Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchen

709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sucht, Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchen

20.01.2013 um 13:58
@Addy

sehr gut :)

du kannst dir ja mal jeden monat aufschreiben was du an geld gespart hast und am ende des jahres kannst du dir dann was tolles kaufen !

@Cesair

und es qualmt so schön :D

@neonbible

tut weh Oo


melden

Rauchen

20.01.2013 um 13:59
@neonbible
Weh tut es nur, wenn man nicht raucht... ausprobieren tut ja fast jeder aber ich bin meiner seele treu und rauche nicht...


melden

Rauchen

20.01.2013 um 13:59
@blackpony

Ich habs genau einmal ausprobiert... und ja das weh @suffel, das brennt voll :O


melden

Rauchen

20.01.2013 um 13:59
@Cesair
Nun, ich halte einen Zigarettensucht immer noch für schlimmer, als wenn man einmal die Woche ein Pfeifchen raucht. Da ist das Aufhören wohl doch viel leichter. :)
Auch wenn es beides nicht unbedingt "gesund" ist ;)


melden

Rauchen

20.01.2013 um 14:00
@neonbible

kann ich jez nicht sagen :D
also shisha kann höchtens kratzen


melden

Rauchen

20.01.2013 um 14:01
@neonbible
Ich habs nicht ausprobiert und werde es auch nie tun...


melden

Rauchen

20.01.2013 um 14:03
@suffel
Shisha brennt?

ich komm es dann löschen :D


melden

Rauchen

20.01.2013 um 14:03
@blackpony

haha :D

ne die kratzt nur


melden

Rauchen

20.01.2013 um 14:04
@suffel
Ich hab ein Programm dass im Hintergrund immer mitrechnet. Und es rentiert sich immer mehr das Rauchen zu stoppen

864dfb swr


melden

Rauchen

20.01.2013 um 14:05
@Addy

na wenn das mal keine motivation ist :)

also wehe du fängst nochmal an :D !


melden

Rauchen

20.01.2013 um 14:05
@suffel
Ich mein das ernst mitm löschen :D


melden

Rauchen

20.01.2013 um 14:06
@blackpony

ok :Y:

die kohle is schon öfters mal auf den tisch gefallen ^^


melden

Rauchen

20.01.2013 um 14:06
Ein Produkt ohne Sinn außer, dass es die Konzerne die es herstellen reich dadurch werden.

Das erwiesenermaßen süchtig macht und deutlich zu viel Geld kostet. Dazu extrem übel richt und dann zur Krönung auch noch Krank machen kann.

Das klingt doch richtig vernünftig.

Und bitte niemand soll mit der Genuss Ausrede kommen. Genuss wäre eine alle zwei Tage und ab und an einfach mal Wochenlange keine.

Immer jeden Tag mehr, ist Sucht und man sollte wenigstens so Ehrlich sein, das auch zuzugeben.


melden

Rauchen

20.01.2013 um 14:07
@Addy
Dann mach so weiter das ist doch schon gut


melden

Rauchen

20.01.2013 um 14:07
Wenn der Wille stark genug ist kann mans. sonst ned.

Reine willenskraft.


melden

Rauchen

20.01.2013 um 14:08
@suffel
Na so lange es nicht brennt brauch ich nicht kommen


melden

Rauchen

20.01.2013 um 14:08
@blackpony

ne gebrannt hat es noch nicht :D


melden

Rauchen

20.01.2013 um 14:08
@suffel
Ich kauf mir jeden Monat eine Staffel von House, Big Bang Theory oder Six Feet under, oder was weiß ich, um mich zu belohnen :)

@Freakazoid
Ich hab immer behauptet, ich wäre Genussraucher. Aber dann hab ich Allen Carr gelesen. Und ihm Recht gegeben :D


melden

Rauchen

20.01.2013 um 14:09
@suffel
Dann ists gut


melden

Rauchen

20.01.2013 um 14:09
@Addy

das machst du gut, sich selbst zu belohnen ist wichtig und da bin ich doch zuversichtlich das du es schaffst aufzuhören :Y:

@blackpony

jaaaap :Y:


melden