Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dummes Handeln

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dummheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dummes Handeln

27.10.2015 um 19:51
Wüste ja mal zu gerne wie lange die gesucht haben bevor sie dich getroffen haben.
Ich hoffe ernsthaft das es sich hierbei um einen Troll handelt.
Ansonsten wünsche ich dir einfach mal VIEL GLÜCK
Ich glaube das fast so gar. Ich meine 200,-- für so etwas :D

Anzeige
melden

Dummes Handeln

27.10.2015 um 19:57
So komme grad von der Polizei,die haben meine Aussage aufgenommen und meinten ich werd wahrscheinlich von der Kripo Post bekommen wegen Bilder anschauen.
Aber die haben ähnlich reagiert wie ihr nämlich sehr ungläubig.
Naja werde nächste Woche mal meine Sachbearbeiterin beim Sozialamt (arbeitsunfähig wegen einer Borderlinestörung) fragen was zu tun ist


melden

Dummes Handeln

27.10.2015 um 20:03
Zitat von WildeStadtenteWildeStadtente schrieb:
ich wohne sehr zeitnah bei uns in GE an der Wache
Oh Jeh... ich wohn direkt nebenan in BO...
Böse Falle :D


melden

Dummes Handeln

27.10.2015 um 20:05
@nico_laus

dann kennste vielleicht in GE die Wache oben bei der Feuerwache1?


melden

Dummes Handeln

27.10.2015 um 20:08
@WildeStadtente
Meinst du die Wache am Wildenbruchplatz, wo auf der anderen Seite nen VW Händler ist?


melden

Dummes Handeln

27.10.2015 um 20:09
@nico_laus

ja genau die und nicht unweit ist die Hohenzollernstr und auch das Straßenverkehrsamt ist da


melden

Dummes Handeln

27.10.2015 um 20:12
@WildeStadtente
Zitat von WildeStadtenteWildeStadtente schrieb:ich wohne sehr zeitnah bei uns in GE an der Wache und naja jetzt muss ich grad warten, der Beamte schaute auf jeden Fall schon mal sehr komisch
Und während Du alles erzählst und der Beamte komisch schaut, tippst Du so nebenbei, was garantiert einen völlig seriösen Eindruck hinterlässt, fröhlich in Dein Handy?


melden

Dummes Handeln

27.10.2015 um 20:13
@off-peak

wenn du mal schaust hab ich geschrieben das ich wieder daheim bin :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Was willst Du diskutieren? Strafbar hast Du Dich wohl nicht gemacht, aber Dir kann einiges blühen, wenn mit den Autos Mist gebaut wird. Ein Fall für die Kripo? Wohl eher nicht.
Glaubhafte Geschichte? Noch viel weniger