Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu glauben ein E.T. zu sein/ Wrong-Planet Syndrom

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wrong-planet-syndrom/ Ausserirdisches Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu glauben ein E.T. zu sein/ Wrong-Planet Syndrom

19.10.2015 um 17:28
@Laucott
Und was ist so schlimm daran dass ich über die Erfahrungen schreibe die mir widerfahren sind?
Das zeigt einfach nochmal umso mehr dass ich konsequent meine Meinung vertrete!
Ich sage niemanden das man daran glauben muss.
Den Ausdruck "Wrong Planet Syndrom" habe ich übrigens in diesem Thread das erste mal gelesen.
Also habe ich von dem Ausdruck das erste mal gehört.
Ich habe nur meine Emotionen diesbezüglich aufgeschrieben und was mir widerfahren ist.
Es ist mir komplett egal ob du es glaubst oder nicht, und wie Du mich findest.
Wenn Du mit meiner Person nicht klar kommst ist das DEINE Sache und es ist okay. Nimm mich ernst oder halte mich für blöd oder verrückt. Ist mir egal.

Ich habe NICHTS gegen dich, und wünsch dir noch nen schönen Nachmittag :).

Anzeige
1x zitiertmelden

Zu glauben ein E.T. zu sein/ Wrong-Planet Syndrom

19.10.2015 um 17:30
@Wolkenleserin
Mir erschließt sich der Bezug zu meinen Aussagen nicht so ganz, war das jetzt eher random geattet?

Allerdings versteh ich nicht wirklich, was ihr "Auserwählten" eigentlich wollt?
Sich einerseits von der Masse der Menschen abheben und möglichst individuell sein, gleichzeitig aber die Vorstellung toll finden, einer außerirdischen "Schwarmintelligenz" anzugehören?

Der Punkt ist aber: Deine Gedanken und Gefühle kennt - in unterschiedlicher Intensität - so ziemlich jeder Mensch, auch wenn sie bei dir wegen des Asperger vielleicht noch etwas ausgeprägter sind als beim Durchschnitt.
Das bekommst du nur nicht mit, weil du den anderen im Allgemeinen ja immer nur vor den Kopf schauen kannst und die meisten dir ja nicht ständig auf die Nase binden, was sie gerade fühlen. Und deshalb halt auch keine Threads aufmachen, weil ihnen klar ist, dass sie trotzdem keine höher entwickelten, außerirdischen Wesen sind.


1x zitiertmelden

Zu glauben ein E.T. zu sein/ Wrong-Planet Syndrom

19.10.2015 um 17:33
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb: Und deshalb halt auch keine Threads aufmachen, weil ihnen klar ist, dass sie trotzdem keine höher entwickelten, außerirdischen Wesen sind.
*aufzeig* genau so gehts mir.
die meiste zeit verstehe ich menschen nicht und finde sie komisch.
denke ich deswegen ich wäre ein alien und wäre besser als alle anderen?
holy shit natürlich nicht oO


1x zitiertmelden

Zu glauben ein E.T. zu sein/ Wrong-Planet Syndrom

19.10.2015 um 17:34
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Und was ist so schlimm daran dass ich über die Erfahrungen schreibe die mir widerfahren sind?
Im Grunde nichts aber Du stellst Dich als real denkender Mensch hier bei Allmy dar mit realen Problemen die Du bekämpfen möchtest und für Grundwerte für die Du eintrittst. Dann kommen Kontakte mit Ausserirdischen, jo des funzt.
Hab auch nichts gegen Dich persönlich( kann ich auch nicht, kenn Dich ja nicht), aber das was Du schreibst macht nunmehr keinen Sinn für mich ;)
Dir auch noch nen schönen Nachmittag :)


melden

Zu glauben ein E.T. zu sein/ Wrong-Planet Syndrom

19.10.2015 um 17:36
@Laucott
Und wenn es keinen Sinn mehr für dich macht, ist doch okay. Wieso willst Du mir das reindrücken?
Ist doch deine Sache ob es für dich Sinn macht oder nicht.
Ich hab andere Probleme als mir darum Sorgen zu machen ob Du mich ernst nimmst oder nicht.
Ja ich bin Menschlich aber dennoch kann ich das Gefühl haben in vorigen Inkarnationen mal wo anders gelebt zu haben. Was ist böse daran?
Deshalb stelle ich mich NICHT als besser dar oder sonst was.

