Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gerontophobie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 20:46
@Heijopei

Was der eine sexy findet muss den anderen nicht reizen.
Zitat von vampgurlvampgurl schrieb:Okay .... damit das alle endlich mal verstehen: Ich habe eine sogenannte Entwicklungsverzögerung. Das heißt, dass bei mir halt erst alles viel später kommt als bei den anderen 'normalen' Mädels. Und @Tatjana.T hat es ganz genau getroffen. Mein Verhalten ist manchmal mit dem einer 15 oder 12 jährigen zu vergleichen
Mich hat man in dem Alter von 20 vom Aussehen her jünger geschätzt

Anzeige
melden
vampgurl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 20:46
ok aber jetzt habe ich ja den Grund gesagt @TatjanaT.


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 20:46
@Heijopei
es ging mir hierbei dir zu zeigen das deine witze, nicht witzig sind.
kaum wirst du wegen der sache kritisiert suchst du jemand anderen aus, und das würde denke ich mal ewig weiter gehen. im grunde ist es schon lustig wenn man viel zeit und geduld mitbringt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 20:46
@Heijopei
So ein Scheiß, nicht immer ist das Visuelle das Entscheidende..

@vampgurl
Nein, so einen Dreck brauchst du echt nicht... lass dich nicht von oberflächlichen Vollpfosten kränken sei es auf der Straße oder eventuell hier.


1x zitiertmelden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 20:47
@vampgurl
Zitat von vampgurlvampgurl schrieb:Ja, cool, dann bin ich hässlich. Schonmal geld sparen für ne Schönheits
Warum?


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 20:48
Zitat von vampgurlvampgurl schrieb:Ja, cool, dann bin ich hässlich. Schonmal geld sparen für ne Schönheits OP ...
Lass dir so einen Blödsinn nicht einreden.


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 20:49
@vampgurl

Wie gesagt, ich habe dich dazu nicht gezwungen.

Bekommst du psychologische Hilfe?


melden
vampgurl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 20:51
@TatjanaT. Guten Morgen ! :) Weswegen hab ich da wohl n Betreuer ? :)

@Heijopei Warum ??? Bist du irgendwie vergesslich oder wie muss ich das jetzt verstehen ?! dann lies nochmal die ganzen Beiträge durch :D


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 20:53
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:So ein Scheiß, nicht immer ist das Visuelle das Entscheidende..
Doch ist es, weil genau das Entscheidet ob ich jemqanden ansprechen will oder nicht.

Dieses ganze Internetgedöns ist augenwischerei, das funktioniert nur solange wie man sich über Skype die Hucke vollügt und sich nicht sieht.

Ich entscheide nach der Optik , gefällt mir eine Quatsche ich die an , ist die ein Arsch lass ich sie abblitzen.


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 20:54
@vampgurl

Ja guten Morgen, es gibt auch Menschen die haben Betreuer ohne psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Alles Gute, ich bin raus. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 20:55
@Heijopei
Nein, du hast kein Recht, nur weil das bei dir der Fall ist muss es nicht bei den anderen auch so sein, und ich spreche aus Erfahrung.


melden
vampgurl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 20:56
Mein Gott warum sind alle hier sofort eingeschnappt ?! -.-

Okay, ich bin und bleibe hässlich. Punkt aus Ende. Ende der Diskussion !!!


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 20:58
@vampgurl
Keiner sagt hier, dass du hässlich bist. Und du sollst auch nicht so denken, das wirkt sich auf deine Ausstrahlung aus die wiederum den anderen auffält was die Attraktivität verringert. Du sollst nicht so denken.


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 20:58
@Venom

Ich will das ja auch niemandem aufzwingen, aber das ist nuneinmal mein Erfahrungshorizont.

Es gibt hier einige User die ich sehr Sexy finde, aber das ist das Forum und hat nichts mit der Realität zu tun.


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 20:59
@vampgurl
du darfst dich nicht unterbuttern lassen.


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 21:00
@vampgurl
Zitat von vampgurlvampgurl schrieb:Mein Gott warum sind alle hier sofort eingeschnappt ?! -.-
Ist doch keiner, nur du machst die Welle grad.


melden
vampgurl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 21:07
wie gesagt ich sach da nix mehr zu ...


1x zitiertmelden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 21:15
Zitat von vampgurlvampgurl schrieb:Okay, ich bin und bleibe hässlich. Punkt aus Ende. Ende der Diskussion !!!
Warum willst du dir das unbedingt einreden?
Was wissen Leute schon, die dich nicht kennen oder nicht mal wissen, wie du aussiehst?
Nichts.
Und da ältere Männer auf dich stehen (wobei ich um die 40 nicht unbedingt als alt ansehe) bezweifle ich sehr, dass du "hässlich" bist.


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 21:16
@vampgurl
Zitat von vampgurlvampgurl schrieb:wie gesagt ich sach da nix mehr zu ...
Warum , damit machst du dich selbst Langweilig und nimmst dich aus dem Rennen.


@Pallas
schreibt zum beispiel wie ne wilde, und das ist immer wieder aufregend für mich weil sie nie rumjammert.


melden
vampgurl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 21:18
BRÖDEL BRÖDEL OOOOH ICH GLAUB ........... DER TOPF EXPLODIERT GLEICH !!! -.-


Anzeige

2x zitiertmelden