Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu glauben ein E.T. zu sein/ Wrong-Planet Syndrom

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wrong-planet-syndrom/ Ausserirdisches Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu glauben ein E.T. zu sein/ Wrong-Planet Syndrom

13.10.2015 um 17:50
@Wolkenleserin


Du träumst dinge zusammen, die du dir aus dem netz holst. Es hat für dich eine logik bekommen. Du mischt was zusammen oder so.

So lese ich es. Und menschen sind verwundert und reagieren so auf dich, weil sie dich nicht verstehen. Dein kombinieren!

Es liegt an dir, das du was umsetzt. Allerdings verbunden mit die realität... es gibt auch andere 'spinner'. Nur manche spinner war bestimmt genial ;)

Nur vergesse die realität nicht dabei ok.. Bleibe hier auf die erde. Und kombiniere deine 'spinnerein so das sie dich aktiv machen. Hole dir medis, die dir dabei helfen. Von mir aus mache ein praktikum bei ein forscher der sich beschäftigt mit aliens oder raumfahrtschiffe.

Nur hauptsache du machst was raus und bekommst dein (nicht böse gemeint ok) platt gesessene hintern hoch ;)

Anzeige
melden

Zu glauben ein E.T. zu sein/ Wrong-Planet Syndrom

13.10.2015 um 17:50
@Wolkenleserin

Ich finde das total interessant. Wohl auch, weil es eigenartig ist.
Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber wie empfindest du das genau ein "E.T." zu sein? :)


melden

Zu glauben ein E.T. zu sein/ Wrong-Planet Syndrom

13.10.2015 um 18:05
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Hallo zusammen

Wie sicherlich einige schon wissen, leide ich unter einem Asperger-Syndrom. Unter anderem auch unter einem sogenannten: Wrong-Planet Syndrom. Dies bezeichnet eine Unterform von Autismus: Eigenschaft, zu glauben von einem anderen Planeten zu stammen und hier auf der Erde auf dem falschen Planeten zu sein. Auch verstehe ich Menschen nicht, vor allem Männer und ihre sexuellen Wünsche ich habe echt keine Ahnung! Und dies ist bei mir so stark ausgeprägt, wie fast bei keinem anderen Menschen. Und dass es auf der Erde nur immer um Geld geht, kotzt mich so etwas von an, ich bin schon ganz krank davon geworden und ich denke: Auf was für einem seltsamen Planeten bin ich hier nur gelandet und ob die Erde ein Irrenhaus sei und was ich eigentlich hier mache?

Auch glaube ich zu einem höheren Bewusstsein zu gehören, ich habe einen ganzen Plan im Kopf wie es auf einem anderen Planeten abläuft. Auch sind für mich einige Sachen ganz selbstverständlich: Wie zbsp. die Umwelt zu schützen muss man mir nicht 2mal sagen und es ist seltsam für mich, dass es Menschen gibt die das nicht einsehen, oder die sogar noch dagegen sind? Oder ich verstehe nicht, wie Menschen dazu gezwungen werden können, alleine zu wohnen, weil es dies auf meinem Planeten nicht gibt. Oder warum zbsp. alle Menschen gegeneinander Wettbewerb führen müssen und sich gegenseitig übertrumpfen, weil auf meinem Planeten alle zusammen arbeiten.

Ich habe sehr häufig das Gefühl auf der Erde verloren zu sein und nicht wieder zurück kehren zu können. Ich habe das Gefühl etwas zwischendurch zu sein zwischen E.T und Mensch also ein E.T. der in einem menschlichen Körper feststeckt und nicht wieder zurück kann. Werde mich nie daran gewöhnen können, Mensch zu sein!
Dort wo ich glaube herzukommen, gibt es kein Geld, keine Religionen, keine Banken, und es sagen sich alle nur du oder: wir. Also die sie-Form gibt es gar nicht. Und auch leben keine armen Menschen auf der Strasse, es werden keine Kriege geführt und alle Kinder gehen zur Schule. Zbsp. sagte ich als kleines Kind allen Menschen nur du, es war für mich schwierig die sie-Form zu lernen.

