Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

1.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Swingerclub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.02.2016 um 15:53
Das ist alles so vielfältig, da kann man nichts pauschalisieren und sagen die sind alle deswegen oder deswegen da.

Es gehen alle in ein restaurant um zu essen, aber fast jeder isst etwas anderes.


3x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.02.2016 um 15:54
@Carietta
Frauen kommen teilweise sogar kostenlos rein, wenn sie ohne Partner unterwegs sind. Je nach Club.
Warum? Naja, damit kein allzu großer Männerüberschuss herrscht.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.02.2016 um 15:55
@El_Gato
So sieht es aus. Habe mal von nem Kollegen der im sc war gehört wie 2 verheiratete Frauen unter ein Tisch mit Löscher gekrabbelt sind und das weitere kannst du dir vorstellen. Ich ergänze nur das auch hier die Männer in Überzahl waren und für diesen Spaß nicht verhütet haben.

Sowas kann ich einfach nicht verstehen.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.02.2016 um 15:57
@Sehef
Ich glaube, unter solcherlei Tischen wird nur geblasen. ;)

Für die Männer prickelnd, weil sie nicht wissen, wer genau da gerade... an der Leitung ist.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.02.2016 um 15:58
@Kältezeit

Trotzdem kann man sich dann was einfangen.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.02.2016 um 15:58
@Kältezeit
Auch für den der Frau zugehörigen mann?


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.02.2016 um 15:59
@Sehef
Wenn der dabei ist und ihn das rattig macht. Wieso nicht? Oo


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.02.2016 um 16:00
Denkt bitte dran, das hier auch minderjährige mitlesen!


1x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.02.2016 um 16:01
Es gibt solche und solche swingerclubs. Wie hier schon öfters erwähnt wurde.

Und jeder der mit dem gedanken spielen würde in einen club zu gehen, der würde sich auch vorher schlau machen was es da für unterschiede gibt.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.02.2016 um 16:01
@Carietta

Weil Männer wahrscheinlich den größten Dreck hinterlassen. Bremsspuren im Klo, Sperma im Pool... ;)


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.02.2016 um 16:02
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Also mal nur hypothetisch, ich zahl 50€ - für das Büffet, den Pool, die Bar. Mann zahlt aber 150€ - für das Büffet, den Pool, die Bar und für was noch?
Einfach damit mehr Frauen kommen.. bzw um einen gravierenden Männerüberschuss vorzubeugen.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.02.2016 um 16:04
@Golfkrank
*lach

Du warst noch nie auf einer Damentoilette oder? :{


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.02.2016 um 16:05
Zitat von aeroaero schrieb:Das ist alles so vielfältig, da kann man nichts pauschalisieren und sagen die sind alle deswegen oder deswegen da. Es gehen alle in ein restaurant um zu essen, aber fast jeder isst etwas anderes.
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich ;) Ich gehe essen um zu essen, egal was. Ich gehe ich einen SC um Sex zu haben, egal wie und sei es nur als Zuschauer. Die Intention ist nun mal Sex.

@Golfkrank :D So genau wollt ichs gar nicht wissen.

@Eya
@Kältezeit
Danke, das mit dem Männerüberschuss (oh,oh) hab ich jetzt auch begriffen. :)


1x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.02.2016 um 16:08
@Carietta
Zitat von CariettaCarietta schrieb: Ich gehe essen um zu essen, egal was. Ich gehe ich einen SC um Sex zu haben, egal wie.
Ich glaube das ist aus meinem beitrag auch so zu erlesen das ich das so gemeint habe wie du es nur anders formulierst hast.
Zitat von aeroaero schrieb:Das ist alles so vielfältig, da kann man nichts pauschalisieren und sagen die sind alle deswegen oder deswegen da. Es gehen alle in ein restaurant um zu essen, aber fast jeder isst etwas anderes.



melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.02.2016 um 16:25
@Kältezeit
Deswegen sagte ich ja wer gerne seine Frau teilt...

Nur ich versteh halt nicht wie man seine Frau teilen kann. Da verstehe ich was anderes unter liebe. Und ich stelle die Liebe auch auf einer höheren Stufe als die Triebe.

Für mich kann man eine Partnerschaft (wie ich sie verstehe) nicht mit sowas vereinbaren.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.02.2016 um 16:25
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Denkt bitte dran, das hier auch minderjährige mitlesen!
Oh Bitte! :vv:
Das was hier zu lesen ist, wird keinen minderjährigen traumatisierten ;)

Da sind Twitter whatsapp Gruppen und Google sehr viel verstörender. Aber was solls, alles wohl ne sache der angewöhnung. Spricht allerdings für dich das du Sitte und Anstand noch hälst ;)


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.02.2016 um 16:28
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Das was hier zu lesen ist, wird keinen minderjährigen traumatisierten
Was interessieren mich jetzt hier Twitter und Co.? Ich bin Moderator bei allmystery und habe nunmal die Aufgabe gewisse Dinge zu unterbinden. ;)

Und wenn es hier um verbale Darstellungen gewisser Sexualpraktiken geht, dann muss ich da eingreifen.

