Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

1.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Swingerclub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 13:46
@aero
was hat das damit zu tun, dass Frauen beteiligt sind?


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 13:48
@Heijopei
Wie passt das...
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Und ja ,ich nehme hinundwieder ihre Dienste in anspruch wenn mir nach Begleitung ist.

Oder denkst du ich habe keine Bedürfnisse?
zu dem...



Ich bin seit knapp 10Jahren Single , das deckt sich aber nicht unbedingt mit meinem letzen Sex.

Das dürfte weitaus länger her sein.

Und in wiefern ist das hier relevant?

Partnerin kennen lernen - aber wo? (Seite 31) (Beitrag von Heijopei)

Musst nicht antworten, ist mir nur aufgefallen...


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 13:55
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Wie soll man deinen Beitrag verstehen? Beziehungen sind langweilig und unerotisch?
Nein überhaupt nicht, solange sie Neu sind , aber anscheinend nutzt sich das ab mit der Zeit.

ich habe das elend von 2 gescheiterten Beziehungen hinter mir wo jedesmal die Frau fremdgegangen ist, das hat mich insgesamt über 10Jahre meines Lebens gekostet die ich an diese Weiber verplempert habe.

Sich scheisse fühlen und in selbstzweifeln zerfliessen , mit sich selbst hadern inklusive.

Wenn man das privileg hat eine funktionierende Beziehung zu haben die alle beteiligten bei Laune hält sollte man unbedingt daran festhalten und den "Istzustand" bewahren.

Das privileg hat aber nicht jeder.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 14:01
@Perli
@Heijopei
Wie passt das...

Heijopei schrieb:
Und ja ,ich nehme hinundwieder ihre Dienste in anspruch wenn mir nach Begleitung ist.

Oder denkst du ich habe keine Bedürfnisse?


zu dem...



Ich bin seit knapp 10Jahren Single , das deckt sich aber nicht unbedingt mit meinem letzen Sex.

Das dürfte weitaus länger her sein.

Und in wiefern ist das hier relevant?

Diskussion: Partnerin kennen lernen - aber wo? (Beitrag von Heijopei)

Musst nicht antworten, ist mir nur aufgefallen...
Bedürfnisse sind ja nicht immer sexueller Natur, man will ja auch mal nur reden und sich den den Alltag von der Seele quatschen , unverbindlich wohlgemerkt.

Und das kann nur eine Hure gewährleisten.

Auf Sex kann man sehr gut verzichten, ich kann mich an meinenletzen tatsächlich nicht mehr erinnern.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 14:15
OT.

@Perli

Danke das du das mal in zusammenhang gebracht hast.
Es zeigt das er sich gerade so äußert wie es ihm in den kram paßt.
@74

74 schrieb:
Erst läßt du hier den Zuhälter raus und beantwortest dann nicht mal eine "kleine" legitime Frage.?

Heijopei schrieb:
Ich bin seit knapp 10Jahren Single , das deckt sich aber nicht unbedingt mit meinem letzen Sex.

Das dürfte weitaus länger her sein.

Und in wiefern ist das hier relevant?
@Heijopei

Es kommt bei dir überhaupt nicht glaubwürdig rüber so wie du wetterfähnchenartig redest und dies auch von den meisten durchschaut wird.
Und dann solch ein frauenbild hier abzugeben, sry, mich haben auch schon frauen verlassen.....aber als ich noch viel viel unreifer war.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 14:19
@aero
Es kommt bei dir überhaupt nicht glaubwürdig rüber so wie die wetterfähnchenartig redest und dies auch von den meisten durchschaut wird.
Wo bitte rede ich denn Wetterfänchenartig ?

Das musst du mir erklären.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 14:24
@Heijopei


Na ja das du in dem einem thread erzählst das du seit weit über 10 jahren keinen sex mehr hattest und hier im sc-thread protzend in einer art die nicht als cool und männlich empfunden wird, suggerierst du uns das du bei bedarf deine "Stammhure" anrufst und es dadurch wirkt als hättest du regelmäßigen sex der nicht schon weit über 10 jahre zurückliegt.

Jetzt würde mich das doch schon mal interessieren was deine "Stammhure" zu all dem sagen würde ?


