Zitat von FollowtheflowFollowtheflow schrieb:Jeden Tag wenn ich aufwache, sehe ich wie Dumm unsere Leben ist. Wirklich alles basiert auf einer Illusion. Werte, Geld, Moral, Respekt, Nächstenliebe, Gesetze etc. Alles sind nur Lügen. Diese Lügen erschaffen Elend und Ungerechtigkeit. Wir leben nicht. Wir gehen zur Schule, danach folgt die Arbeit, wir schaufeln Geld, konsumieren und sterben. Das ist kein Leben!
Du kannst dein Leben ja gestalten, wie du möchtest. Der Spielraum ist viel grösser, als du denkst. Dann fällt aber natürlich auch das soziale Fangnetz weg für dich, wenn du dich völlig aus der Gesellschaft rausklinkst. Es gibt aber Leute, die das dafür in Kauf nehmen.
Zitat von FollowtheflowFollowtheflow schrieb:Nun stellt euch einen Neuanfang vor. Einen Moment, welcher ein Leben ohne diese Dinge ermöglicht. Es gibt nur noch ein Ziel, überlebe! Das einzige Gesetz welches noch gilt ist das Gesetz des Lebens. Das alles im Nichts endet. Es greift immer durch und man kann es nicht verhindern. Ein befreiendes Gefühl, oder? Alle verlieren! Es gibt keine Gewinner. Wir sind gleich und doch so verschieden. Aber nicht ungerecht! Wir kennen alle den selben Schmerz und den Verlust.
Also wir leben auch ohne einen Neuanfang. Sterben müssen wir auch, Neuanfang hin oder her. Und vor allem ist (mir) gar nicht ganz klar, was du mit Neuanfang überhaupt meinst.
Zitat von FollowtheflowFollowtheflow schrieb:Aber wie soll das funktionieren? Wie können wir den Neuanfang erschaffen? Ganz einfach! Macht das Schlimmste! Der Neuanfang passiert, jetzt in diesem Moment! Wir werden sterben um zu leben. Schaut euch um! Wir sitzen am Ende. Das Ende ist unausweichlich. Wir schieben das Ende gerade nur hinaus. Wir wollen Zeit sparen. Das bringt nichts! Es wird langsam Zeit.
Das mit dem Neuanfang ist immer noch nicht klar. "Macht das Schlimmste", was bedeutet das? Selbstmord?
Zitat von FollowtheflowFollowtheflow schrieb:Also, wählt die Hetzer. Erschafft Hass. Verschwendet nicht eure Zeit mit dem Aufschieben, sondern investiert in eine bessere Zukunft. Bringt Opfer. Jeder muss Opfern.
Hetzer wählen? Bist du ein Hetzer? Vielleicht solltest du das mal etwas ausformulieren, nicht jeder versteht "Propheten" wie dich.
Zitat von FollowtheflowFollowtheflow schrieb:Auf eine bessere Zukunft ihr Helden,
Prost und amen.

Emodul