Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gerontophobie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

16.09.2015 um 00:41
@satanblack

Schwarzmaler :D

Vielleicht sieht auch einfach nur reif aus?

Anzeige
melden
vampgurl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

16.09.2015 um 18:47
Das Problem ist aber dass die meisten "alten" Männer verheiratet sind oder ne Freundin haben. Und dann kommen so sprüche wie: "Wenn du single wärst würde ich dicj nehmen" oder wenn ich noch jung wäre würde ich dich nehmen ..


melden
vampgurl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

16.09.2015 um 18:49
ich meinte "wenn ich single wäre würde ich dich nehmen"


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

16.09.2015 um 19:15
@vampgurl

Findest du Männer 40+ jetzt eklig oder stört es dich nur, dass die aus der Altersgruppe, die dich ansprechen, bereits anderweitig vergeben sind und es trotzdem bei dir versuchen?

Ich meine mich übrigens zu erinnern, dass einige User sich hier ein Bild von dir gewünscht haben, um einschätzen zu können, was der Grund für das Verhalten deiner Umwelt ist. Und ich glaube, dass du das auch online stellen wolltest, dich dann aber tagelang nicht mehr hier zu Wort gemeldet hast. Könnte allerdings auch eine Äußerung von dir aus einem der ähnlich gelagerten anderen Threads sein.


melden
vampgurl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

16.09.2015 um 19:27
Weil ich nicht gerne mein Bild irgendwo posten will wo es JEDER sehen kann und dann wer weiß was mit meinem Bild anstellt.

Außerdem wohne ich in einer WG wo das Internet schlecht ist. Ich hab nur mein Handy. Und selbst ein Kommi hier zu senden dauert stunden ..

Und jetzt denkt nicht ich würde mir das ausdenken ! ;)

@Sterntänzerin


1x zitiertmelden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

16.09.2015 um 19:38
@vampgurl

Das mit dem Internet glaube ich dir sofort, vor allem, da es keine private WG ist. Ich bin hier auch nur mit meinem Surfstick online, weil ich gerade eine Umschulung mache und das reguläre Hotspot-Internet - und ich weiß, dass es eher die Ausnahme ist, dass es hier sowas überhaupt gibt- unter aller Sau ist. Surfsticks kann ich aber jedem in dieser Situation daher nur wärmstens empfehlen. ;)

Deine Aussage hörte sich vor wenigen Tagen allerdings noch ganz anders an. Da wolltest du eine Pause auf der Arbeit nutzen, um das Bild über das dortige Netz online zu stellen.

Ich will dich nun beileibe nicht zwingen, das nachzuholen. Jeder hat ein Recht auf Anonymität. Ich will nur deutlich machen, dass du das Versprechen, du würdest das tun, wenn eigentlich schon vornherein klar war, dass du es nicht tun wirst, auch gleich sein lassen kannst. So etwas lässt niemanden besonders glaubwürdig dastehen. ;)

Dir sollte aber genauso bewusst sein, dass man hier ohne Foto nur sehr vage darüber spekulieren kann, aus welchen optischen Gründen, dich ausgerechnet Männer dieser Altersstufe besonders ansprechend finden. Und dass es deiner Meinung nach auch mitunter optische Gründe sein müssen, legt ja das Ansprechen von Schönheits-OPs nahe.

Wobei ich davon ausgehe, dass dich jegliche OP vor allem für die Altersgruppe zusätzlich interessant machen würde, vor der du dich sowieso schon ekelst. Oder eben nicht. Meine Frage aus meinem letzten Posting hast du nämlich, wie so viele Fragen anderer User vor dir, mal wieder gekonnt ignoriert.

Also: Ekelst du dich vor den Männern aufgrund ihres Alters oder wäre dir das eigentlich egal, wenn die, die dich ansprechen nicht bereits in einer Beziehung wären?


melden
vampgurl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

16.09.2015 um 19:47
Hmm eig geh ich nicht auf die Männer ein die schon eine Beziehung haben weil ich hab das einmal gemacht und nie wieder. Hatte dabei mächtig Stress mit meiner damaligen besten Freundin gehabt und so daher lasse ich lieber die Finger von vergebenen Männern.

Ich ekel mich nicht davor ... nur "alte" Männer, jetzt mal inn Anführungszeichen ;) sonst sind ja gleich wieder alle eingeschnappt, sind nicht so mein Typ. Ich suxhe welche aus meiner Altersgruppe, mit denen ich noch das Leben gemeinsam gestalten kann usw.


