Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage, Sexualität, Neigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 17:32
@FF
....und Du kannst Menschen die sich in Ihrer Beziehung an der Vergewaltigung von Kleinkindern aufgeilen klar machen dass sie offensichtlich ein Problem haben.


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 17:35
@menowin
Zitat von menowinmenowin schrieb:Wer sind denn potentielle Pädos und was soll man mit ihnen machen, wenn man sie aufgespürt hat?
Zumindest die , die bei Hotlines anrufen und einschlägige Dinge verlangen.

Wäre zumindest schon mal ein Anfang solche Personen wegzusperren.

Oder ist es normal das man Pädophile phantasien hat?

Falls ja sollte es ja kein Problem sein das diejenenigen hier gleich alle "ja" rufen um sich dazu bekennen das sie sich Sex mit minderjährigen wünschen.

Das ist meine Umfrage die ich hier erhebe.

Meldet sich keiner sehe ich meine These als richtig an.


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 17:39
@menowin
@klausbaerbel
....diese Absolutforderungen stellt doch gar keiner, es geht erstmal darum Menschen klar zu machen dass die Vergewaltigung Dreijähriger auch als Bezahltes Rollenspiel nicht ok ist.


2x zitiertmelden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 17:41
@Balthasar70
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb: es geht erstmal darum Menschen klar zu machen dass die Vergewaltigung Dreijähriger auch als Bezahltes Rollenspiel nicht ok ist.
Du hast das Detail vergessen das es auch dann nicht Ok ist wenn die gebuchte Nummer schon Ü30 ist.

Es ist der Gedanke der dahintersteht, der das ganze so widerlich macht.


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 17:44
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:es geht erstmal darum
Jaja, schon klar, daß es bei solcher Art Forderungen immer ein "erstmal" ist.

Und es gibt auch noch andere Verbrechen die begangen werden können.

Wenn ich mich nicht irre, sind bereits Überlegungen in Gange potentielle Straftäter prophylaktisch zu belangen.


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 17:50
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Und es gibt auch noch andere Verbrechen die begangen werden können.
aber in diesem Thread geht es um Pädophilie und kindesmissbrauch, und inwiefern es legitim ist dem ganzen eine Bühne zu bieten.

Selbst die TE hat ihre Bedenken geäussert , weswegen sie dieses Thema verfasst hat.

Leider wurden ihr die Schreibrechte entzogen so das wir uns hier Spekulationen verlieren.


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 17:51
@Heijopei

Ich bin immer wieder von deinem Fanatimus begeistert mit dem du auf alles eindrischst was dir falsch erscheint.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Es ist der Gedanke der dahintersteht, der das ganze so widerlich macht.
Und der Gedanke hinter deinen Forderungen ist ebenfalls widerlich. Siehst du nicht so?

Huch, kann es etwa sein das Moral subjektiv ist?
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:aber in diesem Thread geht es um Pädophilie und kindesmissbrauch, und inwiefern es legitim ist dem ganzen eine Bühne zu bieten.
Nein es geht um Phantasien von Männern mit Kindern, auch wenn du die Diskussion in andere Bahnen lenken möchtest.


2x zitiertmelden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 17:52
Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde .

@Balthasar70
Grundsätzlich sollte man nicht von Vergewaltigung ausgehen.

@Heijopei
Da sehe ich kein beschiss drin da ich in der Realität 19 bin.


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 17:53
@Xiraxis
Zitat von XiraxisXiraxis schrieb:Und der Gedanke hinter deinen Forderungen ist ebenfalls widerlich.
Was ist daran widerlich?

Ich habe deinen Konter zur kenntnis genommen aber sehe keine Begründung?


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 17:54
@klausbaerbel
..... Deswegen fordere ich das trotzdem nicht sondern weise darauf hin dass Menschen die sich an Folter, verstümmelung und Vergewaltigung kleiner Kinder aufgeilen ein Empathieproblem haben, und die Gesellschaft durchaus das Recht hat diese Phantasien als unmenschlich zu brandmarken. Die Einstellung ach wenns nur in Deinem Kopf passiert ist es inordnung Dreijährige zu penetrieren hilft weder dem der solche Phantasien hat noch potentiellen Ofern, das Zeichen das man Aussenden muss ist das ist nicht OK und Suche Dir Hilfe!


