Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage, Sexualität, Neigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 13:53
@Pallas
Darauf stehen sicher nicht. Aber ich könnte es mir gut vorstellen das es als eine art Ventil versucht wird um nicht straffällig zu werden. Der grossteil wird aber eher auf dominantes rollenspiel stehen.

@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:und gehe davon aus das da nur der "Ernstfall" geprobt wird bevor der Klient sich ins echte Leben traut.
Wie soll man das proben? o_O


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 13:54
@Heijopei

Wenn es echt nur um Rollenspiel geht, dann ist das eigentlich kein Problem. Sind eben Spiele, irgendwelche Fantasien, vor allem weiß man dann ja auch, dass der Partner das freiwillig macht und auch volljährig ist.

Man kann das alles sowieso nicht so gut beurteilen, weil man schlicht und einfach nicht die Hintergründe kennt.
Die Typen, die da anrufen, können einfach völlig harmlos sein.

@aero

Ich stimme dir zu, ist eben nur die Frage, ob und wie man mit so etwas klar kommt. Ich weiß ja nicht, wie viele damit umgehen können, dass sie ihre Fantasien einfach nicht in die Realität umsetzen können und wie viele es dann doch nicht mal tun.


4x zitiertmelden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 13:55
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Also würden die leute sofort strafffällig werden.
Das ist doch gar nicht gesagt. Pädophile, die sich wirklich an Kindern vergreifen wollen, die tun das auch ohne eine Hotline, die ihnen die Möglichkeit bietet ihre Phantasien am Telefon auszuleben. Die greifen dann doch eher gar nicht erst auf die auditive Befriedigung zurück.

Bei Leuten, bei denen da noch eine Hemmschwelle besteht, weil sie sich eben strafbar machen würden oder weil sie trotz ihrer Vorliebe niemandem Schaden zufügen wollen, die werden nicht ohne Hotline gleich straffällig.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wie sollte es diese senken?
Weil es ein erster Schritt in die Richtung ist seine Gedanken auf irgendeine Weise auszuleben.

Will gar nicht sagen, dass jeder der diese über Telefonsex auslebt auch irgendwann strafbar wird.
Pauschalisieren kann man da sowieso nicht, aber ich denke eben, dass es schon irgendwo "gefährlich" sein kann, wenn man einen ersten Schritt in diese Richtung als "in Ordnung" deklariert.


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 13:55
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Pädophile beschreibt das Interesse an Kindern, die noch nicht die Pubertät erreicht haben.
Und die TE scheint es gut drauf zu haben genau das rüberzubringen, ihr Kundenstamm kommt mit sicherheit nicht von ungefähr.
Sie schreibt ja selbst das sie hauptsächlich von Klienten mit diesen Vorlieben frequentiert wird, und das wird wohl seine Gründe haben.
Und da unterstelle ich eine gewisse Mitschuld an dem was ihre Kunden so machen.


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 13:57
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Weil es ein erster Schritt in die Richtung ist seine Gedanken auf irgendeine Weise auszuleben.
Sehe ich nicht so. Ist dasselbe wie bei Egoshootern wo dan angeblich die hemmschwelle sinkt.


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 13:57
Ich finde es ja allgemein ein wenig seltsam das es noch immer diese "Hotlines" gibt, grade in Zeiten von Livecams usw...

Leute ....da hat man doch viel mehr von, man bekommt zusätzlich noch was fürs Auge geboten, wo man am Telefon nie weiß wer dahinter sitzt^^

und wenn man weiß wie, geht das Ganze sogar noch völlig umsonst ^^

Aber ok muss man schon ein wenig visierter sein... :troll:


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 13:58
Noch dazu darf man nicht vergessen, dass nicht jeder Kinderschänder zwangsläufig pädophil ist..


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 14:01
@Ciaran
Zitat von CiaranCiaran schrieb:@aero

Ich stimme dir zu, ist eben nur die Frage, ob und wie man mit so etwas klar kommt. Ich weiß ja nicht, wie viele damit umgehen können, dass sie ihre Fantasien einfach nicht in die Realität umsetzen können und wie viele es dann doch nicht mal tun
Das ist eine sache oder eine frage die diese person dann auch mit sich selber IN ihrer eigenen privaten gedankenwelt mit sich vereinbaren muß. Das ist aber auch nochmals, eine private intime angelegenheit eines menschen die uns nichts anzugehen hat, sofern diese person nicht tatsächlich solche dinge vor allem an kindern ausgeübt hat.

Ich kann einem alten menschen noch ins gesicht schauen auch wenn ich jetzt wüßte das er sein leben lang in gedanken auf kinder mastubiert hat, ich aber gleichzeitig wüßte das er niemals ein kind angerührt hat und immer freundlich zu ihnen war.


1x verlinktmelden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 14:01
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Sehe ich nicht so. Ist dasselbe wie bei Egoshootern wo dan angeblich die hemmschwelle sinkt.
Schwachsinniger Vergleich. Nicht jeder, der Egoshooter spielt hat insgeheim ein Bedürfnis nach Töten.
Wer das hat, für den können auch Egoshooter ein erster Schritt sein.

