Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gerontophobie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 20:29
@vampgurl
Zitat von vampgurlvampgurl schrieb:Tze, kein wunder dass sich heutzutage die meisten Mädels runter hungern ...
Aber völlig unbegründet, dürre Weiber findet kein Mann sexy.
KA wer euch das eingeredet hat, ich wars nicht.

Männer wollen Frauen zum anbucken , Vollweiber halt , mit nem richtigen arsch wo man auch mal reinpacken kann und Brustwarzen wie VWRadkappen, das Problem ist das das schon fett ist nach heutiger definition.

Anzeige
melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 20:30
@vampgurl
hier lacht dich niemand aus.
und wenn doch dann wird die person gesperrt.


melden
vampgurl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 20:32
...


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 20:32
@Zweitheld
Na dann lachen wir halt dich aus


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 20:32
@Heijopei
dann hau ich dir aber eine rein. ich versteh nämlich kein spaß :D


1x zitiertmelden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 20:33
@Heijopei
meinst du so ein body wie nicki minaj?


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 20:34
Leute, nen Betreuer kriegt man aufs Auge gedrückt, wenn man den Alltag nicht alleine bewältigt bekommt, aus körperlichen, psychischen oder sonstigen Gründen. Die unterstützen einen, falls man sonst niemanden hat, der das z.B. innerhalb der Familie machen kann. Liegt ja in dem Fall auch nahe, wenn man schon schreibt, dass man sich operieren oder sterben will.

Und nein, ich mach mich da nicht drüber lustig, ich bin sogar schon älter und habe einen verpasst bekommen, als ich zwischenzeitlich sehr depressiv war. Brauch die Person zwar nicht mehr, aber da so etwas von einem Gericht angeordnet wird, kann man diese Menschen nicht einfach wieder abbestellen.


melden
vampgurl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 20:35
Sorry aber hab keine Lust hier meine ganze Lebensgeschichte zu posten :D

ich fass es mal kurz: Ich habe eine Behinderung (psychisch).

Das Problem bei mir ist dass ich einfach nicht zunehmen kann. Egal wie viel ich esse.


1x zitiertmelden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 20:36
@Sterntänzerin
das problem ist wir wissen die hintergründe nicht.
und wenn die userin es nicht erzählen mag müssen wir uns damit abfinden.
wir können ihr nur sagen das die das mit der op lassen soll.


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 20:37
@vampgurl

Hmm..ganz ehrlich, wir sind keine 15jährigen Teenager. Psychische Probleme sind nichts zum lachen. Es würde dich einfach verständlicher für uns machen. Natürlich kann dich niemand zu etwas zwingen und keiner will das, aber ich bin jetzt erstmal raus, denn köpfchen streicheln und oooh machen hilft niemanden.


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 20:37
@vampgurl
darf ich fragen wieviel du wiegst?


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 20:38
@Zweitheld
Zitat von ZweitheldZweitheld schrieb:ich versteh nämlich kein spaß :D
Ich auch nicht, und wie kommst du auf das schmale Brett das ich zum Spass hier bin?

Das grenzt ja fast an eine Unterstellung ,mal sehen wie ich das Strafrechtlich geltend machen kann :note:

Spass.... , sowas gehört sich hier nicht.

Kannst froh sein das FF uns nicht erwischt hat, dann wär hier nämlich Achterbahn :D


melden
vampgurl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 20:38
irgendetwas unter 50 mit 20 Jahren ... @Zweitheld


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 20:39
Zitat von vampgurlvampgurl schrieb:Es gibt auch dünne Mädchen die damit Probleme haben und bei mir gibt es viele "Fette" Mädels die einen Freund haben ;)
Richtig, die Figur hat überhaupt nichts damit zu tun, ob man einen Freund bekommt. Es gibt ja manche, die mehr auf Beleibtere und andere die auf Dünne stehen.


1x zitiertmelden
vampgurl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 20:41
Okay .... damit das alle endlich mal verstehen: Ich habe eine sogenannte Entwicklungsverzögerung. Das heißt, dass bei mir halt erst alles viel später kommt als bei den anderen 'normalen' Mädels. Und @Tatjana.T hat es ganz genau getroffen. Mein Verhalten ist manchmal mit dem einer 15 oder 12 jährigen zu vergleichen


2x zitiertmelden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 20:43
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Richtig, die Figur hat überhaupt nichts damit zu tun, ob man einen Freund bekommt. Es gibt ja manche, die mehr auf Beleibtere und andere die auf Dünne stehen.
Im RL hat das sehr wohl was damit zu tun, das entscheidet nämlich der erste blick ob eine Frau sexy ist oder nciht.

Auf Facebook oder hier könnt ihr euch ja die Hucke vollügen, aber der erste eindruck ist der entscheidende.

Und das ist nunmal der Visuelle.


melden
vampgurl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 20:43
@TatjanaT.


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 20:43
@vampgurl

Öhm nee nee das hab ich nicht gesagt! Ich sagte wir sind keine 15jährigen Teenager, das bezog sich auf lachen wegen sonst irgendwas. Bitte besser lesen.


melden
vampgurl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 20:45
Ja, cool, dann bin ich hässlich. Schonmal geld sparen für ne Schönheits OP ...


2x zitiertmelden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 20:46
@Heijopei

Ich hab mich innerhalb weniger Jahre gewichtsmäßig quasi verdoppelt (auch wenn ich jetzt schon wieder kräftig am Abnehmen bin). Ich bin mit meinem ersten Freund zusammengekommen, da sah ich aus wie ein Spargel und mit meinem zweiten, da sah ich aus wie eine Tonne. So furchtbar schwierig ist es für Dicke jetzt auch nicht, Männer kennen zu lernen.


Anzeige

melden