Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gerontophobie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 21:18
Zitat von vampgurlvampgurl schrieb: DER TOPF EXPLODIERT GLEICH !!!
Der Nachtopf oder was ?

Anzeige
melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 21:27
@vampgurl
Ob oder ob nicht jemand hässlich ist, das kann hier eh niemand beurteilen.
Wozu auch, mach dein Denken und dein Selbstwertgefühl nicht davon abhängig was eine einzelne oder einige wenige Personen über dich sagen oder denken bzw. was sie dir gegenüber grade irgendwie sagen.

Also, cool down Mädel.


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 22:56
@vampgurl
Zitat von vampgurlvampgurl schrieb:Und klar, vllt reagiere ich wirklich n bissl über.
Zitat von vampgurlvampgurl schrieb:Aber hab du mal Betreuer um dich
Zitat von vampgurlvampgurl schrieb:Ich habe eine Behinderung (psychisch).
Zitat von vampgurlvampgurl schrieb: Ich habe eine sogenannte Entwicklungsverzögerung. Das heißt, dass bei mir halt erst alles viel später kommt als bei den anderen 'normalen' Mädels.
Zitat von vampgurlvampgurl schrieb:Mein Verhalten ist manchmal mit dem einer 15 oder 12 jährigen zu vergleichen
Zitat von vampgurlvampgurl schrieb:BRÖDEL BRÖDEL OOOOH ICH GLAUB ........... DER TOPF EXPLODIERT GLEICH !!! -.-
Ok, jetzt wird mir einiges klar.
Das du Probleme hast, war mir schon vorher intuitiv bewusst, aber darüber hattest du bislang ja nichts geschrieben. Daher entschuldige ich mich für mein vielleicht etwas unsensibles Verhalten und meine etwas flapsigen Kommentare hier.

Lass dir Zeit, es ist doch gar nicht so wichtig, ob du nun mit deinen Altersgenossinnen mithalten kannst, oder eine Spätentwicklerin bist. Ich war im übrigen auch ein Spätzünder, na und? Und niemand hat gesagt, dass du hässlich bist. Geh einfach deinen Weg weiter, wird schon irgendwann werden.

Alles Gute!


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 23:00
@vampgurl
Zitat von vampgurlvampgurl schrieb:Aber hab du mal Betreuer um dich, diedir eh kein bissl was glauben (was so Probleme angeht usw) und dir kein bissl zuhören.
Tja siehste, und dann ist da ein Kerl, der sich eben doch für dich interessiert, und von dem willst *du* nichts wissen. Hast eben Pech gehabt. :D


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 23:21
Ich würde mich für niemanden ändern.
Nicht wirklich oder nur geringfügig. Ich würde meinem Typ auf jeden Fall treu bleiben :)
Wenn ein Mann von mir verlangen würde, ich sollte mich krass vom Äusseren her ändern, der könnte mir mal gestohlen bleiben :)


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 23:22
mein Gott ist das hier ein Mitleids- und Laber Thread. Und das über 10 Seiten. Nicht schlecht.


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

13.09.2015 um 10:27
@eternal

Tja, weißt Du, Kranke, besonders auch psychisch Kranke haben oft die Angewohnheit, unheimlich viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen! :)


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

13.09.2015 um 10:32
@vampgurl
Wer sich in dich verliebt oder nicht verliebt, kannst du nur geringfügig beeinflussen. Dann ist das eben Pech oder Schicksal dass nur ältere derzeitig Gefühle zu dir aufbauen.
Der Rest ist aber Selektive wahrnehmung. Wenn sich in den nächsten Monaten 2 16 Jährige in dich verlieben, wirst du meckern, dass nur zu junge Bengel sich in dich verlieben und du dich deshalb umbringen willst. ;)
Einfach Geduld haben, irgendwann kommt der schon. Dazu brauchst du auch keine schönheits OP das wird keine Liebesgefühle beschleunigen. (höchstens fürs Bett...)


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

13.09.2015 um 10:33
Ist doch ständig so, dass alte Leute auf junge Frauen stehen.


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

13.09.2015 um 10:42
@Nicolaus
was hätte diese plattform von informationsaustausch sonst einen sinn? ^^


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

13.09.2015 um 10:57
@vampgurl
Das ist bestimmt nicht so selten, dass ältere Männer auf jüngere Frauen stehen. Mag sein, dass sich diese Männer dadurch selbst wieder jünger fühlen. Aber vielleicht finden sie Dich auch einfach nur ganz ehrlich attraktiv. Außerdem kann es ja sein, dass die Jungs in Deinem Alter, denen Du bislang begegnet bist, einfach noch zu unreif waren, um Deinen wahren Wert erkennen zu können.

Vielleicht kannst Du ja mal über so einem älteren Mann herausbekommen, was er an Dir besonders attraktiv findet. Das wäre für Dein Selbstbewusstsein sicher gut.


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

13.09.2015 um 12:16
@Suheila

Es ist auch nicht selten, dass ältere Frauen auf jüngere Männer stehen.

