Geht ihr gerne in Swingerclubs?
22.02.2016 um 19:47@Anonymous
Schmeißen im Sinne von anderen ausgeben. Keine Drogen!
Schmeißen im Sinne von anderen ausgeben. Keine Drogen!
Ob aber nun ein Besuch im Swingerclub nötig ist, um das eigene Liebesleben aufzupeppen, ist eine Frage, die jedes Paar für sich selbst zu entscheiden hat. Die Hauptsache ist, dass sich beide Partner in dieser Angelegenheit einig sind und dabei wohlfühlen - Urteile von außen sind hier in jeglicher Hinsicht unangebracht.
Da hast du Recht, ich war eigentlich noch nie in einer (nur in Clubs und das auch nur ein paar male, mag ich überhaupt nicht) :DChu schrieb:Du warst anscheinend noch nie derbst betrunken mit viel Geld in ner Disko
Chu schrieb:Das geht auch mal in ein paar Stunden weg, wenn man Vollgas gibt und die ein oder andere Runde schmeißt
Alkohol ist doch auch eine Droge :troll: oder redest du gerade von etwas anderem? :D :DChu schrieb:Schmeißen im Sinne von anderen ausgeben. Keine Drogen!
Ja ne, das könnte man aber auch anders aufpäppeln, gerade in der heutigen Zeit wo es zig Möglichkeiten gibt.aero schrieb:Wenn das Liebesleben in einer Partnerschaft einschläft, wünschen sich viele Partner etwas Neues, Aufregendes -
Geh mir weg mit diesem perversen Scheiß.... O.Oinaktiv schrieb:Es ist ja nicht gerade ein Thread übers Kuchen backen.
Und wenn ? schaden tun sie damit niemanden.. :DEya schrieb: somit denke ich dass da eine gewisse Neigung durchaus vorhanden sein muss ergo man schon all die Zeit etwas exhibitionistisch veranlagt sein muss.
Stimmt, irgendwie geht die Sinnhaftigkeit dieses Threads immer mehr flöten... naja, seis drum.Carietta schrieb:Ist doch ein gutes Statement. Deshalb wundere ich mich, warum du @aero alle hier fragst was sie von Swingerclubs halten, wenn doch Urteile von außen unangebracht sind.
Ich hab nirgendwo geschrieben, dass man nackt im SC die Kuchen backt :troll: :DKältezeit schrieb:Geh mir weg mit diesem perversen Scheiß.... O.O
Beitrag von aero (Seite 23)Carietta schrieb:@aero Mein Tipp, wende dich an die Verwaltung und lass den Thread umbenennen in "Wer von euch geht gerne in Swingerclubs und warum?" oder "Wer von euch war schon mal in einem Swingerclub?" oder "Habt ihr Erfahrungen mit Swingerclubs?" Dann beschränkt sich die Diskussion auf erfahrene User und alles ist gut.
Vll sind es mehr Leute als wir denken? Glaub, nicht jeder ist bereit sich zu "outen" - auch wenn es in einem anonymen Forum ist.Carietta schrieb:Und die Pro SC Fraktion ist nun mal sehr klein. Was ich übrigens sehr erstaunlich finde. Nur mal so nebenbei bemerkt.
Wieso? Die führen glückliche Beziehungen. :DCarietta schrieb:Und die Pro SC Fraktion ist nun mal sehr klein. Was ich übrigens sehr erstaunlich finde. Nur mal so nebenbei bemerkt.
Stimmt, da hast du recht. Deshalb sag ichs nochmal, ich lehne es nicht ab, aber ich glaub ich verstehs nicht.inaktiv schrieb:Ablehnung kann man ja ziemlich schnell erfahren.
Ich habe bei der verwaltung nachgefragt ob der thread so umbenannt werden könnte.Carietta schrieb:"Wer von euch geht gerne in Swingerclubs und warum?"
Ich hätt ja auch gern dass meine Welt wieder in Ordnung ist, aber gibts das auch ohne SC und für Singles? :)Interested schrieb:EIN Besuch im SC und die Welt ist wieder in Ordnung.