Hat ja nichts damit zu tun, das ich prüde bin, oder das mich das persönlich stört ;)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.02.2016 um 16:29
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:Das ist alles so vielfältig, da kann man nichts pauschalisieren und sagen die sind alle deswegen oder deswegen da. Es gehen alle in ein restaurant um zu essen, aber fast jeder isst etwas anderes.
Ja, fast jeder isst etwas anderes, aber die haben alle etwas gemeinsam: Sie sind gekommen um zu essen, das ist das primäre oder sekundäre Ziel. So ist sieht es denke ich auch in Swingerclubs mit dem Unterschied, dass es dort sehr wohl primär um die Sexualität geht (wenn auch nur mit passiver Beteiligung, muss ja nicht ein aktives Mitmachen sein) und sekundär ums Essen, Entspannen usw. denn entspannen kann man sich beispielsweise ja auch ganz wo anders und nicht in Swingerclubs.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.02.2016 um 16:30
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Und wenn es hier um verbale Darstellungen gewisser Sexualpraktiken geht, dann muss ich da eingreifen. 
Ja, aber warum?


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.02.2016 um 16:30
Natürlich geht man wegen der sexuellen Aktivitäten in den SC. Genauso wie man wegen des Essens ins Restaurant geht oder wegen des Schlafens in ein Hotel.
Da kann man sich für die letzte Absteige entscheiden oder für ein Luxus-Hotel, man kann genauso gut zu Hause im eigenen vertrauten Bett schlafen, Schlaf bleibt Schlaf.
So schwer ist das nicht zu begreifen.

Das einzige, was hier vorgefallen ist, dass User behaupten, SC seien per se schmuddelig und @aero hat versucht, die positiven Aspekte zu verdeutlichen.

Was ich @aero mitgeben kann:
Die meisten haben bei SC Läden im Auge mit alten belegten Brötchen, wo sich der Käse hoch wellt und ein abgeranztes Ambiente, in dem es ganz gut ist, dass nur eine schummrige Beleuchtung vorherrscht. Und damit liegen sie wahrscheinlich bei 80% der Clubs gar nicht so falsch. Was den Menschen aber genauso wiederlich aufstößt, sind wechselnde Sexualkontakte und das kannst du nicht weg diskutieren. Das, was du als aufregende Atmosphäre erlebst, ist für andere Menschen eine gruselige Atmosphäre, unabhängig davon wie toll das Buffet ist. Da könnt ihr stundenlang aneinander vorbei reden.

Was ich den Gegnern mitgeben kann:
Der Hauptgrund in ein SC zu gehen, sind und bleiben sexuelle Aktivitäten. Ab und zu will man halt mal ein Luxushotel. Manche wollen auch eine Absteige. Den meisten wird es nicht darum gehen, um es mal jugendfrei auszudrücken, sexuelle Energien zu minimieren. Das ginge logischerweise oft einfacher und günstiger z.B. durch Masturbation, Prostituierte oder als Frau geht es relativ einfach in Bars, oder mit dem eigenen Partner.

Interessant finde ich von Menschen die monogam leben möchten, die Erklärungsansätze, warum man sich dafür entscheidet. Das reicht ja von überschießender sexueller Energie (notg*l) zu Aufpeppung des eigenen Sexuallebens, dem Partner gefallen, weil Sex in der Öffentlichkeit verboten ist und andere lustige Gründe. Keiner kommt mal auf die einfache und logische Erklärung, dass es einfach Spaß macht.

Lustig auch, die regelmäßige Beteuerung, dass man ja nichts dagegen hätte und "Jedem das Seine" hab ich nicht mehr gezählt, aber im nächsten Nebensatz, was man alles nicht täte, mit einer abwertenden Konnotation. "...Aber für mich ist dieses rumgehure ja nichts." Das ist keine Toleranz, das ist offene Ablehnung und Bewertung der Menschen, die das tun.
(Ich hab ja nichts gegen Fleischesser, aber ich selber muss nicht alles in mich rein stopfen, was mal gequickt hat).

So am Ende meine persönliche Meinung zu Swingerclubs: Ich stehe auf Sex mit fremden, anderen, vielen Menschen, lebe aber momentan monogam. Außerhalb von Beziehungen suche ich meine Sexualpartner lieber im Alltag, denn in ausgewiesenen Locations. Ich muss zugeben, dass ich auch immer dieses Schmuddelbild im Kopf habe. Ich würde es aber wagen, einen SC zu besuchen und mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen.


2x zitiertmelden