Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage, Sexualität, Neigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 13:21
Zitat von slobberslobber schrieb: Ich selbst finds ja bissl seltsam, einerseits Kindchenschema verkaufen - andererseits darüber aufregen wenn entsprechendes Klientel darauf anspringt.
So empfinde ich das auch. Und darum kommt mir der ganze Thread auch langsam sehr fragwürdig vor. Irgendjemand hat da ja schon ein paar Vermutungen angestellt. Keine Ahnung ob es nun so ist, oder nicht.
Meine Nachfrage, wurde mit dem Satz: " jugentlicher Leichtsinn " kommentiert. Damit, kann man sich natürlich super aus der Verantwortung ziehen und es entschuldigt natürlich alles.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 13:23
OT.

ein user schrieb:
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Wir schweifen einfach zu sehr ins OT ab.
Auch ich ging in meinen beiträgen eben teilweise nur indirekt auf das thema ein und war vllt. etwas abschweifend.

Aber ich finde man muß bei diesem thema und solchen verhaltensweisen etwas weiträumiger hinterfragen als nur in der themenfrage herumzubohren.

Wie kann es sein das beinahe jeden tag von einem "familiendrama" zu hören ist, wo ein mann seine ganze familie ausslöscht ?

Das männer frauen und kinder überfallen, vergewaltigen ?
Das hat wie gesagt mit der themenfrage direkt nichts zu tun, aber diese fragen stehen bei diesem thema auch im raum.


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 13:29
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:wen es legal ist und beide Seiten damit einverstanden sind sehe ich da kein Problem darin.
Legal mag es sein, aber siehst du nicht irgendwo ein Problem darin, dass die Person zwar volljährig ist, dem "Kunden" aber vorspielt in etwa 3 Jahre zu sein? Oo


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 13:30
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb: und wahrscheinlich am Rande der legalität.
Warum sollte das am rande der ilegalität sein?

@ahri
Moralisch vermutlich. Aber ich kann mich nur wiederholen:
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wen zwei Erwachsene Menschen etwas in beiderseitigen Einverständnis machen sehe ich erstmal kein Problem dabei



melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 13:30
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:Das männer frauen und kinder überfallen, vergewaltigen ?
Richtig, und die TE hat die Frage gestellt inwiefern es legitim ist als Telefonhure diese Phantasien zu unterstützen.

Wir sind uns einig das es dafür keine Legitimation gibt, als geübte Hure kann sie auch mit konventionellen Kunden ihren Unterhalt bestreiten.

Sie sollte eher dieses Klientel den Behörden melden.


2x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 13:32
Von einer perfiden seite aus betrachtet könnte man auch sagen das manche da vllt. solch eine telefonaktion als eine art simulator nutzen um das im RL dann mal i-wann umsetzen zu können.


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 13:33
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Sie sollte eher dieses Klientel den Behörden melden.
Aus welchem Grund? Sie und die Klientel wissen ja, dass sie im Grunde 18 ist und darauf kommt es ja an. Dann wären ja ziemlich viele Rollenspiele am Rande der Legalität.


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 13:33
....eine Dreijährige zu spielen die von einem Erwachsenen vergewaltigt wird, irgendwo sollte der "Spaß" aufhören.


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 13:34
@interrobang

Wenn auch du da moralisch ein Problem siehst, kannst du aber nicht sagen du siehst keines.
Rechtlich ist da natürlich alles in Butter, die Kunden wissen ja, dass die TE volljährig ist.

Denk mal auch dran, dass man den Kunden somit eine Plattform bietet ihre Phantasien in gewisser Weise auszuleben, wenn auch nur auditiv. Was machen die denn, wenn ihnen das nicht mehr ausreicht? Was ist der nächste Schritt, wenn der Telefonsex keine Befriedigung dahingehend mehr verschafft?
Ist es da nicht besser das Ganze gleich zu unterbinden und die Hemmschwelle gar nicht erst herabzusetzen?

Seh das irgendwie eher als fragwürdig wenn ich ehrlich bin.


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 13:36
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Wenn auch du da moralisch ein Problem siehst, kannst du aber nicht sagen du siehst keines.
Das habe ich nicht gesagt. Ich habe da kein Moralisches problem damit wen Zwei was machen womit beide einverstanden sind.
Zitat von ahriahri schrieb:. Was machen die denn, wenn ihnen das nicht mehr ausreicht? Was ist der nächste Schritt, wenn der Telefonsex keine Befriedigung dahingehend mehr verschafft?
Oder sie haben für ihre triebe gar keinen Puffer mehr und leute denen dieser puffer reichte werden dan erst recth straffällig.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 13:40
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Sie sollte eher dieses Klientel den Behörden melden.
Im grunde genommen müßte es den behörden selber aber bekannt sein, ist es auch.