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 17:54
@Ciinderella
....wovon würdest Du denn bei einem Dreijährigen Kind ausgehen?


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 17:56
@Balthasar70

Oft ist es streicheln oder reden oder Küssen .
Die fragen sehr nach Details. wie gross bist du ? Küsst dich dein Papa auf den Mund ? Badet er dich ?


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 17:57
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Was ist daran widerlich?
Der Gedanke von einer Sache auf eine andere zu schließen,
und Menschen die sich einer Spielart hingeben auf eine Stufe mit Straftätern zu stellen.

Du verwischst die Grenzen zwischen Phantasie und Realität,
aber das wird immer wieder gerne gemacht von Menschen die ihre Moral um jeden Preis durchsetzen wollen.

Wenn man deinen Forderungen nachgeben würde,
könnte man auch gleich allen Alkoholtrinkenden den Führerschein entziehen -
wäre die selbe Logik.


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 18:03
Wer zum Thema diskutieren will, der kann das natürlich gerne tun. Dennoch sind userbezogene Beiträge zu unterlassen und der TE das Moralapostel vorspielen ist so hilfreich, wie ein Tumor am Arsch!

Wer also nicht mehr zu sagen hat, als schäm Dich, oder wie man besser Geld verdienen kann, der kann sich gerne einen anderen Thread zum Diskutieren suchen!


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 18:04
"Küsst dich dein Papa auf dem Mund? Badet er dich?"

Ich hab' dafür null Verständnis. Ich hoff' inständig, dass diese "Männer" keine kleinen Töchter haben. Des weiteren kann ich nicht verstehen, wie du das mit deinem Gewissen ausmachen kannst. Egal ob davon Miete etc. bezahlt werden müssen.


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 18:05
@Xiraxis
...die Realität ist doch dass diese Menschen Lustgefühle bei der Vorstellung entwickeln andere Menschen zu quälen und zu beherrschen das ist ein echtes psychisches Problem und keine unbedeutende isolierte Phantasie.


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 18:06
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Zumindest die , die bei Hotlines anrufen und einschlägige Dinge verlangen.

Wäre zumindest schon mal ein Anfang solche Personen wegzusperren.

Oder ist es normal das man Pädophile phantasien hat?
Nun Phantasien kann man wohl schlecht verbieten bzw. bestrafen. Auch würden so Leute dann ja wissen, dass diese Hotlines nur Köder der Polizei sind. Das spricht sich bestimmt schnell herum und niemand würde dort mehr anrufen.


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 18:12
@MEGXGRIFFIN
Vollkommen okay wenn du es nicht verstehst.
Ist ein sehr schwieriger job , im Bezug auf das gewissen .
Ich kann das mit meinem vereinbaren ihre sage aber nicht das das jeder verstehen muss.


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 18:12
@Balthasar70
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:...die Realität ist doch dass diese Menschen Lustgefühle bei der Vorstellung entwickeln andere Menschen zu quälen und zu beherrschen das ist ein echtes psychisches Problem und keine unbedeutende isolierte Phantasie.
Erstens, das ist nicht die Realität, sondern etwas dass du hineininterpretierst.

Zweitens, was psychische Probleme sein sollen unterliegt willkürlichen Definitionen,
die sich auf subjektiven Vorstellungen von "Normalität" und "Gesundheit" gründen.

Einem Menschen mit abweichenden Neigungen und Interessen Krankheit zu unterstellen,
stellt in meinen Augen nur einen weiteren Versuch dar mehr Macht über andere zu erlangen.

Stell dir mal vor jemand diagnostiziert dich als psychisch gestört, weil du deine Moralischen Grundsätze und vorstellungen davon was Normal ist, anderen aufzwingen möchtest... paradox?


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 18:15
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Nun Phantasien kann man wohl schlecht verbieten bzw. bestrafen.
Es ist der Job einer Hure phantasien zu erfüllen.

Allerdings hat eine ehrenhafte Hure da durchaus Grenzen wofür sie sich hergibt und wofür nicht.

Den Phantasien des Freiers sind also durchaus Grenzen gesetzt.


melden