Alles liebe dir, danke :).


1x zitiertmelden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu glauben ein E.T. zu sein/ Wrong-Planet Syndrom

19.10.2015 um 17:42
@Laucott

Denkst du dass das was jemand anderes an Gefühlen niederschreibt für dich Sinn machen muss?
Das sind Gefühle!
Kann ja keiner was dafür wenn du das nicht kennst.


melden

Zu glauben ein E.T. zu sein/ Wrong-Planet Syndrom

19.10.2015 um 17:43
@moric

Warum denke ich gerade an "The Martian". Wie dem auch sei, sicherlich beinahe unmöglich, aber nur beinahe. Und diese Quantum Eventualität, dieses vielleicht reicht doch schon die Menschheit zu kühnsten Vorhaben zu verleiten. Die vorzeitige Wahrheit, ist meist die Utopie. Man darf optimistisch bleiben - oder werden.

@Wolkenleserin

Von der "besten aller möglichen Welten"

Die Idee der „besten aller möglichen Welten“ soll nicht in naiver Weise tatsächliches und großes Übel in der Welt leugnen oder schönreden. Vielmehr weist Leibniz auf einen notwendigen Zusammenhang zwischen Gutem und Üblem hin: Es gebe nämlich Gutes, das nur zum Preis der Existenz von Übel zu haben ist. Die wirkliche Welt ist die beste u. a. in dem Sinne, dass das Gute in ihr auch von Gott nicht mit einem geringeren Maß an Übel verwirklicht werden kann. Außerdem ist die „beste aller möglichen Welten“ dynamisch gedacht: Nicht der derzeitige Zustand der Welt ist der bestmögliche, sondern die Welt mit ihrem Entwicklungspotential ist die beste aller möglichen Welten.

Gerade dieses Entwicklungspotential ermöglicht es, den derzeitigen Zustand zu verbessern, nicht hin auf einen utopischen Endpunkt, sondern immer weiter, in einem nicht endenden Prozess der ständigen sich überbietenden Entwicklung.


Geht jetzt ein bisschen von der Alltagserfahrung weg, aber kannst du damit was anfangen?


melden

Zu glauben ein E.T. zu sein/ Wrong-Planet Syndrom

19.10.2015 um 17:43
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb: aber dennoch kann ich das Gefühl haben in vorigen Inkarnationen mal wo anders gelebt zu haben.
Klar kannst Du, aber Du behauptest:
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Bzw haben auch Wesen versucht Kontakt aufzunehmen. Ein paar mal auch geschafft.
Ist bisserl was anderes ;)
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Was ist böse daran?
Gar nichts, hab ich auch nie behauptet das Du jetzt nen böses Mädel bist (glaub ich auch nicht), aber es tut Deiner Glaubwürdigkeit nicht gut:)


melden

Zu glauben ein E.T. zu sein/ Wrong-Planet Syndrom

19.10.2015 um 17:45
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:*aufzeig* genau so gehts mir.
die meiste zeit verstehe ich menschen nicht und finde sie komisch.
Ich denke, so geht es gerade hier einer Menge Leuten...
Zitat von NerokNerok schrieb:denke ich deswegen ich wäre ein alien und wäre besser als alle anderen?
holy shit natürlich nicht oO
Neben Alien hättest du natürlich noch eine Menge anderer Auswahlmöglichkeiten.
Vielleicht bist du ja auch ein "Kristallkind" oder sonst irgendwas auserwähltes. ;)

Wobei ich diese Interpretationen grundsätzlich schon irgendwie nachvollziehen kann.
Ist ja dann doch einfacher, sich für was Besonderes zu halten und davon auszugehen, alle anderen wären seltsam.


melden

Zu glauben ein E.T. zu sein/ Wrong-Planet Syndrom

19.10.2015 um 17:46
@Ilvi

Lese die Beiträge richtig, es wird behauptet Kontakt wurde aufgenommen (mehrfach zitiert) und das hat nix mit Gefühlen zu tun.


melden

Zu glauben ein E.T. zu sein/ Wrong-Planet Syndrom

19.10.2015 um 17:46
@Laucott
Die Wesen haben Kontakt zu mir aufgenommen, zumindest habe ich es so gefühlt und gesehen.
Ich habe sogar Videos auf Youtube darüber gemacht weil ich gerne über meine Erlebnisse rede.
Aber es muss mir doch keiner glauben. "Müssen" tut niemand was und das habe ich auch nie behauptet.