Iwie. wirkt das so als ob sie das dann sammeln und dann in einer sammelrazzia mal wieder solch einen "ring" auffliegen lassen.

Wenn man aber sieht was dieser markt für einen bedarf hat.


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 13:40
Ich frage mich, wie viele dieser Männer tatsächlich "pädophile Neigungen" haben und sich dabei ein Kind vorstellen und wie vielen es einfach um das Rollenspiel an sich geht.

Letztere sind eigentlich kein Problem, da steht ja einfach nur das Spiel im Vordergrund. Bei ersteren frage ich mich ja, ob so etwas nicht auch eine präventive Wirkung hat, weil man so in der Lage ist, seine Fantasien in einer Form auszuleben.
Wird ja auch nicht jeder Pädo gleich zum Kinderschänder.


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 13:42
@interrobang

Du hast geschrieben du siehst erstmal kein Problem dabei. Daraus lässt sich halt leicht schlussfolgern, dass du auch moralisch keines siehst. Dann solltest du dich vielleicht etwas klarer ausdrücken, dann impliziert man auch nicht, dass du auch moralisch keines siehst.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Oder sie haben für ihre triebe gar keinen Puffer mehr und leute denen dieser puffer reichte werden dan erst recth straffällig.
Kann natürlich auch sein. Würde ich jetzt aber spontan als unwahrscheinlicher einschätzen, als das Risiko, das im anderen Fall besteht. Denke dazu wirds auch recht wenig Quellen geben :ask:

Nehmen wir an sowas würde gar nicht erst angeboten werden. Dann bietet es auch für niemanden einen Puffer der wegfallen könnte. Und es senkt nicht die Hemmschwelle. Ist doch sinniger, als es überhaupt erst so anzubieten und eventuelle Risiken zu schaffen.


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 13:46
@ahri
@interrobang
@Heijopei
@nodoc

Die Frage ist für mich ob Pädophile auf "vorgetäuschte" Kinder stehen, also Erwachsene, die sich kindlich geben.

http://www.sexualmedizin-linz.at/startseite_sexmed/5-fragen-zur-paedophilie/ (Archiv-Version vom 19.12.2015)


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 13:47
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb: Daraus lässt sich halt leicht schlussfolgern, dass du auch moralisch keines siehst.
Richtig.
Zitat von ahriahri schrieb:Nehmen wir an sowas würde gar nicht erst angeboten werden. Dann bietet es auch für niemanden einen Puffer der wegfallen könnte.
Also würden die leute sofort strafffällig werden.
Zitat von ahriahri schrieb:Und es senkt nicht die Hemmschwelle.
Wie sollte es diese senken?
Zitat von ahriahri schrieb:Ist doch sinniger, als es überhaupt erst so anzubieten und eventuelle Risiken zu schaffen.
Welche risiken werden da geschaffen?


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 13:48
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Sie und die Klientel wissen ja, dass sie im Grunde 18 ist und darauf kommt es ja an.
Tut mir Leid aber ich sehe das komplett anders und gehe davon aus das da nur der "Ernstfall" geprobt wird bevor der Klient sich ins echte Leben traut.

Alleine solche Phantasien zu haben ist schon sehr grenzwertig.

Mir ist nicht wohl dabei zu wissen das solche "Klienten" ihren Trieben freien lauf lassen können auch wenn es zunächst virtuell ist.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 13:51
Ein mann muß sich für pädophile gedanken nicht schämen.

Ja iich geh sogar noch weiter, und toleriere und gestehe es jedem menschen zu wenn er beim masturbieren oder wie auch immer in seiner eigenen privaten intimen gedankenwelt an kinder denkt, solange dieser mensch das nicht tatsächlich an kindern ausübt.

Nur alleine mit diesen gedanken und denken, ohne tatsächlich körperlich mit einem kind in kontakt zu kommen, ist noch keinem kind geschadet worden.


1x verlinktmelden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 13:52
@Heijopei

Ich glaube Pädophile, die sich an Kindern vergehen wollen, proben nicht für den "Ernstfall", und warum gerade bei einem Erwachsenen?

Pädophile beschreibt das Interesse an Kindern, die noch nicht die Pubertät erreicht haben. Ich glaube nicht, dass ein(e) Achtzehnjährige(r) für diese wirklich interessant sind, auch wenn er/sie sich kindlich gibt.

Wikipedia: Pädophilie#Alter des Kindes


1x zitiertmelden