Nun meine Frage:
Ergeht es irgendjemandem wie mir ähnlich oder gleich? Hat sonst noch jemand das Gefühl ein ausserirdisches Wesen zu sein? Oder leidet sonst noch jemand am Wrong-Planet-Syndrom? Wenn ja, wie äussert sich das bei ihm?
Hallo whiteIfrit,

interessant, was es alles so gibt! Ich höre heute zum ersten Mal von einem Wrong-Planet-Syndrom.
Und ja,ich finde mich in gewisser Weise in deiner Schilderung wieder, denn auch ich habe seitdem ich Kind bin, immer irgendwie das Gefühl gehabt, dass ich hier nicht hingehöre.Nicht in diese Gesellschaft, nicht auf diesen Planeten...und noch heute will ich einfach immer nur weg..nur wohin, das weiß ich nicht so genau.Da ist nur immer dieser Drang in mir..
Sexualität und alles was damit zusammenhängt hat mich auch nie interessiert, war mir immer fremd (aber ich habe mittlerweile rausgefunden, das ich doch nicht asexuell bin) und ist es auch heute noch teilweise.
Mich hat es immer total genervt, dass es in der Schule und unter damals Gleichaltrigen immer so ein Gekicher darüber gab und so ein Hype gemacht wurde...mich haben immer vollkommen andere Themen interessiert.
Und manchmal empfinde ich diesen sexuellen "Drang" sogar als lästig...
In sehr vielen Bereichen hatte ich immer irgendwie sehr absurde Einstellungen, Vorstellungen und Vorlieben(was mir auch von anderen zurückgemeldet wurde).

Als "Alien" würde ich mich wohl eher nicht bezeichnen, wenn dann eher als irgendwie andersartige Seele in einem menschlichen Körper, den ich sowieso nur als Hülle ansehe.
Wenn man stirbt, kommt man wieder "nach Hause" :) Und diese Heimat ist in meinem Fall defintiv eine andere Ebene, eine andere Welt, eine andere Dimension? Wer weiß das schon...

Du scheinst ja richtig konkrete Vorstellungen von deinem "Planeten" zu haben, das finde ich interessant.Hört sich nach einem Ort an, wo man sich wohl fühlen könnte :)


2x zitiertmelden

Zu glauben ein E.T. zu sein/ Wrong-Planet Syndrom

13.10.2015 um 18:06
Ich versteh die Menschen auch nicht, aber ich mag den Planeten trotzdem ;)


melden

Zu glauben ein E.T. zu sein/ Wrong-Planet Syndrom

13.10.2015 um 18:14
@Oskura

Schön das du @Wolkenleserin verstehst. Allerdings kenne wir es alle ein wenig, wenn man so hört und um sich schaut.

Nur @Issomad hat auch nicht ganz unrecht.

Und in diese 'verrückte' welt die ausser elend auch viel buntes bietet, hat @Wolkenleserin eine chance sich mit dinge zu beschäftigen die ihr Faszinieren. Sie soll sich af die 'suche' begeben. Mtterweile gibt es soviele interessen, da ist auch was vor euch beide dabei.

Kämpfen hiervor. Das ist das was ich verstehe zu kämpfen vor etwas. Und nicht zu töten ;)


melden

Zu glauben ein E.T. zu sein/ Wrong-Planet Syndrom

13.10.2015 um 18:22
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Hier existiert gar kein Kollektiv, Menschen sind keine kollektiven Wesen, sondern sie führen Wettbewerb geneinander, es geht immer darum andere zu übertreffen oder besser zu sein als andere. Es wird immer nur von Privatisierung, Profit in der Wirtschaft gesprochen und dass es bessere und schlechtere Menschen gibt als andere . Und von was für einem Hochverrat von einer anderen Rasse sprichst du hier? "Sorry das klingt für mich einfach nur nach extrem weit her geholt.
Entschuldige, dass ich mir einen Teil aus einem deiner Posts herauspicke, aber das stach mir grade so ins Auge ;)
Ich bin überzeugt davon, dass es auch hier ein Kollektiv gibt(auch wenn es sich zugegebenerweise so anfühlt, als wäre man immer alleine..).Vielleicht nicht das Kollektiv, das du meinst, im Sinne von "Einer für den anderen"-Zusammenhalt.
Aber wir sind auch hier alle (energetisch) miteinander verbunden, Mensch mit Tier,Mensch mit Mensch, Tier mit Pflanze usw.
Niemand lebt in seiner eigenen 'Kapsel', alles steht immer irgendwie in Wechselwirkung und Austausch.Ist zumindest das, wie ich es wahrnehme.
Egal was ich tue, es hat immer auch irgendwelche Auswirkungen auf andere Lebewesen..


