Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie war euer erstes Mal?

519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie war euer erstes Mal?

25.01.2018 um 18:01
Menschen, mit denen ich darüber sprach, schilderten mir Abstufungen zwischen langweilig, blöde, belanglos bis katastrophal oder sehr lustig. Erstaunlicherweise machen die Menschen trotz dieser Erfahrungen einfach weiter damit.


melden

Wie war euer erstes Mal?

25.01.2018 um 18:07
das erste mal in frankreich: war schön.

das erste mal in italien: auch.

nur im friesland war ich noch nicht.

@Doors


melden

Wie war euer erstes Mal?

25.01.2018 um 18:08
@Doors

Na wen man es nicht versucht, dann bleibt es ja immer gleich gut/schlecht/blöde/langweilig/katastrophal. :D

@Topic:

Mein erstes Mal war absolut bescheiden.
Er hielt sich für eine Granate im Bett und für ein Geschenk an die Frauenwelt.
Ein Wolfgang Petry für Arme. Ja! Selbst die selbe Frisur war die selbe.
Keine Ahnung was mich damals so an dem fasziniert hat. Muss wohl geistig umnachtet gewesen sein.
Hölle! Hölle! Hölle!

Glücklicherweise habe ich keinen Dachschaden davon behalten.

Mit der Zeit wurde der Sex besser/spassiger.


1x zitiertmelden

Wie war euer erstes Mal?

25.01.2018 um 18:08
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Glücklicherweise habe ich keinen Dachschaden davon behalten.
Hoffentlich auch keinen Kellerschaden ;)


melden

Wie war euer erstes Mal?

25.01.2018 um 18:10
@hallo-ho

;) Nein.


melden

Wie war euer erstes Mal?

25.01.2018 um 19:23
Habe als Jugendlicher den ober Guru der Familie mit meiner Schwester (14/15 Jahre alt) treiben sehen. Das Bild und den Hass bin ich lange nicht losgeworden. Ich gab mir eine Mitschuld nicht bemerkt zu haben was da Zuhause abgeht bis ich dann mal, weil ich die Hausaufgaben habe liegen lassen, unverhofft ans Geschehen getreten bin.

Zu meiner Jugendzeit konnte man mit niemandem darüber reden, ob bei der Schule, Polizei, egal wo, kannte man sich gegenseitig und da habe ich dann oft von anderen Sachen gehört wo man sagte, die Jugend habe eine blühende Fantasie, man wisse ja wie das so ist. Also von daher 0 Chancen für Hilfe wenn Schwesterherz aus Scham und Angst nicht mitzieht. Das ist so weit auch verständlich da vom ober Guru grün und blau schlagen angedroht wurde, denn wir wussten aus Erfahrung das er es macht, weil er es kann, bzw. er nicht daran gehindert wird/wurde. Da war dann fertig mit können, ich sagte mir (gerade mal gegen 16 Jahre alt) es braucht keine Behörde um es zu beenden, denn ich sah auf einmal sein Leben in Gefahr und das hat anscheinend einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Nun, dementsprechend war mein erstes mal ein Desaster.
Zum Glück kann man reden, denn ich musste erst mal die Bilder im Kopf loswerden.
Es macht keinen Spass, dabei im Kopf das grinsende Face seines Vaters zu sehen.


melden

Wie war euer erstes Mal?

25.01.2018 um 19:42
@DonFungi
Tut mir leid für die Schlechte Erfahrung. Aber ich schätze aus irgend ein Grund musstest du das erleben, sonst wäre es nicht passiert.

Mein erstes mal ganz entspannt, wobei ich sagen muss da war ich nicht spirituell.
Sex ist energetische Energie Austausch, und es wäre schlau es mit spirituellen Leute zu machen, sonst nimmt man negative Energie mit sich.. ^^


melden

Wie war euer erstes Mal?

25.01.2018 um 19:46
@DonFungi
Üble Geschichte.
Mir tut es ebenfalls leid, dass du so etwas miterleben musstest. Ich hoffe, du konntest mit deiner Kindheit abschließen.

Mein erstes Mal war unspektakulär. Ich war ziemlich jung und kann mich an den Akt selber gar nicht mehr erinnern. War aber insgesamt in Ordnung, zumal ich unglaublich verknallt in den Typ war.


melden

Wie war euer erstes Mal?

25.01.2018 um 20:20
@Lightspeed
@User9247

Danke für die Anteilnahme.

Ich bin seit 25 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder.
Von daher - es war einmal, zwar nicht vergessen aber nicht das es mich noch plagen sollte.


melden

Wie war euer erstes Mal?

25.01.2018 um 22:34
@DonFungi

Super gute Einstellung, ich wünsche dir und deine Familie das beste. :)
gibt natürlich negative Sexualität und Positive Sexualität.


melden

Wie war euer erstes Mal?

25.01.2018 um 22:43
Es war naja ok, auch wenn man eigentlich nur wie ein Brett herumlag :D


melden

Wie war euer erstes Mal?

