Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Time to kill

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, 2011, Neuanfang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Time to kill

22.12.2010 um 22:25
das alte jahr nähert sich dem ende und ein neues beginnt.
ein freudiger grund? vielleicht aber bestimmt nicht für alle.
viele menschen nehmen sich jedes jahr aufs neu irgendwelche vorsetze und bestimmt 90% dieser leute werden sie brechen. hab ich allerdings auch schon gemacht. von daher.....
aber diesaml habe ich mir etwas vorgenommen was ich durchziehen will!!!!

ich möchte endlich alle ängste hinter mir lassen die mich die letzten jahre mit mir rum geschleppt habe. seien es berufliche ängste wie überforderung,wiederliche kollegen,dumme kundschaft oder private probleme wie die trennung von meiner freundin oder den verlust von guten freunden denen "neue"leute so wichtig sind das sie ihre alten freunde vergessen haben die immer für sie da waren.
welchen problemen/ängsten habt ihr den kampf angesagt? es geht mir hier nicht um schlechte gewohnheiten sondern um zustände die ihr ändern wollt.
diese psychischen monster die uns quälen.

löscht sie aus...its time to kill!!



/dateien/,1293053122,erschiessen

Anzeige
1x zitiertmelden

Time to kill

22.12.2010 um 22:29
@Feingeist
ich will mir n neues bett zulegen, weil mich meiner förmlich killt. hab oft verspannungen jeden tag. ansonsten hab ich vor, ne neue liebe zu finden, mich sozial zu engagieren, allgemein leuten helfen, (beim supertalent mitmachen :D vielleicht) ich weiß nichts dolles


melden

Time to kill

22.12.2010 um 22:29
Tja, interessantes Thema, das einen zwingt, sich mit sich selbst, seinen Ängsten und Nöten auseinanderzusetzen....

2010 war ein Scheißjahr, ums mal deutlich zu sagen.

Eine Angst ist da und die muss weg: die Angst, alles kaputtgemacht zu haben und nicht mehr zurück zu können....im Ende gibts nämlich immer nur einen Weg: den nach vorne....denn dann ist ein "Zurück" nicht mehr nötig, die Zukunft liegt vorne....vor einem...man muss nur losgehen....der erste Schritt ist wie immer im Leben der schwerste....


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Time to kill

22.12.2010 um 22:35
@mystery90

eine neue liebe finden? aus angst allein zu sein? kill die angst
ich versuch es ebenso



@Metanoia
2010 war bis jetzt das schlimmste jahr meines lebens. du hast begriffen was ich meine. das find ich klasse


melden

Time to kill

22.12.2010 um 22:36
@Feingeist
na nicht wirklich angst. eher eine bereicherung. ich hab ja meine familie.


melden

Time to kill

22.12.2010 um 22:36
@Feingeist
Dann können wir uns virtuell die Hand reichen....wenn es ein Horrorjahr bisher gab, dann 2010....


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Time to kill

22.12.2010 um 22:38
@mystery90

das mag sein aber familie ersetzt nicht einen partner der dich liebt. ich habe ja auch meine familie und freunde aber trotzdem werde ich mir wieder eine partnerin suchen. ich will nicht immer allein sein. ich will mich wieder verlieben können.


1x zitiertmelden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Time to kill

22.12.2010 um 22:38
@Metanoia

definitiv ja.


melden

Time to kill

22.12.2010 um 22:38
Problemshop aufmachen


1x zitiertmelden

Time to kill

22.12.2010 um 22:40
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Problemshop aufmachen
Shop = Laden, Geschäft.....Geschäft mit Problemen.....also Probleme kaufen?
Na, Danke auch, hab meine geschenkt bekommen....besser noch: ich hab sie quasi heraufbeschworen.....und jetzt willst Du, dass ich mir noch welche kaufe....


melden

Time to kill

22.12.2010 um 22:41
@Feingeist
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:aber trotzdem werde ich mir wieder eine partnerin suchen
Nicht suchen: finden lassen :)


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Time to kill

22.12.2010 um 22:42
@Metanoia

wenn sie genauso denkt haben wir beide geloost :D


melden

Time to kill

22.12.2010 um 22:43
@Feingeist
"Sie" wird kommen, ganz sicher....alles hat seinen Sinn ;)


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Time to kill

22.12.2010 um 22:45
@Metanoia
wollen wirs hoffen :D wenn nich dann weiß ichs au net ;)


melden

Time to kill

22.12.2010 um 22:48
@Feingeist
in einem Jahr lesen wir uns mal wieder hier und berichten gegenseitig, ob 2011 besser oder sogar NOCH schlechter war....

Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh und......es kam schlimmer :)


melden

Time to kill

22.12.2010 um 22:50
@Metanoia
Ja genau...Problem aussuchen,bezahlen und mitnehmen...vielleicht auch noch ein paar dalassen


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Time to kill

22.12.2010 um 22:50
@Metanoia
also noch schlimmer kanns net werden :D


melden

Time to kill

22.12.2010 um 22:50
da würde ich viel killen wollen, die Frage bleibt halt, wie.
ich werde versuchen, mit dem Gut Leben, mit meiner Zeit, besser umzuspringen, sie sinnvoller zu nutzen, bessere Entscheidungen zu treffen - Hach... wie schön wäre da ein Orakel.


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Time to kill

22.12.2010 um 22:55
@libertarian

deine ansätze sind doch schonmal die richtigen. optimal. wenn du jetz noch ma in dich gehst wirste ne lösung finden ;)


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Time to kill

22.12.2010 um 23:02
nur wenn man seine ängste und probleme aktiv angreift und niederschmettert wird man herr über sie.
aufbäumen und in die flucht schlagen was anderes geht da nicht. brutal und erbarmungslos ran gehen. das wird 2011.


Anzeige

melden