Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie war euer erstes Mal?

519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie war euer erstes Mal?

11.04.2005 um 17:14
Naj aich glaube das hängt alles damit zusammen, das es immer um Sex geht im Fernsehen man merkt es doch immer und immer wieder.

Ich sag ja nichts gegen eine gewisse freizügigkeit im Fernsehen, aber wenn se dann ankommen, und die hat mit dem und dem den und den betrogen, so im Mittagsfernsehen dann stimmt doch was nicht oder?

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Wie war euer erstes Mal?

11.04.2005 um 17:22
mit 18. war damals allein in ner kneipe (ohne freunde). da hat eine 40 jährige ein gespräch mit mir angefangen. als die kneipe schließlich zu machte meinte sie ob ich nicht noch lust auf ein betthupferl hätte. ihr mann wäre nicht zu hause. ich wollte eigentlich nicht, hatte schließlich noch nie und kannte diese frau ja kaum. sie hat mich dann aber doch überedet. es war kurz und schmerzlos. ich war ziemlich enttäuscht, hatte mir mehr erwartet und sie wohl auch. sie hat mir dann noch einen vortrag gehalten wie mans besser machen könnte und dann bin ich ziemlich deprimiert nach hause.
richtig befriedigent wurde die sache erst als ich das erste mal eine längere zeit eine feste freundin hatte und das richtige vertrauen da war. ich kann jugendlichen nur den tip geben zu warten bis sie eine freundin/freund haben der/dem sie vertrauen und die/der ihnen auch vertraut. dann hat mal wohl mehr davon.

------------------------------------------------------------
Here I go again on my own,going down the only road I've ever known
Like a drifter I was born to walk alone, cos I know what it means, to walk along the lonely street of dreams



melden
d. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war euer erstes Mal?

11.04.2005 um 17:34
@Amila
>>Hab ich mir irgenwie auch gerade beim durchlesen gedacht...ob das vielleicht sogar auf manche zutrifft? Wahrscheinlich schon, ohne dass ich jemanden hier beschuldigen will<<


stimmt, genauso wars bei mir!
aber ich bin unschuldig, bin halt ein opfer der sexbezogenen medien! :)

"Ich bin jedermanns Freund" sagte ich. "Außer für meine Feinde."
(Anthony Burgess - CLOCKWORK ORANGE)



melden

Wie war euer erstes Mal?

11.04.2005 um 17:39
Sind wir das nicht alle d.?

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden
d. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war euer erstes Mal?

11.04.2005 um 17:58
@Palin
irgendwie schon...
wie ich in deinem profil sehe bist du ja ca. aus der selben generation wie ich, also ich muss schon sagen uns hats arg erwischt und je jünger die leute sind umso mehr einfluss nehmen die medien auf das sexualleben!

"Ich bin jedermanns Freund" sagte ich. "Außer für meine Feinde."
(Anthony Burgess - CLOCKWORK ORANGE)



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war euer erstes Mal?

11.04.2005 um 18:00
@Palin

In welcher Hinsicht ;)?
Ja mediengestört sind wir allen, ob wir es wahrhabenwollen oder nicht.

@d.

>>stimmt, genauso wars bei mir!
aber ich bin unschuldig, bin halt ein opfer der sexbezogenen medien!<<

Hm? Und ich bin schuldig^^ in welcher hinsicht?

Lg Amila

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

Wie war euer erstes Mal?

11.04.2005 um 18:05
Mein erstes mal ?

Ich freue mich tierisch drauf.:)

Gruss Felippo


melden
d. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war euer erstes Mal?

11.04.2005 um 18:09
@Amila

mit unschuldig meinte ich nur, dass ich halt nichts dafür kann, wenn ich im zarten alter von 15 einfach mit irgendjemand erstbesten geschlafen hab, anstatt zb zu warten bis ich jemanden hab mit dem ich zusammen bin,...
:)

"Ich bin jedermanns Freund" sagte ich. "Außer für meine Feinde."
(Anthony Burgess - CLOCKWORK ORANGE)



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war euer erstes Mal?

11.04.2005 um 18:12
@d.

Ja das geht wohl alles auf Eigenverantwortung^^
Ich denke, es ist nicht so wichtig wann das erste Mal ist, sondern dass es dann mit de(m)n Mensch(en) den/die man liebt schön und gut ist.

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

Wie war euer erstes Mal?

11.04.2005 um 18:48
mit wenigen worten:
ich war 21 und es war gaaanz übel...


melden

Wie war euer erstes Mal?

11.04.2005 um 19:50
War 15 (sie 14) ... dabei ham wir uns 2 Wochen davor getrennt gehabt (und während der Zeit hattens wir logischerweise nie gehabt *g*)

... es war ... einfach wundervoll...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Wie war euer erstes Mal?

