Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dummes Handeln

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dummheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dummes Handeln

27.10.2015 um 18:45
@RubyTuesday
Nein, du irrst dich nicht. Der Nachweis der KFZ-Versicherung wird EVB-Nummer genannt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Dummes Handeln

27.10.2015 um 18:47
@WildeStadtente
Weisst du eigentlich was passiert, wenn die einen Banküberfall machen und die Karren als Fluchtfahrzeuge nehmen?

LOOOOL :D :D
Alta ich kann nicht mehr :D


melden

Dummes Handeln

27.10.2015 um 18:47
@demented
Zitat von dementeddemented schrieb:EVB-Nummer
Ja, richtig, Danke!


melden

Dummes Handeln

27.10.2015 um 18:48
@WildeStadtente

Morgen sofort zum Anwalt und die Situation schildern.

PS: Falls das kein Troll ist...


melden

Dummes Handeln

27.10.2015 um 18:48
@demented

auf meinem Zettel fangen die Nummern mit RV an...
RV 655ZR zB


melden

Dummes Handeln

27.10.2015 um 18:50
@WildeStadtente
Ich kann das zwar immer noch nicht so ganz glauben, aber wenn das wirklich stimmen sollte, dann geh zur Polizei und zwar heute noch!


1x zitiertmelden

Dummes Handeln

27.10.2015 um 18:51
@WildeStadtente
Versuche Phantombilder erstellen zu lassen. Sag der Polizei wo und wann du sie gesehen hast. Beschreib alles was du weißt. So einfach geht das.

Dann ab zum Anwalt, Autos abmelden und hoffen, dass du nochmal glimpflich davon kommst.


melden

Dummes Handeln

27.10.2015 um 18:51
@Draiiipunkt0

ja denke das werd ich auch so machen und zum Beweis poste ich hier dann den Beleg von der polizei


1x zitiertmelden

Dummes Handeln

27.10.2015 um 18:51
@WildeStadtente
Was steht denn auf der Quittung alles drauf, die du von der Zulassungsstelle bekommen hast?

@nico_laus
Und was willst du der Polizei sagen? "Hallo, ich war so blöd und hab drei Autos für Fremde angemeldet! Tun Sie was!"


1x zitiertmelden

Dummes Handeln

27.10.2015 um 18:52
Zitat von WildeStadtenteWildeStadtente schrieb:und zum Beweis poste ich hier dann den Beleg von der polizei
-.-


melden

Dummes Handeln

27.10.2015 um 18:53
Zitat von dementeddemented schrieb:
Und was willst du der Polizei sagen? "Hallo, ich war so blöd und hab drei Autos für Fremde angemeldet! Tun Sie was!"
Da wird ihm wohl nichts anderes übrig bleiben.


melden

Dummes Handeln

27.10.2015 um 18:53
@demented

wie ich sagt habe ich alle unterlagen den Typen gegebenen auch die Quittungen...leider ist dem so und ich werde den Rat annehmen und gleich zur Polizei gehen


melden

Dummes Handeln

27.10.2015 um 18:54
Zitat von nico_lausnico_laus schrieb:wenn das wirklich stimmen sollte, dann geh zur Polizei und zwar heute noch!
Das würde ich auch so sehen!
Möglichst auch genaue Beschreibung der Fahrzeuge angeben.

Falls Du noch Quittungen hast, auch die mitnehmen!


melden

Dummes Handeln

27.10.2015 um 18:55
@RubyTuesday
@nico_laus
Und wie lautet die Anklage?

Mir fällt gerade nichts ein, aus welchem Grund man da zur Polizei sollte.

Edit: Es ist ja nichts illegales oder kriminelles passiert bisher.
Ich kann doch nen Auto für jemanden auf meinen Namen anmelden, wenn ich will.


2x zitiertmelden

Dummes Handeln

27.10.2015 um 18:56
@demented
Zitat von dementeddemented schrieb:Und wie lautet die Anklage?
Dummheit muss bestraft werden! ;)

Nein, ich denke auch, dass man das wenigstens bei der Pozilei angeben sollte, für alle Fälle.


1x zitiertmelden

Dummes Handeln

27.10.2015 um 18:56
@demented

Schadensbegrenzung keine Ahnung aber ich denke im nachhinein das da iwas illegales abgelaufen. ist


melden

Dummes Handeln

27.10.2015 um 18:58
Zitat von dementeddemented schrieb:Ich kann doch nen Auto für jemanden auf meinen Namen anmelden, wenn ich will.
Klar, machen ja auch nicht wenige Leute, jedoch meistens unter mindestens guten Bekannten.


@WildeStadtente
Ich frage mich gerade, warum du die Leute nicht gefragt hast, warum sie die Karren nicht selbst anmelden?


melden

Dummes Handeln

27.10.2015 um 18:59
@demented
Er muss der Polizei ehrlich sagen, dass er sich von den 200 Euro verlocken ließ und nicht weiter an die Folgen gedacht hat.

Ich schrieb vorhin was vonwegen einem Banküberfall und jetzt stell dir mal vor, es kommt noch schlimmer und die Typen ermorden jemanden. Der Junge geht sofort in U-Haft und dann viel Spass der Kripo das zu erklären.

Lieber jetzt zur Polizei und den Fall schildern.


1x zitiertmelden

Dummes Handeln

27.10.2015 um 19:00
@RubyTuesday

du wirst lachen aber ich wollte das auch Fragen aber hab es nicht getan...ich kann einfach nicht nein sagen wenn man auf mich einredet


1x zitiertmelden

Dummes Handeln

27.10.2015 um 19:01
@RubyTuesday
Es lockte das leichte Geld, da fragt man nicht sondern schaltet das Gehirn aus.


Anzeige

1x zitiertmelden