melden

Zu glauben ein E.T. zu sein/ Wrong-Planet Syndrom

13.10.2015 um 18:23
also ich glaube nicht das ich falsch geboren wäre, aber ich glaube das ich hier bin, um euch mein strahlendes Antlitz zu zeigen :D


melden

Zu glauben ein E.T. zu sein/ Wrong-Planet Syndrom

13.10.2015 um 18:56
Soweit ich mich erinnern kann habe ich auch dieses Gefühl falsch auf dieser Welt zu sein.
Kommt mir alles so merkwürdig vor was die Menschheit so treibt wie z.B den Planeten zu vergiften auf den sie angewiesen ist,oder sie töten sich gegenseitig.....

Das ist nicht die Welt wie Ich sie für alle wünschen würde in gegenseitigem Respekt und Achtung voreinander.

Schon in der Grundschule kam ich mir oft so fremd vor das Ich am liebsten in meinem Zimmer geblieben wäre.
Aber Ich lebe nun mal hier mit all den Menschen mit ihren Regeln und Gesetzen und muss mit ihnen eben zurecht kommen …...


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu glauben ein E.T. zu sein/ Wrong-Planet Syndrom

13.10.2015 um 19:15
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Wie sicherlich einige schon wissen, leide ich unter einem Asperger-Syndrom. Unter anderem auch unter einem sogenannten: Wrong-Planet Syndrom. Dies bezeichnet eine Unterform von Autismus: Eigenschaft, zu glauben von einem anderen Planeten zu stammen und hier auf der Erde auf dem falschen Planeten zu sein. Auch verstehe ich Menschen nicht, vor allem Männer und ihre sexuellen Wünsche ich habe echt keine Ahnung! Und dies ist bei mir so stark ausgeprägt, wie fast bei keinem anderen Menschen. Und dass es auf der Erde nur immer um Geld geht, kotzt mich so etwas von an, ich bin schon ganz krank davon geworden und ich denke: Auf was für einem seltsamen Planeten bin ich hier nur gelandet und ob die Erde ein Irrenhaus sei und was ich eigentlich hier mache?
Eine Freundin sagte mal zu mir (ist aber schon ein Weilchen her, ich war damals wirklich noch sehr jung): "Du bist ein Ausländer des Daseins." (Frei nach Knut Hamsuns "Mysterien", nachdem ich ihr das Buch zum lesen gegeben hatte.)

Vielleicht hab ich ja auch dieses Syndrom, hatte es vielleicht schon immer, ohne es überhaupt zu kennen. Den Namen las ich eben bei dir zum ersten Mal, kannte diesen Begriff vorher nicht.

Es könnte aber auch sein, dass es überhaupt keine psychische Krankheit ist, sondern eine gesellschaftliche.
Erweitert "autistisch" scheint wohl alles zu sein, was nicht unbedingt zur indoktrinierten angepassten, nahezu gleichgeschalteten Verhaltensnorm passt und mitunter sozial auffällig erscheint, ohne abgeschliffene Ecken und Kanten. Die eine Sorte von falschen Autisten haut drauf, die andere zieht sich eher zurück. Richtiger Autismus ist aber was ganz anderes und hat eher was mit kognitiver Dissoziation zu tun als mit kritischem und selbstkritischem Interaktionismus oder einer partiellen Verweigerungshaltung, was ja Resultat eines wenn auch nicht immer ganz freiwilligen Entschlusses ist.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu glauben ein E.T. zu sein/ Wrong-Planet Syndrom