11.04.2005 um 21:55
einfach nur schön...

schade nur das unser hund eingeschläfert werden musste...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Wie war euer erstes Mal?

11.04.2005 um 22:02
ein gentleman schweigt und geniest

mfg

Credendo Vides


melden

Wie war euer erstes Mal?

11.04.2005 um 22:29
Ich freu mich ebenfalls auf 1. mal :p

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Wie war euer erstes Mal?

12.04.2005 um 00:03
Jaja ein Gentlman genießt und schweigt aber aus der vernünftigen Neugier wird auch der Fortschritt geboren oder so :)

Ich hab in der dritten Klasse schon angefangen, im Schwimmbad haben wir uns heimlich unter Wasser geküßt, weil wir dachten, die Lippen seien vergiftet und wenn man sich berührt, muss man sterben. Wir kamen aber auf die clevere Idee, dass mit Wasser abzuwaschen, also haben wir es unter Wasser getan und als wir wieder hoch kamen uns mit großen Augen angeschaut. :) Da meinte das Mädel zu mir, ich kenn noch was anderes und wir sind wieder untergetaucht. . ohoh, die sollten die Weltrekorde im Luftanhalten unter Wasser mal nen bisschen mit zungenkuß-Doping versehren, vielleicht erreichen sie dann ungeahnte Zahlen :)

Mit sechzehn war ich in der Tanzschule im Newbie-kurs. Drei Männer, achtzehn Frauen, hehe :) Aber die haben mich nicht interessiert. Meine Tanzpartnerin hatte nur Probleme mit ihrem Freund. Jede neue Tanzstunde hat sie mir eine neue endlose geschichte erzählt, was der Newbie schon wieder verbockt hätte, das einzige, was ich dabei sagen konnte, war "ja", "hmm", "nee, ist nicht schlimm, tat nicht weh als du drauf getreten bist." :). Ich hatte den Goldkurs im Auge !! Der tanzte hinter einer Glaswand und in seiner Mitte war eine unglaublich schöne und mysteriöse Frau. Blaue Augen, rot-braun-schwarzes Haar mit zwei blonden langen Strähnen, helle weiße haut und ihr Gesicht war so außergewöhnlich, sah Sophie-Allies Baxter etwas ähnlich. So einfach total anders. Mein Problem war, ich konnte sie nie ansprechen, der Goldkurs ging von 21-22:30 Uhr und mein Kurs war um 21:30 Uhr zu Ende. Musste um zehn zuhause sein und scheisse. . dann war das Glück auf meiner Seite. . einen Abend war mein Kurs zu Ende und ihr kurs ausgefallen, sie saß an der Bar und trank einen Cocktail, mein Gott, wie sie aussah, wie eine geheimnisvolle nymphe, die irgendwo in einem See mit goldenem Wasser umrundet von tausenden Schmetterlingen in den schillernsten Farben lebt und jeden Wanderer, der vorbei kommt mit ihrem Gesang betört und in die tiefe reißt. . ich wollte mich definitiv betören lassen :) Also setzte ich mich neben sie (meine Beine kamen fast kaum auf den Boden auf dem Hocker) bestellte einen Tequila Sunrise, setzte an zum Trinken, genoß, stellte ihn wieder hin und bemerkte dann das da ja noch jemand neben mir sitzt. . Ich sagte, oh hi, ich hoffe der Platz hier war noch frei. . sie lächelte und all mein Versuch irgendwie cool zu bleiben war dahin. . sie hat definitiv gemerkt, dass ich sie einfach nur noch anstarrte :). . wir kamen ins gespräch, sie war 24. . ich sagte ich sei 22 und studier in Berlin, komme aber aus bochum und ich nutzte grade die Semesterferien hier (die zum glück für studenten gerade waren :)). . nach circa zehn minuten allerdings wollte sie gehen, sie sagte zu mir ich sei ein süßer gab mir einen kuss auf die wange und meinte vielleicht sieht man sich mal wieder. . ich war fertig, die nächsten zwei wochen kam keine seife an die wange !!

Doch ich sah sie nie wieder, der Goldkurs hatte die Trainingszeiten fürs große fINALE GEÄNDERT; STUDIERTEN JETZT cHOREOGRAFIEN (oops) ein, die geheim waren. . Am Abschlussball sah ich sie auch nicht, ihrer verlief parallel in einer anderen Halle. . (bin beim Abschlußball übrigens zweiter geworden und meine Tanzpartnerin Ilka wollte unbedingt gewinnen, ist mir aber einmal auf den Fuß getreten und deswegen haben wir verloren, danach hat sie mir total die szene gemacht was für ein assi ich sei, sie vor ihrer ganzen familie zu blamieren, meine familie war nicht da, keine zeit). . so schnell wie möglich bin ich in den goldsaal abgedampft, wo ich allerdings nicht rein kam. . ich wartete in der bar, sah meine nymphe aber nirgendswo auftauchen. . irgendwann dann nach sechs pils bin ich halb besoffen zum kemnader see in flammen, wo alle tanzschüler hinpilgerten abgedampft, da war großes feuerwerk und party angesagt. . hab nicht lange unter den menschenmaßenb zugebracht, sondern mir vom barkeeper meines vertrauens ne flasche scotch für horrende 50 mark besorgt und mich an einen nicht allzuabgelegenden ort zurückgezogen. .

