Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchen

709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sucht, Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchen

10.10.2009 um 04:04
@BunterPilz
habs ja gerade erst reduziert oO


melden

Rauchen

10.10.2009 um 04:04
@BunterPilz


ok


melden

Rauchen

10.10.2009 um 04:07
/dateien/mg12083,1255140470,282185

@Outsider
jetzt hab dich nicht so .

Die Coolen habe neuerdings eine im Mund und eine in der Nase.
Das ist stylisch und kommt beiden Mädels an.


melden

Rauchen

10.10.2009 um 04:08
@S.Bantu.Biko
ach ich meinte dich nciht den outsider


melden

Rauchen

10.10.2009 um 04:10
@BunterPilz

ok, dann geb ich mal einfach RUHE, wa ?


melden

Rauchen

10.10.2009 um 04:11
@BunterPilz
ich steh nicht so auf kippe in der nase.
ich rauche lieber noch den filter so weit wie geht mit.


melden

Rauchen

10.10.2009 um 04:12
@S.Bantu.Biko
ja wiede willst.


melden

Rauchen

10.10.2009 um 04:17
@BunterPilz


melden

Rauchen

10.10.2009 um 04:17
mmm:)


melden

Rauchen

10.10.2009 um 04:20
@Outsider
ja das darfst du hier nicht solaut sagen wie gut ei nangekokelter Filter schmeckt.
Da ist immerhin nur was für richtige Männer, und sicher nicht was für"oh der Filter wird heis ich höre mal besser auf zu rauchen" RTL2 gucker da drausen vor dem Monitor .


melden

Rauchen

10.10.2009 um 06:14
Beim Filter kommen die Bilder.
(Kifferweisheit)


melden

Rauchen

10.10.2009 um 10:46
Ich Rauche nicht, aber ich qualme des öfteren vor Wut. ;)

Rauchen ist eine Last/Sucht wie so vieles, in Maßen geniessen und es schadet dann auch nicht.


melden

Rauchen

10.10.2009 um 10:56
Mein Ziehvater (55) Rauchte seid er 13 jahre alt war, mit 43 hat er von heute auf morgen aufgehört. Das setzte erstmal den willen und die willenskraft voraus und eine ablenkung, in seinem falle eine metallschatulle mit karottenstäbchen darin. Die hat er immer geknabbert wenn er eine Zigarette rauchen wollte. Und bis Dato ist er Nicht Raucher.


melden

Rauchen

10.10.2009 um 10:59
habe 18 jahre gequalmt,von heute auf morgen aufgehört,ist nur kopfsache..die ersten 2 wochen waren zwar hart,wollte mein leben aber nicht mehr von ziggis bestimmen lassen,mein wille war stärker als die sucht...rauche nun 6 jahre nicht mehr,ich habe null verlangen und werde mich nie nie wieder zuteeren...ansonsten schaut schockfotos von teerlungen,raucherbeine usw...das schockt ;)


melden

Rauchen

10.10.2009 um 11:26
Ich habe mit 11 angefangen, bin jetzt 23 nunja im dezember rauche ich ein jahr nichgt mehr. ich hab mal eben locker 20 kg zugenommen die darf ich jetzt abtrainieren. Aber ich hab n haufen mehr geld, jetzt kann ich ein mottoradführerschein machen und schlagzeug unterricht nehmen. Ich hab in letzter zeit dennoch ab und an verlangen nach einer kippe, aber da ich eigentlich nur mit nichtrauchen zu tuen habe ist das gar kein problem =)


melden

Rauchen

10.10.2009 um 12:06
bin ebenfalls 23 und raucer seid ich 12 bin, ich habe grossen respekt vor Leuten mit sollcher willensstärke.


melden

Rauchen

10.10.2009 um 12:40
Jo. Hab dies Jahr einen Monat aufgehört gehabt aber wieder Bock draufbekommen. Wenn ich Sport mache brauche ich nicht das geht auch 3 Stunden gut aber wenn ich sitze, dann rauch ich eine nach der anderen.


melden

Rauchen

10.10.2009 um 12:54
@kollateral
ditto, beschäftigung dämpft die sucht.


melden

Rauchen

10.10.2009 um 13:08
Sport machen, statt Rauchen, das führt zu ausschüttung von Glückshormonen, und fühlt sich nicht mehr so abhängig, da man dadurch auch ohne Zigaretten glücklich wird, habe ich mal gelesen.

Außerdem immer an die Folgen (Lunge, Krebs, Gift, etc) denken, dann ekelt man sich auch davor, denk ich mal.

Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn man sich Ziele setzt.


melden

Rauchen

10.10.2009 um 13:32
ein ganz grosserpunkt ist die routine oder gewohnheit, nachdem essen,baden, sex etc


melden