2x zitiertmelden
vampgurl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

16.09.2015 um 19:48
@Sterntänzerin


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

16.09.2015 um 19:51
@vampgurl
Zitat von vampgurlvampgurl schrieb:Außerdem wohne ich in einer WG wo das Internet schlecht ist. Ich hab nur mein Handy. Und selbst ein Kommi hier zu senden dauert stunden ..

Und jetzt denkt nicht ich würde mir das ausdenken ! ;)
Wärst du mit dem Handy on, dann würde man das sehen^^


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

16.09.2015 um 19:54
@vampgurl

Nur zur Erinnerung ein Zitat aus deinem Eingangsposting:
Ich finde so etwas ekelig. Ich meine 21 Jahre Altersunterschied ist schon wirklich sehr extrem.
Da hat sich das noch ganz anders angehört.

Aber so langsam scheinen wir ja zu Pudels Kern vorzudringen. Dich baggern vorrangig vergebene Typen an, unabhängig vom Alter. Wahrscheinlich mit Wunsch nach einer unverfänglichen Affäre. Dass du das nicht gut findest ist ja durchaus gerechtfertigt, das eine hat mit dem anderen aber doch eigentlich nur bedingt etwas zu tun? Zumal auch ein Vierzigjähriger statistisch gesehen noch über 40 Jahre Restlebenszeit übrig hat.


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

16.09.2015 um 19:54
Zitat von vampgurlvampgurl schrieb:Ich suxhe welche aus meiner Altersgruppe, mit denen ich noch das Leben gemeinsam gestalten kann usw.
Hattest du nicht geschrieben, du wärst in psychologischer Betreuung? Wäre es da nicht sinnvoller, einen Mann zu nehmen, der Lebenserfahrung hat und der dich "an die Hand" nimmt, anstatt eines heurigen Hasen?


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

16.09.2015 um 19:58
@KillingTime

Da fällt mir spontan die Theorie ein, dass sich Psychopathen besonders gerne psychisch auffällige Partner suchen, weil sie deren Gefühle besser wahrnehmen und sie generell besser kontrollieren können. Wobei das wenig mit dem Alter zu tun hat. da spielen sich auch schon die jüngeren als Beschützer der Marke "Superheld" auf. :D


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

18.09.2015 um 17:20
@Laucott
Die Extrembeispiele werden allzuoft immer wieder gerne reingeschmissen, vermutlich um einen Thread ein bisschen anzuheizen. "Blutjung" reinzuwerfen hat ja nix mit dem Thema zu tun. Ne 20 Jährige kann ja durchaus selbständig entscheiden ob sie Flirtversuchen eines" älteren Herren" erwidert oder eben nicht. Was ich allerdings nicht verstehe das manche Männer in meinem Alter nicht akzeptieren können das sie eben nicht mehr zu den jungen gehören und permanent alles unternehmen um ne "Junge" abzukriegen. Diese Versuche enden doch meistens peinlich.
:)

Also zum vorletzten Satz möchte ich noch anmerken, dass an sich dieses Versuchen schon teils lächerlich ist, wenn es eben so bestimmte Absichten sind.. das ist aber auch bei jüngeren so bzw. empfinde ich das so.
Natürlicher Flow ist doch attraktiver, finde ich. Entweder man durchschaut Absichten oder nicht oder lernt es halt durch Erfahrungen.


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

18.09.2015 um 17:24
Zitat von vampgurlvampgurl schrieb:Ich suxhe welche aus meiner Altersgruppe, mit denen ich noch das Leben gemeinsam gestalten kann usw.
Für mich klingt das eher so, als wären die alten Männer demnächst tot. ;)
Naja Lebenserfahrung können auch Männer in den 20ern haben oder eben in den 30ern. Ich glaube dennoch, dass es passieren könnte, dass dir ein Mann in den 40ern zusagt und du dich verliebst, und es dir dann völlig egal ist, was du vorher gedacht hast.
Rational verlieben also rein mit dem Kopf tut man sich nicht, das kann man nicht erzwingen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau
Menschen, 261 Beiträge, am 10.04.2024 von rhapsody3004
Zero2Hero am 19.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 10.04.2024 »
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »
Menschen: Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
Menschen, 3.730 Beiträge, am 23.04.2024 von rhapsody3004
DnreB am 25.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 185 186 187 188
3.730
am 23.04.2024 »
Menschen: Wie kann es weiter gehen??
Menschen, 43 Beiträge, am 29.11.2023 von nairobi
queenmichelle am 07.10.2023, Seite: 1 2 3
43
am 29.11.2023 »