und lol was passiert da, auf einemal steht sie kniet sie hinter mir und reibt ihren wudervollen körper an meinen rücken. . unglaublich Tiger. . die Frau hatte es absolut raus, wahrscheinlich hat sie mich bei dem Fest irgendwo gesehen und mich dann verfolgt. . ja und dann gingen wir an einen abgeschiedenen ort hehe :). . für mich gabs zwei Feuerwerke die nacht (und ne menge weitere :)). . wir haben die ganze nacht uns noch in den schlaf geredet, warme sommernacht und viele leute haben am see gepennt, am nächsten morgen wurd 9ich alleine wach, hatte überall lippenstift und ne volle pulle scotch im arm, ein lächeln auf dem gesicht und sie war weg. . ich hab sie nie wiedergesehen und kenn immer noch nicht ihren namen :)

Man. . die perle hatte es definitiv raus !!! :D

Cass Doyle: "...Not everything evolves. Some things just happen... like the eye. Even Darwin worried about the eye. The iris, lens, retina. How could any of those things evolve in isolation? How could they be useful in isolation? So how did the eye happen? How? Accident! It just happened."
- - -
The Old Man: "We must respect evil, and we must make evil respect us."



melden

Wie war euer erstes Mal?

12.04.2005 um 00:23
ich denk ma ncih das du schreiben solltst das du dein erstes mal mit 21 hattest...das verspotten gerne viele leude hier....ich finds trotzdem mutig von dir das zu zugeben...
hehe
also nun zu mir..also ich hatte mein erstes mal mit 15....es war gar keine qual denn meine exfreundin und ich war betrunken genug um ncih an versagen und sonstige sachen zu denken...^^...ich fand es wunderschön denn durch den alk hab ich alles ien wenig schöner erlebt als es vllt war....naja ich erninnere mcih gerne zurück..hehe..

bay bay rth

DEINE MACHT REICHST DU UNS DURCH DEINE HAND
DIESE VERBINDET UNS WIE EIN HEILIGES BAND
WIR WATEN DURCH EIN MEER VON BLUT
GIB UNS DAFÜR KRAFT UND MUT



melden

Wie war euer erstes Mal?

12.04.2005 um 00:46
Nee, ich hab die sechzehn extra ausgeschrieben, damit sie nicht für jeden Mann zu erkennen ist. . find ich arm das zu verspotten, wann du da deinen Pimmel ins loch gesteckt hast, ist mir sowas von bumms, der ganze frauenkörper machst, das ist poesie, das ist fantasie, das ist pure zwischenmenschliche dramatik :D ich könnte stundenlang einen nackten weiblichen körper bewundern und würd trotzdem cool bleiben, sind so viel facetten, die den sex ausmachen, musst dir vorstellen wie ein billiardspiel, das wichtigste ist es die kugel einzulochen aber dat geht von ganz alleine, was spaß macht, ist das spiel :)

Cass Doyle: "...Not everything evolves. Some things just happen... like the eye. Even Darwin worried about the eye. The iris, lens, retina. How could any of those things evolve in isolation? How could they be useful in isolation? So how did the eye happen? How? Accident! It just happened."
- - -
The Old Man: "We must respect evil, and we must make evil respect us."



melden

Wie war euer erstes Mal?

12.04.2005 um 02:07
ich bin ein gentelman!!
ich warte beobachte und schweige!














und warte immer noch!!!!!!!!!!









und immer noch! :-s

BÖSE MENSCHEN,BÖSE LIEDER--BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Wie war euer erstes Mal?

12.04.2005 um 08:01
Habt ihr überhaupt kein Schamgefühl?

Wird hier alles mit Füßen getreten?

Was zwischen zwei Menschen geschieht, geht nur diese beiden etwas an und sonst niemand!

Schaut in die Bibel und geht in euch!!!



Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

Wie war euer erstes Mal?

12.04.2005 um 08:21
@Gabriel...in der Bibel steht seid fruchtbar und mehret euch....na das will doch vorher gut geübt werden..will doch keienr den selben Fehler wie gott machen und sowsa wie Adam und Eva haben;)

nim das Leben ncht so ernst...es kommt garantiert kein glühender Feurregen...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?



melden