Sie will halt von Ü40jährigen nix wissen, das sind für sie "alte Säcke" :)
Und von den 20jährigen will eben keiner was von ihr wissen. Dumm gelaufen :)


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

13.09.2015 um 12:33
@vampgurl
Werd Goth.
Denn da is es Wurst wie man Ausguckt und die Leute scheinen Nett zu sein.


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

13.09.2015 um 12:49
Ich kann die TE in Bezug auf das Alter ein bisschen verstehen, auch wenn ich ihre Wortwahl natürlich nicht unbedingt wertschätzend finde. Aber Männer über 40 wären für mich mit 20 auch vollkommen indiskutabel gewesen.
Eigentlich sind die mir heute noch zu alt.^^


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

13.09.2015 um 16:36
@raitoningu

Klar kann ich verstehen, dass 20jährige Mädels nicht gerade auf 40jährige Herren stehen, aber sie deswegen hier so runter zu machen und als "alte Säcke" zu bezeichnen, die angeblich nur noch den ganzen Tag vor der Flimmerkiste hocken, das fand ich dann doch ziemlich daneben gegriffen.


1x zitiertmelden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

13.09.2015 um 17:45
Zitat von NicolausNicolaus schrieb: aber sie deswegen hier so runter zu machen und als "alte Säcke" zu bezeichnen, die angeblich nur noch den ganzen Tag vor der Flimmerkiste hocken, das fand ich dann doch ziemlich daneben gegriffen.
na ja ^^ früher dachten wir, die wir heute 40+ sind auch das man mit 40 Alt ist.
Ich denke das ganze wiederholt sich nur,und wird unnötig hochgepuscht .....
Man sollte das mit Humor nehmen ......oder mit Klosterfrau Melissengeist :troll:


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

13.09.2015 um 19:35
@KAALAEL

Ich hab mit 20 aber keine 40jäjrigen als "alte Säcke" beschimpft :)

Na dann Prost, ich genehmige mir dann mal etwas von der Klosterfrau :)


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

13.09.2015 um 21:33
@vampgurl

Weißt, was ich denke?
Deine Frage ist wahrscheinlich weniger, warum immer alte Männer auf dich stehen, sondern warum keine jungen Männer auf dich stehen! Oder anders gesagt: Es wurmt dich, dass du noch keinen abgekriegt hast...

Aber frag dich mal selbst, welcher junge Mann gerne mit einer, wie du es hier ja selbst über dich geschrieben hast, psychisch behinderten und in der Entwicklung zurückgebliebenen, die unter Betreuung steht, anbandeln möchte? Das mag jetzt hart für dich klingen, aber ich denke, das ist wohl der eigentliche Grund. Aber hey, warum so eilig, du hast noch Zeit genug. Man muss es ja nicht gleich übers Knie brechen. Früher war man ohnehin erst mit 21 Volljährig :)


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

13.09.2015 um 21:44
@Nicolaus

Vielleicht männliche Wesen, die ebenfalls psychisch beeinträchtigt sind und einen Betreuer haben?

Man muss sich manche Pärchen, die einem in der Stadt über den Weg laufen, doch nur mal anschauen. Es gibt definitiv für jeden Topf den passenden Deckel. Wichtig ist allerdings auch, dass man dem "Deckel" überhaupt die Möglichkeit gibt, einen zu finden. Dazu muss man sich zum einen nach draußen wagen und zum anderen möglicherweise ausgesendete Flirtsignale auch erst mal wahrnehmen.

Also jetzt mal ganz abgesehen davon, dass ich denk, dass die TE eigentlich erst mal ganz andere Baustellen bearbeiten sollte, bevor sie eine Beziehung eingeht. Denn selbst wenn sich ein Partner findet, wie lange wird die Beziehung wohl gut gehen, wenn sie instabil ist. Das ist meiner Meinung nach erst mal eine fundierte Therapie vonnöten.


1x zitiertmelden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

13.09.2015 um 21:54
@Sterntänzerin
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb:Vielleicht männliche Wesen, die ebenfalls psychisch beeinträchtigt sind und einen Betreuer haben?
So nach dem Motto: Gleich und Gleich gesellt sich gern? - Schon möglich. :)
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb:Es gibt definitiv für jeden Topf den passenden Deckel.
Das denke ich auch. Aber manche haben es, kaum sind sie 20 dabei verdammt eilig und sind dann ganz verzweifelt, wenn sie mit 21 diesen immer noch nicht gefunen haben...
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb:Wichtig ist allerdings auch, dass man dem "Deckel" überhaupt die Möglichkeit gibt, einen zu finden.
Richtig. Und das hinderlichste dabei ist das Ausschlussverfahren, wenn man von vorne herein alle möglichen Pötte aus bestimmten Gründen schonmal für nicht in Betracht ziehend, aussortiert, wie zB. 40jährige alte Säcke :)
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb:Also jetzt mal ganz abgesehen davon, dass ich denk, dass die TE eigentlich erst mal ganz andere Baustellen bearbeiten sollte, bevor sie eine Beziehung eingeht.
Das denke ich allerdings auch...


Anzeige

melden