Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

1.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Swingerclub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

24.01.2018 um 10:11
Zitat von aeroaero schrieb:Das sind keine raubtiere dort, sondern den allermeisten kostet es auch überwindung und mentale stärke, solch einen club das erste mal zu besuchen
Du und genauso ist es auch ! Die Leute sind viel offener, authentischer was nicht zuletzt auch damit zutun hat, dass man sich in welcher Form auch immer, offenherzig zeigt und das macht einen sensibler mit sich und den anderen. Klar gibt es Witzbolde, die zu forsch(=selbstbewusst) Sprüche loslassen, aber die haben auch ihre Berechtigung und bringen Frische? rein :-D kommen insgesamt auch immer gut weg ist mein Eindruck :-D Man sollte schnell lernen, dass man sich nicht überrumpeln lassen darf, man muss wirklich in sich horchen ob man will, gerade als Singelfrau :-D Paare haben ja oft ihren Kodex..


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

24.01.2018 um 10:16
Bei mir ist die Hauptintention nicht durchgenudelt zu werden sondern eher das Ganze drumherum. Ich mag alles Sinnliche und Subtile - und das sieht man am schönsten bei den Pärchen, die meistens bis zum Schluss aneinander kleben. Man erhascht die Intimität anderer, ein schönes Gefühl..


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

24.01.2018 um 11:05
@Apnoetaucher
Man sollte nichts bewerten was man nicht kennt, tu ich auch nicht, aber ich respektiere diese Menschen. 🙀


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

24.01.2018 um 11:33
wie ist das denn jetzt mit der Männerdomäne, sind nicht deutlich mehr Männer in Swingerclubs als Frauen? Sowas sehe ich jedenfalls als Problem evtl nur ein Vorurteil, kann ich mir aber kaum vorstellen. Soweit ich weiß gibt es Angebote, dass man biliger reinkommt wenn man ne Frau mit dabei hat. Ist das so normal oder gibts das nur in manchen Swingerclubs?

Ich denke einfach weil die meisten Frauen auf Beziehungen gepolt sind, wir hier die Aussagen ja auch schon waren (ich gehe nur wieder rein wenn ich nen freund hab ;)) ist das Problem, dass doch sehr viel mehr Männer interessiert sein müssten bei sowas.

Jedenfalls sah mein Leben und meine erfahrung eigentlich immer so aus -> Ich polygam treffe zu 100% auf Frauen die monogam sind, wenn sie mal nicht monogam sind, dann sind sie dafür schrecklich eifersüchtig. Heißt sie würden zwar auch mal sowas wie Swingerclubs probieren, aber ihre Eifersucht sorgt dafür, dass man es lieber gleich sein lässt. ;)


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

24.01.2018 um 11:39
Zitat von aeroaero schrieb:Immer wieder zeigt sich wie zum einen userinnen und user hier mit einer aggressiven ausdrucksweise, mit entwertenden schlagwörtern versuchen zu be-werten, damit alle gleichzeitig sehen das sie nichts damit zu tun haben wollen.

Und andererseits aber auch kindisch bis naiv darauf reagieren oder damit umgehen, wenn sie etwas sachlich sinnvolles darüber erfahren (haben).
@aero
Jaja, lieber "Diskussionsleiter" ... wer glaubt, dass Diskussionsleiter Diskussionen leiten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten, oder wie?!

Wenn du mich zitierst und mir Naivität unterstellst und den Gebrauch “entwertender Schlagwörter”, dann frage ich mich, warum du so empfindlich reagierst auf mich als Frau, die eine andere Frau um Erfahrungswerte fragt und nur ihre eigenen Zweifel und Befuerchtungen darlegt. Ist das so schlimm für Dich? Ja, ich werde niemals in solche Clubs gehen, aber wenn es anderen Leuten etwas gibt, so stehe ich diesen doch nicht im Weg! Jedem Tierchen sein Plaisierchen.