13.10.2015 um 19:24
@Xerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Rasse der Menschheit, nicht im "Nazi-Sinne
Kennt eigentlich keiner von euch den Begriff Spezies? "Rassen" sind nur Pferde- und Hunderassen.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu glauben ein E.T. zu sein/ Wrong-Planet Syndrom

13.10.2015 um 19:28
@Realo
Ja, kenne ich.
Habe ich aber nicht dran gedacht.
Da es für eine Korrektur bereits zu spät ist, darfst du die Wörter in deinen Gedanken gerne austauschen :)

Ps: Ich werde mit Z geschrieben, nicht mit X - Ich werde dich jetzt trotzdem nicht provokant Fragen, ob du lesen kannst ;)


1x zitiertmelden

Zu glauben ein E.T. zu sein/ Wrong-Planet Syndrom

13.10.2015 um 19:49
"Wrong Planet Syndrom"? Ich würde empfehlen, nicht zu viele solcher Begriffe zu verwenden, mit denen von der Norm abweichende Menschen von fantasielosen Mainstream-Menschen in Schubladen gesteckt und pathologisiert werden. Das ist ja richtig Mode, heutzutage. Alles, was vom Durchschnitt abweicht, muss irgendwie medizinisch bezeichnet werden als Symptom einer Behinderung oder Krankheit.
Kann man in dieser Welt denn nicht einfach nur "anders" sein, ohne deshalb gleich an einem "Syndrom" leiden zu müssen?

Und ich sehe auch keinen Grund, weshalb dieser Thread hier gleich wieder ins Lächerliche gezogen wird oder dem Threadersteller psychische Krankheiten eingeredet werden sollten.
Beispielsweise halte ich es durchaus für möglich, dass unsere Seelen nach dem Tod wiedergeboren werden. Das ist zwar nicht wissenschaftlich bewiesen, aber eben auch genauso wenig widerlegt. Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass irgendwas von dem anderen Leben mit herüber genommen wird, seien es nun bestimmte Vorlieben, Talente oder Abneigungen.
Also warum sollte nicht auch jemand von einem anderen Planeten auf unserer Erde wiedergeboren werden?
Und wenn dieser jemand nun von einer Zivilisation kommt, die der unseren ethisch weit voraus ist, halte ich es nur für all zu verständlich, dass sich der Wiedergeborene in unserer Gesellschaft fremd fühlt. In etwa so fremd, wie sich der durchschnittliche 21.Jahrhundert-Mensch fühlen würde, wenn er plötzlich mit einer Gruppe Neandertaler in einer Höhle leben müsste, grunzen und sich um Frauen prügeln. Und wenn er versuchen würde, den anderen Höhlenmenschen verständlich zu machen, dass ihr Macho-Gehabe zutiefst rückständig ist, weil man doch auch viel zivilisierter miteinander umgehen könnte, dann würden sie ihn im besten Fall auslachen und fragen "Was bist denn du für ein Weichei? Warum hältst du dich für was besseres? Sind dir unsere Sitten etwa nicht gut genug? Du bist doch auch nicht besser als wir! Scheiß Nestbeschmutzer!"
Also in etwa das, was auch in diesem Thread zu beobachten ist.

Ich würde in einem solchen Fall dazu raten, die oberste Direktive zu beachten und sich nicht mehr als unbedingt nötig in die Belange primitiver Zivilisationen einzumischen. Es ist allemal sinnvoller, die Energie dafür zu nutzen, andere Aliens zu finden, mit denen man auf einer Wellenlänge ist, und die anderen in ihrem Elend allein zu lassen, als mit Steinzeitmenschen zu diskutieren oder sich gar Verständnis von ihnen zu erhoffen. Dann kannst du auch gleich nach Mekka fahren und die Leute da fragen, warum sie so bekloppt sind und um einen schwarzen Würfel herumlaufen. Das ist zwar faktisch richtig, aber dir wird da trotzdem keiner zustimmen, egal wie gut deine Argumente auch sein mögen. Weil es einfach nicht möglich ist, mit Argumenten den Schwachsinn auf dieser Welt auszurotten.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu glauben ein E.T. zu sein/ Wrong-Planet Syndrom