Wer keine sexuellen Phantasien über Kinder hat, der ruft auch nicht bei einer Sexhotline an um sich vorspielen zu lassen, dass da ein Kind am Ende der Leitug sitzt.

Merkste aber auch selbst was da der Unterschied ist oder?


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 14:01
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Und die TE scheint es gut drauf zu haben genau das rüberzubringen, ihr Kundenstamm kommt mit sicherheit nicht von ungefähr.
Ein(e) Achtzehnjährige(r) hat aber für gewöhnlich nicht den Körper eines/einer Achtjährigen und auch wenn man noch so gut darin ist, "es rüberzubringen" - das schafft man mE dann doch nicht, also denke ich, dass der Kundenstamm nicht "nicht von ungefähr" kommt.
Es soll ja viele derartige Rollenspiele geben, aber wenn beide volljährig und damit einverstanden sind, who cares?


2x zitiertmelden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 14:02
Zitat von EyaEya schrieb:dass nicht jeder Kinderschänder zwangsläufig pädophil ist..
Was absolut keine Rolle spielt , in beiden fällen sind Kinder die leidtragenden.

Um die jeweilige Motivation muss sich Fachpersonal kümmern, aber für die Strafbemessung darf das erstmal keine Relevanz haben.


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 14:03
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Ein(e) Achtzehnjährige(r) hat aber für gewöhnlich nicht den Körper eines/einer Achtjährigen und auch wenn man noch so gut darin ist, "es rüberzubringen" - das schafft man mE dann doch nicht,
wir reden hier über eine Telefonsexhotline, oder habe ich was verpasst?

Was spielt der Körper da für eine Rolle?


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 14:05
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Merkste aber auch selbst was da der Unterschied ist oder?
Nicht wirklich. Das es den anrufern ja nicht unbedingt um die kinder an sich geht hat ja auch schon @Pallas eingeworfen.

@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Ein(e) Achtzehnjährige(r) hat aber für gewöhnlich nicht den Körper eines/einer Achtjährigen
Brauchst namen von Darstellerinnen um dich davon überzeugen zu können? :D Bei einer bekam ich bei dem filmchen erstmal nen schock..


2x zitiertmelden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 14:05
@Heijopei
Ist ein heikles Thema, umso mehr wenn man selbst Kinder hat. Im Grunde geht die sexuelle Phantasie niemanden etwas an solange es unter Erwachsenen stattfindet und minderjährige nicht verunglimpft werden. Mir ist es egal ob Frau Nachbarin sich als Schulmädchen verkleidet und ihr Typ darauf spitz wird, solange beide volljährig sind. Meist wird es wohl einfach der Reiz des Verbotenen sein.


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 14:06
@Heijopei

Wurde bereits im EP geschrieben.
Ich vertrete auf unserer Line 2 persönlichkeiten : einmal eine Mitte 20 jährige , Wunderhübsche weibliche Fotos , und einmal eine kleine 18 jährige ziemlich naive , mit SEHR kindlichen Bildern ( man sieht das sie 18 ist jedoch sind die Fotos klar in eine Bestimmte Richtung zu deuten , mit einer sehr hohen Stimme und sehr kindlicher Art.



melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 14:08
Bin eigentlich nur ich bisher auf den Trichter gekommen, dass unter den Anrufern auch (natürlich nicht ausschließlich) irgendwelche Spaßvögel sind, die lediglich einen bechern und sich dabei den Arsch abfreuen?

Als damals die ersten 0190 Werbungen nachts im privaten TV liefen, haben wir da auch mal angeschickert angerufen und wie blöde gefeixt, wie man es halt angeschickert so macht.
Hat die Dame herzlich wenig interessiert, der ging es um die Anrufdauer.

Natürlich rufen da hauptsächlich Leute an, die irgendwelche Phantasien haben, aber ich denke gerade die ausgearteten sind oftmals auch Spaßanrufe.


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 14:10
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Nicht wirklich. Das es den anrufern ja nicht unbedingt um die kinder an sich geht hat ja auch schon @Pallas eingeworfen.
Wir haben aber gerade von Pädophilen geredet. Und denen geht es um die Kinder.

@OddThomas

Sind sicher auch einige dabei :D Fanden das früher auch immer wahnsinnig lustig bei diversen Hotlines anzurufen :D


2x zitiertmelden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 14:11
kleine weibchen sind voll süss


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 14:12
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Wir haben aber gerade von Pädophilen geredet. Und denen geht es um die Kinder.
Und Pädophile sind so oder so Pädophil. Da ändert jetzt auch nichts das angebot daran.


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 14:14
@interrobang

Ist ja bekannt, dass manche sich körperlich früher oder schneller entwickeln als andere. Soll ja auch Zwölfjährige geben, die gut als Siebzehn oder Achtzehn durchgehen, und umgekehrt. :)
Schutzalter gibt es sicher nicht umsonst.

Das Kindchenschema könnte eine Rolle spielen (ich glaube das kann man sogar durch Make-Up herstellen) und vielleicht sehen sich diese Männer einfach gerne als "Aufklärer" oder so etwas in der Art. :troll:


melden