähnliches.
Scheinbar haben so Leute keine anderen Sorgen oder Probleme...


melden

Mallory Merk

28.08.2015 um 18:59
Haha das ist Rassimus pur.


melden

Mallory Merk

28.08.2015 um 19:00
Also vom Mob, nicht vom Mädchen.


melden

Mallory Merk

28.08.2015 um 19:11
Hä, also um das nochmal klar zu stellen. Der Aufreger war, dass das Mädchen diese Frisur trägt? Was ist dann mit Nicht Rastafari die Dreads tragen? Generell scheint mir da ein konstruktiver Bezug zur von außen stereotypisierten Gruppe in ein rein identitäres und damit antiemanzipatives Denken umgeschlagen zu sein.


1x zitiertmelden

Mallory Merk

28.08.2015 um 19:32
@Marie8291
lol... Wen das ganze nicht so traurig währe würd ich mich totlachen darüber das es "rassenfrisuren" gibt. :D
Zitat von paranomalparanomal schrieb: Was ist dann mit Nicht Rastafari die Dreads tragen?
Mist wollt ich auch grad schreiben... aber wir könnten über schwarze meckern welche nen Iro haben?

Lasst den frisurenkrieg beginnen :D

#firstworldproblemsfüridioten...


melden

Mallory Merk

28.08.2015 um 19:34
@Marie8291
Zitat von Marie8291Marie8291 schrieb: allerdings sind die meisten der Meinung, das sie die Kultur "gestohlen" hat oder ähnliches.
btw sehe ich genau das als Rassistisch an. Erinnert an die rassentrennung in der USA in den Bussen oder auf WC´s. Nur mit Frisuren...


melden

Mallory Merk

28.08.2015 um 19:48
schwarze Rassisten eben.

Wie lange geht das in den USA noch gut? (wegen schwarz/weiß rassisten)

Multikulti klappt einfach nicht! Es dauert nicht mehr lange, bis der Staat zerbricht.


melden
Marie8291 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mallory Merk

28.08.2015 um 19:49
@xshiningx
du denkst der Staat zerbricht wegen den Streitereien zwischen Weiß und Schwarz?


melden

Mallory Merk

28.08.2015 um 19:50
@xshiningx
Multikulti klappt sogar recht gut. Nur solche leute wie sind halt das problem.


melden

Mallory Merk

28.08.2015 um 19:51
Also ich find es übertrieben, mein gott das ist ja nur eine Frisur .. Ausserdem find ich sie auch cool und mir wäre es egal was andere dazu sagen.


melden
Marie8291 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mallory Merk

28.08.2015 um 19:52
@xfairyx
das ist ja für viele das Problem. Es sind nicht nur Haare


melden

Mallory Merk

28.08.2015 um 19:54
@Marie8291
Es sind eben nur haare. Man könnte bei jeder x beliebigen frisur so nen aufriss machen. Irokesse, Dreads, Barocke frisuren...

Ich finde da leute bedenklich die sich so extrem auf einer "Kultur" aufhängen den aus diesem umfeld entstammen extremisten.


melden

Mallory Merk

28.08.2015 um 19:54
Es gibt ja auch viele afroamerikaner die frisuren oder sachen tragen die auch ''weiße'' tragen ... Da kommen auch dann nicht alle und sagen ''öh ja voll rassistisch nur wir dürfen das tragen ja wir mobben dich jetzt''


melden
Marie8291 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mallory Merk

28.08.2015 um 19:55
@xfairyx
das hab ich ja auch gesagt. Schwarze bleichen sich die Haut und blondieren sich ihre Haare, da sagt niemand was


Anzeige

1x zitiertmelden