13.10.2015 um 19:55
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ich werde mit Z geschrieben
Ja, ich kann lesen, aber nicht behalten. Dein Name stand nicht links auf der Leiste, als ich anfing zu lesen. Kannte zwar Xerox, aber nicht Zerox. Du hast dich aber wiedererkannt. Flüchtigkeit, sry


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu glauben ein E.T. zu sein/ Wrong-Planet Syndrom

13.10.2015 um 19:57
@Realo
Ich hab nur wegen des Systemposts auf dich reagiert, nicht weil ich den Thread mitlese.
Aber egal, wird offtopic.

Ist auch nicht schlimm, wollts nur gesagt haben. Dafür werd eich demnächst den Begriff "Spezies" benutzen ;)


melden

Zu glauben ein E.T. zu sein/ Wrong-Planet Syndrom

13.10.2015 um 20:12
@Wolkenleserin

Ich halte dich für geistig höher entwickelt als den Durchschnitt der Menschen. Du bist nicht gefangen hier. Du bist hier, um lediglich etwas ganz Bestimmtes dazuzulernen, eine Erfahrung zu machen, die man Asperger-Syndrom nennt. Ein Lebewesen ist jedoch etwas anders als seine Reduzierungen, Krankheiten, Vorlieben, Ausprägungsformen.

Die meisten Menschen haben keine Ahnung, warum sie auf diesem Planeten geboren werden, was sie hier eigentlich sollen und warum das alles nach einigen Jahrzehnten schon wieder vorbei sein soll.

Betrachte deine Erfahrungen als Chance, sie erleben zu dürfen. Versuche mit deinen Denk- und Handlungsweisen weder dich noch andere zu schädigen. Liebe die Menschen, die für dich wichtig sind. Du musst nicht alle und jeden lieben. Andere Menschen sind aus ganz anderen Gründen hier, als du. Sie sollen ebenfalls etwas dazulernen.

Deine Erinnerungen an anderen Lebensweisen auf anderen Planeten sind keine Vorstellungen. Aber sie haben hier keine Bedeutung. Deswegen sind sie bei den meisten Menschen blockiert. Zu ihrem Schutz.

Du wirst früher oder später deine Erfahrungen an noch nicht so hoch entwickelte Lebewesen weitergeben, ihnen Zusammenhänge erklären und ihnen ab und zu einen kleinen Schubs geben, wenn sie mal wieder den Eindruck haben, irgendwie und irgendwo festzuhängen. Wir nennen das Intuition. Wir können es uns oft nicht erklären, aber bemerken es eindeutig und halten viele unserer Intuitionen als unsere eigenen. Doch alle Intuitionen sind kommunikative Vorgänge bei denen wir den Absender nicht kennen. Wir bemerken sie zwar, aber können nicht in allen Fällen erklären, dass wir die Ideen, unsere Kreativität, durch eigene Denkprozesse zustande gebracht haben.

Das Wichtigste ist, dass du denen Menschen, die dir wichtig sind, deine Liebe zeigst. Damit meine ich nicht dieses oberflächliche Winken und Zurufen ”Ich hab euch alle lieb“, und dann aus dem Haus verschwinden. Sage ihnen, wie stolz du auf sie bist über das, was sie bisher erreicht haben, und sporne sie an, es zukünftig noch besser zu machen. Du kannst eh nicht allen Menschen helfen.

Alles Weitere wird darauf folgen …


melden

Zu glauben ein E.T. zu sein/ Wrong-Planet Syndrom

15.10.2015 um 14:02
@JackFrost
Zitat von JackFrostJackFrost schrieb:Ich dachte immer, dass Asperger sich nur quasi im übertragenen Sinne "wie von einem anderen Planeten" vorkommen, weil sie die Welt anders wahrnehmen und sich nicht tatsächlich einbilden, ein Alien zu sein und von einem anderen Planeten zu stammen.