“Das Zepter in der hand behalten” war in dem Kontext für mich ein lustiges Wortspiel von @Eintagsfliegin und auf einer Interpretationsebene stand es für mich in dem Kontext eigentlich für “nicht penetriert werden”. Was daran naiv sein soll, kannst du für Dich behalten, denn genau dass war ja mein Argument, auf dem ich meine Meinung aufgebaut habe.
Nochmal für dich: Sex bedeutet (vielleicht für einige mehr als nur) Penetration, aber ich stelle es mir eben so vor, dass Besucher eines Swinger Clubs wohl darin ein Hauptanliegen sehen würde. Als Frau dann ausgeliefert zu sein an x-beliebige Männer ist ein Alptraum für mich. Das ist meine Meinung und die ist auch berechtigt!


4x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

24.01.2018 um 12:40
Zitat von gruselichgruselich schrieb:aber ich stelle es mir eben so vor, dass Besucher eines Swinger Clubs wohl darin ein Hauptanliegen sehen würde. Als Frau dann ausgeliefert zu sein an x-beliebige Männer ist ein Alptraum für mich. Das ist meine Meinung und die ist auch berechtigt!
@gruselich

Das ist so ein punkt.

Du diskutierst gegen sachliche und auch fair gemeinte eklärungen an, weil du dir das so vorstellst das es in einem SC so ist.
gruselich schrieb:
“Das Zepter in der hand behalten” war in dem Kontext für mich ein lustiges Wortspiel von @Eintagsfliegin und auf einer Interpretationsebene stand es für mich in dem Kontext eigentlich für “nicht penetriert werden”.
Ja man kann es auch als wortspiel interpretieren, aber ich glaube jeder hier hat verstanden das damit gemeint ist, das man als frau aber auch als mann, bei einer anfrage das letzte wort hat.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

24.01.2018 um 12:44
Im Swingerclubs gilt: Alles kann, nix muss.

Ich kannte mal 'ne Frau die das in vollen Zügen ausgekostet hat. Sie hat in der Richtung 'ne Art Doppelleben geführt, weil sie nur den engsten Kreis des Vertrauens ihr "Geheimnis" offenbart hat. Nachdem wir mehrere Stunden über das Thema gesprochen haben konnte ich sehr gut nachvollziehen warum sie das macht und zeitweilig war der Gedanke da "wenn du Sie wärst, würdest das Gleiche tun". In dem Sinne: Leben und leben lassen... ^^


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

24.01.2018 um 15:21
Jede/r hat da seine Gründe für, die einen wollen dies und die anderen jenes. Es gibt Frauen, für die ist das einfach ne tolle Sache, wenn mehr Männer da sind, weil sie es genießen wollen "ausgeliefert" zu sein, weil es vielleicht eine heiße Vorstellung für sie ist, das sie vielleicht dort ausleben wollen. Andere Frauen können und wollen das nicht, gehen trotzdem hin weil sie vielleicht ein nettes Pärchen suchen um bspw. ihre Bisexualität auszuleben versuchen.
Fakt aber ist: Individuen gehen da rein und als solche gehen sie wieder raus. Das kapieren manche nicht.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

24.01.2018 um 23:09
Hatte jetzt keine Lust 50 Seiten zu durchsuchen ob das schon mal aufkam.
Wie ist das eig mit der Hygiene da?
Also ich mein in Hinsicht auf sexuell übertragbare Krankheiten.
Muss man da nachweisen das man "sauber" ist oder muss jeder gucken das er mit Gummistiefeln im Regen tanzt?


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

25.01.2018 um 05:55
@Dr.AllmyCoR3
Normalerweise liegen dort Kondome aus
Duschen gibt es auch, damit man nicht stinkt wie ein Iltis xD


1x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

25.01.2018 um 07:35
Zitat von TireachanTireachan schrieb:Ja, denn wenn ich tanze, dann sieht das eher nach spastischer Zuckung aus :troll:
Zitat von TireachanTireachan schrieb:Duschen gibt es auch, damit man nicht stinkt wie ein Iltis xD
Vllt. liest du dir threadfrage nochmal genau durch.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

25.01.2018 um 08:23
@aero
Vielleicht kaufst du dir mal eine Brille und liest dir die letzten Antworten nochmal durch


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

25.01.2018 um 08:25
@Tireachan

Die letzte reicht schon, um zu sehen das du überhaupt nicht weißt wovon du sprichst.
Zitat von aeroaero schrieb:Duschen gibt es auch, damit man nicht stinkt wie ein Iltis xD
*facepalm*

Edit.

