Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchen

709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sucht, Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchen

28.05.2011 um 01:12
Zitat von niggieniggie schrieb:hmm ich hab eher das problem, dass mir was fehlt sone innere leere die nur durch kippen gestillt ewrden kann
Ja! Ganz normales Gefühl. Das schlimme ist, daß du die Kippe nicht durch etwas anderes ersetzen
kannst. Ist leider so.
@Full_of_Rage
Genau das habe ich vorhin versucht zu erklären.


melden

Rauchen

28.05.2011 um 01:13
@Mc_Fly


Ja das ist ja auch der Grund warum viele daran scheitern leider


melden

Rauchen

28.05.2011 um 01:16
@Mc_Fly
ich will durchaus aufhören, weiß aber dass ich derzeit ohne "ersatzbefriedigung" diesen weg nicht schaffen werde. mein arzt riet mir sogar davon ab derzeit aufzuhören und ich denke das will schon wasbedeuten.


1x zitiertmelden

Rauchen

28.05.2011 um 01:17
@FrezzYY
genau und im alter kommen dann die konsequenzen die man tragen muss......

@Full_of_Rage
und wie soll man diesen willen erschaffen, wenn nicht aus vernuftgründen?^^


melden

Rauchen

28.05.2011 um 01:17
@niggie


Erschaffen schon mal gar nicht. Denn dann zwinmgst dich ja wiedr. Muss schon von allein kommen ;)


melden

Rauchen

28.05.2011 um 01:19
@Elli84
hmm ärzte...da hab ich eher die erfahrung gemacht, wenn die nicht weiterwissen, reden die einen nur gut zu.

und sowas könnte für einen auch als ausrede gelten, nicht aufzuhören, weil es ja der arzt so empfohlen hatte..da wär ich vorsichtig^^


melden

Rauchen

28.05.2011 um 01:20
@Full_of_Rage
soll ich jetzt auf was warten, was evtl. nie eintreten könnte?

da begeb ich mich doch lieber immer wieder in den kampf und den zwang. wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren.


1x zitiertmelden

Rauchen

28.05.2011 um 01:20
Die Folgen wären Raucherhusten, krächstende Stimme, höheres Krebsrisiko und gelbe Zähne....

Deswegen werde ich niemals Rauchen , egal was meine Freunde sagen...


@niggie


melden

Rauchen

28.05.2011 um 01:20
@niggie
nee, das hat andere hintergründe.


melden

Rauchen

28.05.2011 um 01:22
@niggie
Du bist auf dem richtigen Weg!


melden

Rauchen

28.05.2011 um 01:24
@FrezzYY
behalt die einstellung blod bei :)

@Elli84
gut ok, wollte nur noma nachfragen, weil kenne das ausm bekanntenkreis, das sowas schonmal als ausrede benutzt wurde um weiterzurauchen


@Mc_Fly
danke :)


melden

Rauchen

28.05.2011 um 01:24
@FrezzYY
Wenn du nie geraucht hast, dann kannst du leider nicht mitleiden.
Sei froh.


melden

Rauchen

28.05.2011 um 01:25
Zitat von niggieniggie schrieb:soll ich jetzt auf was warten, was evtl. nie eintreten könnte?
Sollst nicht. Sagt ja keiner ;)
Kannst das ja machen wie du willst :D


melden

Rauchen

28.05.2011 um 01:26
@niggie
nee, keine ausrede, ich habe es trotzdem versucht und bleibe auch dran. der weg ist das ziel, man darf nicht aufgeben :)


melden

Rauchen

28.05.2011 um 01:27
@Full_of_Rage
ja schon klar, jeder wie er mag, blos weil du sowas meintest, wollte ich lieber nochmal nachfragen^^

natürlich muss wille da sein, aber wille entsteht ja nicht von alleine...meiner meinung nach


melden

Rauchen

28.05.2011 um 01:28
@niggie


wille is so ne sache. entweder man hat ihn oder nicht. da kannst nachhelfen wie du willst ;)


melden

Rauchen

28.05.2011 um 01:28
@Elli84
Hört sich vielversprechend an. Mit der Einstellung stehst Du gut da!


melden

Rauchen

28.05.2011 um 01:30
@Mc_Fly
na wenn ich mich immer entmutigen lassen würde, dann gäbe es mich nicht mehr. leben bedeutet halt auch kämpfen und ein feind ist zb das nikotin :)


melden

Rauchen

28.05.2011 um 01:33
@Full_of_Rage
gerade weil das mit dem willen so eine sache ist, frag ich ja so nach ;)

ich habe die erfahrung halt gemacht, dass allgemein wille durch ein prozess entsteht und nicht einfach aufploppt, kann natürlich auch passieren....aber eher selten, finde ich.

wenn du da andere erfahrungen oder wissen hast, hör ich dir gerne zu^^

@Elli84
schön gesagt :)


melden

Rauchen

28.05.2011 um 01:34
rauchen ist himmlisch und zu gut um damit aufzuhören =)


melden