26.01.2018 um 02:17
..ich habe es bereits vergessen...zu lange her :)


melden

Wie war euer erstes Mal?

26.01.2018 um 04:01
Das erste mal war Müll die alte war auch Müll... nix spektakuläres 😂


melden

Wie war euer erstes Mal?

26.01.2018 um 11:49
Mein erstes Mal war für heutige Verhältnisse wohl sehr spät, mit 18 ... davor nur Handbetrieb ^^ Heutzutage würde man wohl respektlos sagen, die Frau mit der es passierte war eine "MILF", sie war mehr als doppelt so alt wie ich. Ich fand´s super.


melden

Wie war euer erstes Mal?

27.01.2018 um 00:23
Super. Ist aber laange her.
Wo ich gerne mal persönlich Erfahrungen machen möchte ist, mit reiferen Frauen (Bereich: 35-45)"Spaß zu haben". ^^


melden

Wie war euer erstes Mal?

27.01.2018 um 11:01
Ich hatte ihm gesagt, ich sei keine Jungfrau mehr, was natürlich den Druck blöderweise nur verstärkte und mich verkrampfen ließ. Aber irgendwie weiss man doch instinktiv, was zu tun ist..

Nach der Krampfphase wurde es ziemlich gut. Ich weiss noch, dass ich ihm am Ende noch ins Ohr flüsterte: "das sollten wir öfters tun".


melden

Wie war euer erstes Mal?

27.01.2018 um 17:13
Das war peinlich, aber nur von meiner Seite.
Sie war richtig cool drauf aber ich hab auf ganzer Linie versagt. Es blieb mit dieser Dame bei diesem
einen Mal.


melden

Wie war euer erstes Mal?

27.01.2018 um 17:31
Ach, eigentlich gar nicht mal so schlecht! Ich weiß noch, dass ich mich gewundert habe, dass mein Partner so dermaßen erregt ist.

Ich blickte in seine blauen Augen, die mit sehr langen Wimpern umrandet waren... :lv:

Wir waren dann mit Unterbrechungen für längere Zeit zusammen.

Heute bereue ich es zutiefst, mich zweimal von ihm getrennt zu haben.

Aber ich war noch so extrem unreif (ich habe ihn mit 17 Jahren kennengelernt) und er war acht Jahre älter als ich.


melden

Wie war euer erstes Mal?

27.01.2018 um 21:57
War unspektakulär. Lustig, aber kurz. Ich war 15, offiziell 18, sie hatte es beruflich gemacht. Damals wollte man eben dazu gehören, die meisten in meinem Freundeskreis waren etwas älter als ich, 2-5 Jahre und gerade in dem Alter ist das tatsächlich noch ein Unterschied. Man hört Geschichten von anderen, die neugierig machen, dann will man selbst auch mal was erleben und eventuell auch selbst Geschichten zum erzählen haben.... wie das halt so ist in dem Alter.

Bezahlt hatte ich für 30 Minuten, allerdings hat es nicht mal 5 Minuten gedauert, war aber auch egal - da ich die Dame ja nicht kannte und mir denke die hat sicher schon sehr viel erlebt und wird sich nicht dran erinnern, hatte ich keinen all zu großen Leistungsdruck dabei. Viel Ahnung hatte ich nicht, ich wusste halt wo der kleine Captain rein muss, viel mehr aber auch nicht.

Bin aber nicht sonderlich unglücklich darüber diese Erfahrung so gemacht zu haben. Hatte danach noch ein paar andere Erfahrungen, war in einer Beziehung die aber nichts wirklich nennenswertes war, ein wenig ONS, ein paar mal bezahlt, etc.


ABER: Dann hab ich mich unsterblich verliebt, meine erste richtige Beziehung begonnen (die auch den Namen verdient :trollking: ) und das erste Mal in dieser Konstellation hat sich eigentlich auch angefühlt wie ein erstes Mal, war noch aufgeregter und gespannter als vor meinem wirklichen ersten Mal, hat mir aber auch viel mehr Spaß gemacht - weil da eben das ganze drum und dran eben auch dabei war und nicht Hose aus, rein-raus-fertig. Beziehung hält bis heute, sind jetzt schon über 8 Jahre.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das Thema mit der Diversität (Vielfalt)
Menschen, 145 Beiträge, am 27.11.2023 von martenot
Cherymoya am 06.11.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 27.11.2023 »
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas
Menschen: Asexualität - Krank, exotisch, Option oder Jackpot?
Menschen, 313 Beiträge, am 17.01.2023 von Doors
Nobody.121212 am 27.02.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
313
am 17.01.2023 »
von Doors
Menschen: Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?
Menschen, 1.259 Beiträge, am 11.02.2023 von DnreB
XavResa am 05.05.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.259
am 11.02.2023 »
von DnreB
Menschen: Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Menschen, 33 Beiträge, am 19.10.2022 von paranormal_1
bloodycheeks am 19.01.2020, Seite: 1 2
33
am 19.10.2022 »