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 14:26
@aero
er schrieb von Begleitung und Bedürfnissen.....Sex macht doch ihr daraus, nicht er :ask:


1x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 14:30
OT.
@Heijopei

Dieser thread ist jetzt auch nicht da um deine angelegenheiten in deinem RL, die nichts mit einem Swingerclub zu tun haben, auszudiskutieren.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 14:31
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Wenn ich ein Date will rufe ich meine Stammhure an , die sieht immer Bombe aus dem anlass entsprechend, da kann ich mich drauf verlassen.

Ich kenn sie und die mich , immerhin hat die fast ein Jahr bei mir gewohnt.

Da weiss ich wenigstens was ich habe , und muss mich nicht mit beleibten Frauen von nebenan rumkalbern die mal wieder von einem Gutaussehenden Mann wie mir durchgeballert werden wollen.
Und schöntrinken muss ich mir die auch nicht.
@Tussinelda
Ach, dann geht's hier wohl um ein Kaffeekränzchen...shame on me, was hab ich nur für ne Phantasie... 😩


4x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 14:31
@aero
Na ja das du in dem einem thread erzählst das du seit weit über 10 jahren keinen sex mehr hattest und hier protzend in einer art die nicht als cool und männlich empfunden wird, suggerierst du uns das du bei bedarf deine "Stammhure" anrufst und es dadurch wirkt als hättest du regelmäßigen sex der nicht weit über 10 jahre zurückliegt.
Ich protze nicht , sondern mache einen Deal mit einer Frau die ich gut kenne.

Hat sich vor etlichen Jahren so ergeben, aber Sexmässig läuft da tatsächlich nix.

Ich heuere sie lediglich als begleitung an.

Den Sex könnte ich mit ihr auch umsonst haben, wäre ja nichts neues.

Mir ist lediglich hinund wieder nach einer unkomplizierten Begleitung zum Essen gehen oder ins Kino oder sonstwas.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 14:32
OT.
@Heijopei

Dieser thread ist jetzt auch nicht da um deine angelegenheiten in deinem RL, die nichts mit einem Swingerclub zu tun haben, auszudiskutieren.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 14:34
@Perli
wo schrieb er denn von Sex?


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 14:35
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:er schrieb von Begleitung und Bedürfnissen.....Sex macht doch ihr daraus, nicht er :ask:
Danke, deswegen schätze ich dich so.

Du springst nicht auf den nächstbesten Zug auf der vorbeikommt, sondern bleibst bei den Fakten.

Von dir können sich hier einige ein Beispiel nehmen , mich eingeschlossen.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 14:38
@Heijopei

ich würde sagen auch das ob und in wie weit eine Beziehung Pfeffer verliert liegt am Geheimrezept Kommunikation und gemeinsame Interessen, wer gleich zu Anfang meint das Programm Hollywood bei Nacht zu benötigen...hm da wundert es mich dann nicht, dass der erotische Kick immer größer und aufregender sein muss...


2x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 14:40
@Tussinelda
Ich sagte doch gerade...
Zitat von -Alexa--Alexa- schrieb:shame on me, was hab ich nur für ne Phantasie... 😩
Damit sollte es auch gut sein, was @Heijopeis Sex-oder Nichtsexleben angeht😉


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 14:42
@DieSache
ich denke Sex in einer Beziehung und Sex ohne Beziehung sind sowieso zweierlei Dinge, in einem Swingerclub wird das vermischt, wer das mag, der soll das machen, der erotische Kick ist sowieso niemals gleich oder ständig zu steigern, so zumindest meine Erfahrungen (allerdings nicht im Swingerclub, das ist nix für mich)


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 14:44
An die Verwaltung;

Könnte an dieser stelle bitte mal ein roter balken gesetzt werden ?

Diese user verwechseln diese diskussion mit sex-chat über private dinge.
@Heijopei
@Tussinelda
@DieSache

@Commonsense


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 14:46
@aero
jetzt machst Du Dich lächerlich :D
Du und @Perli haben das ganze angestossen und jetzt soll wegen uns ein roter Balken gesetzt werden :ask: :D


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 14:47
Zudem gebe ich zu Bedenken, nicht jeder hat die selben Vorlieben (manche turnt ja sich zeigen und Andere sehen an), da tickt jeder Mann und jede Frau anders!

@aero

wo verwechsle ich das denn? Ich gehe nur darauf ein, dass jeder andere Bedürfnisse und andere Vorlieben hat/entwickelt und sorry, Swingen ist ne sexuelle Spielart!


1x zitiertmelden