Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

1.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Swingerclub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

24.02.2016 um 18:22
@moric

Wie lautet ein alter Slogan der Swinger-Szene?

Alles kann, nichts muss.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

24.02.2016 um 18:25
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wie lautet ein alter Slogan der Swinger-Szene?

Alles kann, nichts muss.
Genau so ist auch... also... wenn beide einverstanden sind und sich, bitte, VORHER darüber verständigt haben, was geht und was nicht, ist so ein Besuch bestimmt superspannend und hocherotisch für beide... oder aber es finden beide total blöde und albern... und suchen direkt das Weite.

Schwierig wird es natürlich, wenn es einem -beim ersten Besuch- super gefällt während der Partner sofort wieder raus möchte.

Na ja... ganz ohne Risiko ist die Geschichte natürlich nicht...


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

24.02.2016 um 18:30
Zitat von moricmoric schrieb: Also gar keinen Partnertausch machen, sondern die erotische Stimmung dazu nutzen, selber in Stimmung zu kommen?
Das mit dem Partnertausch ist das weitgehende (falsch) verbreitete Bild das viele Leute vom SC haben.
Sicherlich findet man dort auch Paare die untereinander mal "tauschen", die meißten aber sind tatsächlich aus Deinem genannten Grund dort ;)


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

24.02.2016 um 19:14
Wie ich schonmal schrieb: es sind etliche Besucher die nur die verschiedenen Raeumlichkeiten nutzen, weil sie zuhause kein zweimeterfuffzig wasserbett haben oder ein Andreaskreuz oder Guckloecher im Schlafzimmer weil sie beobachtet werden antoernt, was auch immer, sie tauschen nicht.Auch nette Singlefrauen kommen oefter vorbei weil sie einfach Angst haben sich einen Ons aus der Disco mit nachhause zu nehmen oder zu dem mit in seine Wohnung zu gehen(und vielleicht einen Triebtaeter aufgerissen zu haben!)
Es gibt halt viele Gruende ausser Rudelsex! :pony:


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

24.02.2016 um 20:13
@Doors @aero

Natürlich ist Sex eine ganz natürliche Sache, sie muß nicht überbewertet werden, aber für mich unterscheidet es sich schon deutlich von allem anderen. Nur finde ich es ausschließlich erotisch wenn man zu zweit ist und absolute Ruhe hat. Wenn nur die Räumlichkeiten genutzt werden, also ein Paar nicht an anderen interessiert ist, ist es dann zweisam oder können alle anderen zuschauen? Fühlen sich die anderen Gäste nicht eingeschränkt wenn man nur schaut und überhaupt nicht an einem Tausch interessiert ist?


1x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

24.02.2016 um 21:08
@thomas74
Zitat von thomas74thomas74 schrieb:Wenn nur die Räumlichkeiten genutzt werden, also ein Paar nicht an anderen interessiert ist, ist es dann zweisam oder können alle anderen zuschauen?
Es sind in diesem thread auch videos geladen worden in denen besichtigungstouren durch verschiedene clubs gezeigt werden.

Grundsätzlich kannst du mit einer partnerin/partner in einem club in einer räumlichkeit ganz alleine sein.

Und in den meisten clubs gibt es heutzutage möglichkeiten seine gewünschte zweisamkeit durch diverse hinweise zu signalisieren.

Ein "bitte nicht stören" schild, oder ein lichtsignal als beispiel jetzt mal.

Dann gibt es räume durch die swinger dann zeigen, wenn sie sich dort aufhalten, das sie gerne beobachtet werden möchten respektive das es ihnen nichts ausmacht. Diese sexuelle variante gab es aber immer schon.

Wenn da jetzt ein paar oder eine person dazu neigt lauter zu stöhnen läßt sich natürlich nicht vermeiden das dies auch für andere zu hören ist. Aber das ist in einem sc auch kein "öffentliches ärgernis". :D

Natürlich ist das in einem club auch ein wenig eine form von stiller absprache damit nicht alle pärchen gleichzeitig allein sein wollen, wenn dann nicht so viele zimmer dafür vorhanden sind.^^
Zitat von thomas74thomas74 schrieb:Fühlen sich die anderen Gäste nicht eingeschränkt wenn man nur schaut und überhaupt nicht an einem Tausch interessiert ist?
Das gehört zum umgang bzw. zum motto der clubs "jeder kann, keiner muß" auch zum guten ton dazu nicht abfällig zu werden wenn ein höfliches nein kommt. So möchte das jeder gerne haben.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

24.02.2016 um 22:02
Ich kann nur allen raten die das erste mal, vor allem als männliche single einen club besuchen wollen;

Schaut euch das erste mal einen club zuerst einmal an. Seit gar nicht partout darauf aus unbedingt bei diesem ersten mal direkt so schnell wie möglich an euren ersten kontakt zu kommen.

Ihr habt heutzutage ganz andere möglichkeiten einen guten, preislich angemessenen club zu finden als ich es in den 90er jahren hatte.

Manche von euch könnten aus finanzieller sicht direkt am nächsten wochenende wieder dort sein.

Deshalb wäre es wertvoller das ihr wenn ihr das erstemal dort seit, erst einmal die gepflogenheiten, den umgang miteinander kennenlernt.

Wenn ihr dort ankommt, sauber geduscht oder gebadet und gepflegt von kopf bis fuß, (hier wird offen unter männer gesprochen), das der bauchnabel auch sauber ist und sich keine wollmaus darin befindet, :D die finger-und fußnägel vernünftig geschnitten und gefeilt sind, ein angenehmes deodorant oder parfum, saubere wäsche usw, und euch dann in einer hose nach eurem geschmack dort an die theke hinsetzt, dann bestellt ihr euch was zu trinken und laßt es erstmal auf euch einwirken.
Die geschäftsführer haben euch bei der ankunft schon persönlich begrüßt und euch die regeln im club kurz mitgeteilt.

Laßt euch nicht von irgendwelchen machosprüchen die hier im thread auch gefallen sind blenden, das ihr denkt man müßte dann mit der faust auf den tisch hauen um aufmerksamkeit zu erregen.

Mein rat an euch; gebt euch immer gentleman-like. Seit immer höflich aber bestimmt.
Gesprächskontakt ergibt sich immer schnell, da braucht ihr keine gedanken haben.

Aber seit nicht besessen darauf aus beim ersten swingerclubbesuch einen sexuellen kontakt zu haben.
Dann fühlt ihr euch auch nicht als loser oder etwas ähnliches wenn ihr wieder zu hause seit und es gab noch keinen kontakt.

Der erfahrungswert der "allgemeinen umgangsformen" ist beim ersten sc-besuch wichtiger als ein erster verkehr.

Wer sich einen club aussucht achtet auf der website auch auf die kleiderwünsche und sonstige forderungen und bestimmungen die von club zu club unterschiedlich sein können.

Desweiteren darauf achten ob man zu dem club den ihr euch ausgesucht habt ohne terminabsprache fahren kann oder ob ihr euch online oder telefonisch anmelden müßt.



melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

24.02.2016 um 22:47
Und hier mal etwas musikalisches.....


https://www.youtube.com/watch?v=1HqZV74S_lw


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

24.02.2016 um 23:40
Würde mir nicht gefallen. Sex möchte ich mit meiner Parterin im eigenen Raum, ohne Beobachter natürlich. In meinen Augen ist das etwas sehr intimes. Sieht ja jeder anders.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

25.02.2016 um 12:14
@aero
gibst Du jetzt Anleitungen?


2x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

25.02.2016 um 12:16
OT.

@Tussinelda

Spamst du wieder ?


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

25.02.2016 um 12:19
@aero
wieso greifst Du mich an? Wo habe ich denn gespammt, Beispiele bitte, wieso unterstellst Du mir das? Das ist unverschämt, ich habe nur eine Frage gestellt, weil ich finde, das passt hier nicht hin. Also mal etwas netter werden, sonst wird das auch nix im Swingerclub


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

25.02.2016 um 12:30
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Das mit dem Partnertausch ist das weitgehende (falsch) verbreitete Bild das viele Leute vom SC haben.
Stimmt! Und was unter google Bildersuche dazu läuft, ist auch nur Fake!
Zitat von aeroaero schrieb:Spamst du wieder ?
Nee, Du! Weil Deine Musikvideos hier eigentlich auch nix zu suchen haben. :P:


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

25.02.2016 um 12:31
OT.

@Tussinelda

Es ist diese provokante art von dir; du suchst hier auf diese art nicht die diskussion sondern streit.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:@aero
gibst Du jetzt Anleitungen?
Und diese mit verlaub ... frage hat mit der thread-frage nichts zu tun. Es geht daraus nicht hervor ob du gerne in sc´s gehst.




Rede oder frag hier vernünftig dann wirst du auch so behandelt.... und brauchst mir nicht billig drohen.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: Also mal etwas netter werden, sonst wird das auch nix im Swingerclub
Ich sage das weil du in der letzten zeit immer wieder hier bewußt provoziert hast.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

25.02.2016 um 12:33
@Tussinelda


Er hat doch recht. Es war ein Einzeiler und deine Frage war auch nicht grade nett gemeint oder? Zumindest klingt sie für mich auch nicht sonderlich interessiert oder wissbegierig. Was erwartest du denn für eine Antwort auf so eine Frage?

@all

Am besten immer die Gedanken sammel und einen längeren Post abgeben. Keinen Streit bitte!!!


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

25.02.2016 um 12:36
@Interested
aero schrieb:
Spamst du wieder ?


Interested schrieb:
Nee, Du! Weil Deine Musikvideos hier eigentlich auch nix zu suchen haben.
Du darfst es nicht mögen. Aber ob das hier in den thread paßt oder nicht kann dir dann auch egal sein.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

25.02.2016 um 12:38
@aero

Habe es mir nicht mal angeguckt. Fiel mir nur zum Spammen ein. Denn in anderen Diskussionen, wird sowas gnadenlos gelöscht. Entweder will man ernsthaft diskutieren oder eben nicht. :)

Um Deine Frage zu beantworten.

Ich gehe nicht in Swingerclubs, auch nicht gerne. Habe nie mit dem Gedanken gespielt und werde ich auch nicht.


1x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

25.02.2016 um 13:08
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich gehe nicht in Swingerclubs, auch nicht gerne.
Ja, da gehe ich von aus lieber Interested. :D Das wenn du NICHT in sc´s gehst, dann deswegen weil du es auch nicht gerne tust. :D





@all

Ich möchte auch mal anmerken das es für viele junge leute einen ganz anderen schritt bedeutet, sich dazu zu überwinden einen swingerclub zu besuchen, als für lebenserfahrene ältere menschen.

Daher gebe ich keine anleitungen sondern versuche hier nur erfahrungen weiterzugeben.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

25.02.2016 um 13:14
Auch wenn ich wieder gemeldet werde:
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:gibst Du jetzt Anleitungen?
Genau DAS hätte mich auch interessiert und zusätzlich noch die Frage warum Du so vehement Werbung für SC´s machst?
@aero


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

25.02.2016 um 13:18
Zitat von aeroaero schrieb:Ich möchte auch mal anmerken das es für viele junge leute einen ganz anderen schritt bedeutet, sich dazu zu überwinden einen swingerclub zu besuchen,
Das mag sein. Aber, warum um Himmels Willen, fühlst Du Dich berufen, die Leute anzufeuern? Wenn Jemand Lust drauf hat, geht er hin. Wer darauf verzichtet, versäumt auch NICHTS.


melden