Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie war euer erstes Mal?

519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
erol2k Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war euer erstes Mal?

11.04.2005 um 14:50
moin

wollte mal erfahren wie ihr das erste mal erlebt hatt so wies immer in der Bravo etc beschrien wird wohl kaum:)

dann will ich erstmal mein senf dazu abgeben

mein erstes mal war mit 21 (jaja lacht nur ;) ) auch für sie war es das erste mal naja was soll ich sagen wir waren so aufgeregt das sie sich eben net so richtig logger machen konnte demenstprechend war es eher qual als lust

bitte leute bedenkt das hier genug kinnas rummrenen und wir net bei sex.de sind net zuviele details und bitte auf gar keinen fall kraftausdrücke wie FI*** Bu**** sch**** benutzen wenn überhaubt schön bıologich oder blümschensprache sonst lebt der tread wohl net lange :D

auf eure antworten gespannt

erol


melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war euer erstes Mal?

11.04.2005 um 15:00
bist du schon 21? na nu, macht gar nicht so den eindruck :)


melden

Wie war euer erstes Mal?

11.04.2005 um 15:02
Ich konnte tagelang nicht mehr sitzen..... ;-)

Scheiss da nix, dannn feit da nix!


melden

Wie war euer erstes Mal?

11.04.2005 um 15:03
Ohhh danke für den hammer link!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Wie war euer erstes Mal?

11.04.2005 um 15:04
lol würdeste gern wissen, huh?!


bist 21 ja? ;)

=[maybe on earth, maybe in the future...Blame!]=



melden
erol2k Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war euer erstes Mal?

11.04.2005 um 15:14
n ö

29


melden

Wie war euer erstes Mal?

11.04.2005 um 15:18
Du hast mit 21 das erste mal Bravo gelesen?
Nicht schlecht! :}

Wenn du deine Hand zu einer Faust verschließt, besitzt du gar nichts. Wenn du sie weit öffnest, besitzt du die ganze Welt...


melden
erol2k Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war euer erstes Mal?

11.04.2005 um 15:20
pffff

nö mıt 12 hab ich schon alberst relativitots teheroie gelesen :P


melden

Wie war euer erstes Mal?

11.04.2005 um 15:41
Hmm..

das erste mal ist meistens nicht so schön wie man denkt und wie es z.B. in Bravo beschrieben wird..!
..meistens ist das zweite mal schöner..!


melden

Wie war euer erstes Mal?

11.04.2005 um 15:46
laut, sie zumindest...


melden

Wie war euer erstes Mal?

11.04.2005 um 15:48
Ein Gentleman genießt und schweigt... ;)

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Wie war euer erstes Mal?

11.04.2005 um 15:50
Zu schnell..........und mit einer Fremden, weiß garnicht mehr wie das Mädchen hieß.Aber das es ein Mädchen war weiß ich noch.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

Wie war euer erstes Mal?

11.04.2005 um 16:00
Ophiuchus,

herzlichen Glückwunsch *g*

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden

Wie war euer erstes Mal?

11.04.2005 um 16:11
BRAVO zu lesen ist Gott sei Dank kein Zwang...alleine die Rubrik "Boy und Girl des Monats" lässt meine Zehennägel aufrollen....*würgh*


°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden
gouiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war euer erstes Mal?

11.04.2005 um 16:26
Gut

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind gewollt.Wer einen findet darf Ihn behalten.


melden

Wie war euer erstes Mal?

11.04.2005 um 16:35
war gut.
mit 16, feste freundin.
hat halt gepasst.

Ophiuchus,
da bin ich aber beruhigt ;)

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."

Mia Wallace :"Seien sie kein ... "



melden
d. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war euer erstes Mal?

11.04.2005 um 16:43
mit 15
war eigentlich nur ziemlich fad und unbefriedigend
...und mit jemanden den ich nicht so gut kannte

"Ich bin jedermanns Freund" sagte ich. "Außer für meine Feinde."
(Anthony Burgess - CLOCKWORK ORANGE)



melden

Wie war euer erstes Mal?

11.04.2005 um 16:43
@AcidU: Ich bin vollkommen deiner Meinung... ;)


Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Wie war euer erstes Mal?

11.04.2005 um 16:53
@AcidU: Ich bin vollkommen deiner Meinung... ;D

Die Kirche sagt, man soll vergeben.
Vergebung ist eine Sache zwischen ihnen und Gott.
Mein Job ist es ein Treffen zu aragieren.
(John W. Creasy US-Marins)



melden

Wie war euer erstes Mal?

11.04.2005 um 17:03
Ich hatte mein erstes mal noch nich so ganz, ich bin zwar mal mit einem Mädchen in der Kiste gelandet aber, naja wir haben nicht wirklich so richtig miteinander geschlafen, es war eher Petting.

Aber jetzt hab ich ne Freundin und sie hat da halt schon mehr Erfahrung als ich und, naja es wird schon klappen.

Aber was man feststelt ist, wenn man sich dashier so durchliest, das es immer öfter vorkommt das man nur mit einem Mädchen/ Jungen ins Bett geht um es hinter sich zu haben.

cu

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war euer erstes Mal?

11.04.2005 um 17:08
@Palin

>>Aber was man feststelt ist, wenn man sich dashier so durchliest, das es immer öfter vorkommt das man nur mit einem Mädchen/ Jungen ins Bett geht um es hinter sich zu haben. <<

Hab ich mir irgenwie auch gerade beim durchlesen gedacht...ob das vielleicht sogar auf manche zutrifft? Wahrscheinlich schon, ohne dass ich jemanden hier beschuldigen will.

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden