Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dummes Handeln

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dummheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dummes Handeln

27.10.2015 um 19:01
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Nein, ich denke auch, dass man das wenigstens bei der Pozilei angeben sollte, für alle Fälle.
Würde ja trotzdem nicht vor Strafe schützen. Da könnt ja jeder kommen, der was illegales plant und dann sagen: "Ich hab das fürn Fremden angemeldet, also, wenn da was passiert dann ist das nicht meine Schuld!"

Nein, ich denke, Polizei ist da vollkommen fehl am Platz. Noch. Wenn die ersten Blitzerfotos eingehen, dann kann man da irgendwie rechtlich gegen vorgehen.

Er kann ja nichtmal die Wagen beschreiben. Nichtmal sagen, dass sie ihm samt Papiere gestohlen wurden könnte er.

Aus der Nummer kommt er nicht mehr so einfach raus ohne Papiere und Informationen über die Leute, für die er das getan hat.

@nico_laus
Zitat von nico_lausnico_laus schrieb:Ich schrieb vorhin was vonwegen einem Banküberfall und jetzt stell dir mal vor, es kommt noch schlimmer und die Typen ermorden jemanden. Der Junge geht sofort in U-Haft und dann viel Spass der Kripo das zu erklären.
Würde er dann so oder so kommen. Da kannste tausend mal vorher hingehen und sagen: "Wenn da was passiert, dann liegt das nicht an mir!" So einfach läuft das alles nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Dummes Handeln

27.10.2015 um 19:01
@WildeStadtente

Solange mit den Autos keine Straftaten begangen werden, läufts auf ne zivilrechtliche Geschichte hinaus. Die Bullen werden dich wohl auch nur auslachen,aber geh ruhig hin, schaden kanns nicht.


melden

Dummes Handeln

27.10.2015 um 19:02
@WildeStadtente
Na, schreib das mal nicht zu offen ^^
Du wärst das Ideale Opfer für Scammer, Abzocker, Diebe, Kaltaquise


melden

Dummes Handeln

27.10.2015 um 19:03
@WildeStadtente
Das einzige, was mir hier einfällt wäre, dass du einfach die Steuern nicht zahlst, so dass der Wagen stillgelegt und von Amtswegen abgemeldet wird.

Und eventuell Anwalt.

Aber das wird natürlich ewig dauern, bis du den Steuerbescheid hast und die das abbuchen. Bis dahin könnte einiges passieren.


melden

Dummes Handeln

27.10.2015 um 19:03
@WildeStadtente
Zitat von WildeStadtenteWildeStadtente schrieb:ich kann einfach nicht nein sagen wenn man auf mich einredet
Ist ja auch kein Wunder, wenn man nicht zu Wort kommt! ;)


Aber Spaß beiseite, dann solltest du das lieber schnell lernen. Neinsagen ist -manchmal jedenfalls- ein Garant für Zufriedenheit!


melden

Dummes Handeln

27.10.2015 um 19:09
@demented
Zitat von dementeddemented schrieb: Wenn die ersten Blitzerfotos eingehen, dann kann man da irgendwie rechtlich gegen vorgehen.
Auch nicht, dann bekommt erstmal der @WildeStadtente die Post vom Landkreis. Der Fahrer müsste dann erst mühsam ermittelt werden.

Ich würde zur Polizei gehen, auf jeden Fall, da hat er schon Recht wenn er schreibt "Schadensbegrenzung".

Einen Kaufvertrag über die Karren hat er ja auch nicht.

Dass er die KFZ nicht beschreiben kann, kann schon sein, aber Marke, Typ etc. sind in den Papieren vermerkt. Wenn er die Kennzeichen nicht mehr erinnern kann, kann die Pozilei beim StV-Amt nachhaken.


melden

Dummes Handeln

27.10.2015 um 19:10
@WildeStadtente

Was waren das denn für Automarken? Benz, BMW, Audi oder sowas?

Vielleicht waren die geklaut mit gefälschten Papieren


melden

Dummes Handeln

27.10.2015 um 19:10
@WildeStadtente
Achja, hast du noch irgendwelche Quittungen von der Anmeldung?

@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb: Es lockte das leichte Geld, da fragt man nicht sondern schaltet das Gehirn aus.
Jo, und das für schlappe 200 Öcken! :D


melden

Dummes Handeln

27.10.2015 um 19:11
@RubyTuesday
Er hat garkeine Unterlagen mehr - auch keine Quittungen - meinte er eben.


melden

Dummes Handeln

27.10.2015 um 19:14
@demented

richtig aber bin jetzt auf der Wache...mal sehen was die sagen


melden

Dummes Handeln

27.10.2015 um 19:15
Krasser Scheiß, ich würde nicht mal für 100.000 zu fremden Leuten ins Auto steigen, aber TE machts schon bei 200 und dann noch son Blödsinn.

Herrlich.


melden

Dummes Handeln

27.10.2015 um 19:15
@demented
Jo stimmt!

@WildeStadtente
Das geht ja schnell! Bin gespannt!


melden

Dummes Handeln

27.10.2015 um 19:19
@WildeStadtente
Nur eine Frge wie Alt bist du ?

Denn sowas könnte ein anzeichen für Demenz sein !!
Denn für Unbekannte drei autos auf seien namen anmelden WOW.

Was denkst du was passiert wenn die mit den Autos scheisse machen.

szenario A)
Die verstecken kiloweis Drogen im Auto und so richtig gut.
Wenn die beim schmuggel gefickt werden können die sagen:
Wir wissen von nichts wir haben uns das Auto nur ausgeliehen.
So könnten sie dir auch noch den Drogenschmuggel anhängen.

szenario B)
Die machen einen Terroranschlag mit den Autos und du bist dan der gefickte.

szenario C)
Wie hir schon geschrieben wurde ein banküberfall.


1x zitiertmelden

Dummes Handeln

27.10.2015 um 19:20
@RubyTuesday

ich wohne sehr zeitnah bei uns in GE an der Wache und naja jetzt muss ich grad warten, der Beamte schaute auf jeden Fall schon mal sehr komisch


2x zitiertmelden

Dummes Handeln

27.10.2015 um 19:21
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Die machen einen Terroranschlag mit den Autos und du bist dan der gefickte.
Das waren Griechen und keine Typen von der IS :D


melden

Dummes Handeln

27.10.2015 um 19:22
@WildeStadtente
Wüste ja mal zu gerne wie lange die gesucht haben bevor sie dich getroffen haben.
Ich hoffe ernsthaft das es sich hierbei um einen Troll handelt.
Ansonsten wünsche ich dir einfach mal VIEL GLÜCK


melden

Dummes Handeln

27.10.2015 um 19:23
@nico_laus

Äm wenn die Geld brauchen ein CleanCar weiter verkaufen.


melden

Dummes Handeln

27.10.2015 um 19:23
@WildeStadtente

Guck Dir auch gleich mal die Geldscheine an, die könnten nämlich obendrein noch gefälscht sein. ;)


melden

Dummes Handeln

27.10.2015 um 19:24
Für mich klingts nach Geldwäsche via Autos


melden

Dummes Handeln

27.10.2015 um 19:40
Lol. Gibt es wirklich so naive Menschen ?


Anzeige

melden