Ich stehe einfach zu den Dingen die ich gesehen und gefühlt habe, würde das aber niemals jemand einreden.

Ich lebe nur mein Leben auf meine Art :).

Glaubwürdig oder nicht...es tut mir gut darüber zu sprechen oder zu schreiben was mir passiert ist.

Glauben muss das keiner.

:)


melden

Zu glauben ein E.T. zu sein/ Wrong-Planet Syndrom

19.10.2015 um 17:48
@Laucott
Mir ist gerade nicht so ganz klar, was deine persönliche Einschätzung der allgemeinen Glaubwürdigkeit von @DaemonLunae in diesem Thread verloren hat?
Find ich - gerade mit Bezugnahme auf andere Threads - immer irgendwie unpassend sowas.


melden

Zu glauben ein E.T. zu sein/ Wrong-Planet Syndrom

19.10.2015 um 17:51
@raitoningu
Was Du findest oder nicht ist mir rille, was willst Du von mir, hab nicht mit Dir kommuniziert also halt dich raus, danke.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu glauben ein E.T. zu sein/ Wrong-Planet Syndrom

19.10.2015 um 17:52
@Laucott

Oh doch das hat mit Gefühlen zu tun. Jeden Abend wenn ich mich zu Bett liege, in meinen Kopf höre und Stimmen welche ich zum Teil kenne zum anderen Teil nicht kenne, habe ich das Gefühl jemand will Kontakt mit mir aufnehmen.
Wenn du deine Zeit benützt um ein wenig in dich zu hören, anstatt andere unter dich zu stellen, wirst du merken, dass das jeder kennt.


melden

Zu glauben ein E.T. zu sein/ Wrong-Planet Syndrom

19.10.2015 um 17:56
@Ilvi
@DaemonLunae

Ok ihr zwei, dann mag das wohl so sein, will hier niemand zu nahetreten. Und dennoch passt das für mich mit anderen realen Diskussionen und Beiträgen irgendwie nicht zusammen.


melden

Zu glauben ein E.T. zu sein/ Wrong-Planet Syndrom

19.10.2015 um 17:57
@Laucott
@DaemonLunae hatte meines Wissens ursprünglich auch nicht persönlich mit dir kommuniziert? Warum hältst du dich also nicht raus?

Was du hier machst - andere Threads von ihr hervorkramen - ist persönlich und hat nix mehr mit Meinungsaustausch zu tun.


melden

Zu glauben ein E.T. zu sein/ Wrong-Planet Syndrom

19.10.2015 um 17:58
@raitoningu

Ja nu ist gut, willst rumzicken? Biste bei mir falsch:)


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu glauben ein E.T. zu sein/ Wrong-Planet Syndrom

19.10.2015 um 18:01
@Laucott

Wenn du das nicht kennst, also deine Gedanken vor dem Schlafen abdrehen kannst, wirst du mir doch erklären können, was bei einem Menschen ohne Gedanken vor dem Einschlafen abläuft, oder?

Falls du das nämlich nicht kannst, muss ich mir denken du lässt dich gehen und redest mit deinen Gedanken einfach mit oder du redest hier bei Themen mit die dich nicht mal peripher interessieren.


melden

Zu glauben ein E.T. zu sein/ Wrong-Planet Syndrom

19.10.2015 um 18:02
@Laucott
Wenn ich für dich nun nicht mehr glaubwürdig bin dann ist es halt so, es stört mich nicht :).
Ich weiss was ich selbst gesehen und auch empfunden habe.
Für mich ist wahr, für dich muss es das nicht sein. :)


melden

Zu glauben ein E.T. zu sein/ Wrong-Planet Syndrom

19.10.2015 um 18:16
@Ilvi
Ich kann nachvollziehen was Du geschrieben hast :).
Denke viele Menschen erleben das ähnlich wie du.


Anzeige

melden