So ist das i.d.R. auch. Dieses sogenannte "fantastische Denken" haben Asperger-Autisten für gewöhnlich nicht. Mich verwundert das an dieser Stelle schon sehr. Aber na ja...das Spektrum ist ja breit. Vielleicht eine Komorbidität beim TE? ;)

P.S.: Ich bin selber Asperger-Autistin.


melden

Zu glauben ein E.T. zu sein/ Wrong-Planet Syndrom

15.10.2015 um 23:31
OK das ist witzig, ich hab auch mal ne Zeit geglaubt ein außerirdischer zu sein. Was ich krass finde wieviel beschwerte Krankheiten es gibt...alles ist gleich eine Krankheit was nicht zur vorgeschriebenen Norm des Pöpels passt. Aber man muss es so sehen: die Menschheit ist eine evolutionäre Rasse, deren Fähigkeiten eines Tages ihr Untergang sein wird. Wenn Menschen andere töten als Beispiel im Krieg, kannst DU das mit geringer Wahrscheinlichkeit ändern.Aber was du ändern kannst, bist du selbst. Dass ein Nachdenken sich als erhöhtes Bewusstsein sieht, ist nicht verwunderlich und verständnisvoll. Dennoch Urteile nicht über die anderen, das ziehl jedes Lebewesen, jedes Prozesses ist, sich zu vollkommnen und etwas zu Ende zu bringen. Manche sind noch nicht soweit, brauchen noch lange um zu begrwifen, dass der Weg das Ziehl ist. Aber es ist ja nicht negativ, wenn jemand böse ist, eher hab ich Mitleid und versuche diesem zu helfen, mit Erfolg Ernte ich gutes, ohne Ernte ich die Erkenntniss. Also, zusammenfassend du bist nicht allein, du bist nicht krabk, du Fühler dich so wie du glaubst zu sein, glaube an deine Gesundheit und du wirst sehen welch Früchte du tragen wirst. Wenn es dir schlecht geht in der Masse, suche die Ruhe auf und tanke kraft, denn egal wo du bist( selbst auf einem anderen Planeten), dein einziger feind kannst am Ende nur du sein. Hoffe konnte die und anderen ein Wegweiser sein;-) Und bedenke, die Sonne geht abends unter, dass Licht brennt auch über die Nacht hinaus :-) Elmsfeuer


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu glauben ein E.T. zu sein/ Wrong-Planet Syndrom

15.10.2015 um 23:37
@Wolkenleserin
du wirst einmal auf der strasse landen...


melden

Zu glauben ein E.T. zu sein/ Wrong-Planet Syndrom

16.10.2015 um 01:53
Ich verstehe vor allem nicht das Verhalten vieler Menschen, die sich nur von Gefühlen und Instinkten leiten lassen, anstatt Logik und Verstand zu benutzen, die uns von den Tieren abheben sollen.

Das fängt schon damit an, dass man lieber einen schnellen Sportwagen kauft anstatt einem schadstoffarmen Auto oder dass man bis zum Gehtnichtmehr mit Waffen aufrüstet, weil man das Gefühl hat, von seinen Nachbarn bedroht zu werden, anstatt das Geld für sinnvolle Dinge auszugeben.
Zudem der Hass auf Menschen, die mehr oder genau soviel haben, obwohl es einem selbst gut geht oder der Drang, sich immer mehr zusammenzuraffen.

All diese Dinge (und noch viel mehr) sind für mich irrational und machen wenig Sinn.
Dieser Planet könnte so schön sein, wenn sich die Menschen nicht von solchen negativen Gefühlen leiten lassen würden.
Wenn die Menschen friedlich zusammenleben und zusammenarbeiten würden, könnte man viel Großes schaffen ...


melden

Zu glauben ein E.T. zu sein/ Wrong-Planet Syndrom

16.10.2015 um 02:04
Hass, Krieg, Neid, Korruption ect. gehört nunmal zum Leben und ist nicht Vermeidbar. Selbst wenn es andere bewohnte Planeten (was es aber nicht gibt) geben würde, wären diese Negativen eigenschaften da auch zu finden...


Anzeige

melden