..ähm, natürlich gibt es grundsätzlich duschen etc. dort.^^


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

25.01.2018 um 08:29
@aero
Und du beweist mir gerade, dass du nicht in der Lage bist zu lesen und zu verstehen


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

25.01.2018 um 08:32

Macht mal kurz "Woooozaaaaa" und schnappt frische Luft bevor das hier weiter eskaliert.
Stellt bitte das OT ein.




melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

25.01.2018 um 08:40
@Tireachan

Ich verstehe nur das du ein falsches bild von der sache hast.

Zu erwähnen das es dort duschen und waschmöglichkeiten gibt, ist genauso als wenn du sagst auf einem fußballplatz gibt es rasen-oder aschenfeld.

Aber deine aussage "damit man nicht stinkt wie ein Iltis", müßtest du beinahe schon begründen in welchem zusammenhang du das siehst ?

Willst du damit aussagen das leute stinkend dort hineingehen, oder wie kommst du dadrauf ?

Oder sagst du das um cool oder was zu wirken ?

Wenn @Dr.AllmyCoR3 nach der hygiene dort frägt, hört sich das schon ganz anders an, obwohl das hier im thread auch immer wieder angesprochen wird.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

25.01.2018 um 08:53
@aero
Ich verstehe gerade Deine Aufregung nicht! @Dr.AllmyCoR3 hat nach der Hygiene gefragt, und @Tireachan hat die Frage beantwortet! Zwar in einer flapsigen Art und Weise, aber mehr auch nicht! Fuer mich klingt es sogar so, als haette er kein falsches Bild, sondern spricht aus Erfahrung!


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

25.01.2018 um 08:59
@aero Tolle Sache dass du den Thread von der Fragestellung verändert hast :-)

Es liegen wirklich fast überall ordentlich drappiert Kondome herum, Duschen gibt es immer- allerdings ist es fast immer so, dass alle sich Zuhause fein machen, es schön zelebrieren- die Duschen werden zusätzlich immer mal wieder/mehrmals genutzt. Man will von Anfang bis Ende einen tollen Eindruck machen. Find ich jut :-D und wenn eine/r von der Arbeit kommt ist es das selbstverständlichste dass er/ sie dort die Duschen nutzt. Es sind auch immer allerhand Hygieneartikel da, kommt einem fast schon wie Zuhause vor^^ :-D


2x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

25.01.2018 um 09:22
@Eintagsfliegin

Genauso ist es.

Wenn dort jemand das anderen zumuten würde zu stinken nach was auch immer, bräuchte er erst gar nicht unter die SC-dusche, sondern bekäme von mir als betreiber sofort hausverbot.

Im denken eines jeden, und auch in vielen beiträgen hier im thread, hört man immer wieder heraus, das dies neben der sicherheit, (kondombenutzung bei nicht bekannten personen) oberste priorität hat, sauberkeit und hygiene.

Das versteht sich schon von selbst das man nicht stinken darf, so das das außerhalb jeder diskussion steht.

Darauf achtet aber auch schon die empfangsperson, die die gäste an der verschlossenen türe hineinläßt, zu den umkleideräumen bzw. duschen usw. führt, wenn man sich nochmal frisch machen will, und ihnen erklärt wie der umgang dort abläuft.

Das "jeder kann, aber keiner muß".


Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:@aero Tolle Sache dass du den Thread von der Fragestellung verändert hast :-)
Ich hatte die verwaltung gefragt ob sie damit einverstanden ist.

Ich empfand dieses "Warum?" hinter der threadfrage immer mehr hinterfragend.

Es kann sich jeder äußern wenn sie/er will, ob jemand schon einmal dort war.

Aber es muß niemand begründen, warum dies und das sie oder ihn sexuell interessiert.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

25.01.2018 um 10:23
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Es liegen wirklich fast überall ordentlich drappiert Kondome herum, Duschen gibt es immer- allerdings ist es fast immer so, dass alle sich Zuhause fein machen
Das wollte ich wissen danke, hab sowas noch nie besucht, ist glaub ich auch nicht so mein Ding, aber ich interessiere mich trotzdem dafür wie sowas läuft, da ich im rl niemanden kenne der mir bisher Erfahrungen geschildert hat.

Gibt es da auch Leute die drinnen für Sicherheit sorgen?
Also das niemand zu irgendwas gezwungen wird was er nicht will?


melden