Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

1.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Swingerclub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

31.01.2018 um 10:15
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Du weißt schon, dass sich die Werbung nach deinem Surf-Verhalten richtet? :D
Daran musste ich gerade auch denken
:D


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

31.01.2018 um 10:17
@Chefheizer

Scheiße schreibst du hier...mit verlaub.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

02.02.2018 um 12:35
@aero




Spoiler
Spoiler
Spoiler
Allmykneipenrundschau Undercover
TidySeparateDiplodocus-max-1mb







Kneipe oder nicht Kneipe sein, das ist hier die Frage. :ask:


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

21.10.2018 um 21:38
Ich war zwischenzeitlich paarmal in Clubs, auch aktiv und es war toll...


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

21.10.2018 um 22:15
@Wiesbaden1
Muss man doch als Pärchen hin, oder? Ich glaube für mein Frauchen und mich wären max. noch SM-Party`s wie bei Kink in den USA was, bisschen was trinken und vielleicht auch mal selbst ein wenig die Peitsche schwingen da wir beide eher dominant sind, aber "normale" Swingerclubs würden weder mich noch Sie besonders reizen, haben irgendwie kein Interesse an echtem Gruppenvögeln.

Kennst Du diesen KitKat-Club in Berlin? Is auch was eigenes... da wäre ich sicher früher mal hin, wäre ich Berliner gewesen ;)


2x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.10.2018 um 09:06
@back_again
Ich war zwar selbst nie in einem Swingerclub und werde da mit Sicherheit auch nie hingehen, habe aber Freunde, die regelmaessig dort verkehren.

Also:
Zitat von back_againback_again schrieb:Muss man doch als Pärchen hin, oder?
Nein, muss man nicht.
Zitat von back_againback_again schrieb:aber "normale" Swingerclubs würden weder mich noch Sie besonders reizen, haben irgendwie kein Interesse an echtem Gruppenvögeln.
In Swingerclubs geht es nicht zwingend um Gruppensex, man kann sich auch mit Einzelpersonen in Separees zurueckziehen. Es geht lediglich um Partnertausch.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.10.2018 um 11:38
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Nein, muss man nicht.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:In Swingerclubs geht es nicht zwingend um Gruppensex, man kann sich auch mit Einzelpersonen in Separees zurueckziehen. Es geht lediglich um Partnertausch.
Ah, danke für die Info. Nö, wäre dann auch nix für mich, schon garnicht wenn ich Single wäre, aber gut das es was gibt wo sich Leute mit diesen Vorlieben ausleben können. Ich find`s immer schade wenn Langzeitbeziehungen kaputt gehen, nur weil der Partner/ die Partnerin mal eine eigentlich harmlose Fantasie ausleben will. Besser drüber reden und sich gegenseitig Freiraum gewähren.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.10.2018 um 11:40
Zitat von back_againback_again schrieb:Besser drüber reden und sich gegenseitig Freiraum gewähren.
Das mit dem Freiraum gewaehren ist schwierig. Ich denke die wenigsten koennen es tolerieren, wenn der Partner sexuellen Kontakt mit jemand anderem hat.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.10.2018 um 11:50
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: Ich denke die wenigsten koennen es tolerieren, wenn der Partner sexuellen Kontakt mit jemand anderem hat.
Ich könnte das, aber es muss sich auf rein körperlicher Ebene abspielen. Hätte kein Problem wenn Sie sagt, Sie will mal einen der so und so aussehen muss, so lange Sie dominant bleibt (hab Ihr schon Kabelbinder mit gegeben wenn Sie alleine feiern gegangen ist - für den potentiellen Toyboy natürlich ;) ). Würde ich allerdings merken das sich da was auf nicht rein sexueller Ebene anbahnt was auf Augenhöhe ist wäre meine Toleranz schnell am Ende.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.10.2018 um 12:02
Zitat von back_againback_again schrieb:Ich könnte das, aber es muss sich auf rein körperlicher Ebene abspielen.
Darueber hat man aber natuerlich keine Kontrolle. Etwas rein Koerperliches kann sich auch schnell darueber hinaus entwickeln.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.10.2018 um 12:26
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Darueber hat man aber natuerlich keine Kontrolle. Etwas rein Koerperliches kann sich auch schnell darueber hinaus entwickeln.
Stimmt schon. Generell nicht unproblematisch, aber nach meiner Erfahrung führt Freiheit in der Hinsicht sowieso eher dazu die Beziehung zu festigen. Ich kannte zwei "offene" Beziehungen und die waren sich immer treu. Ich kenne auch welche die gerne mal fremdgehen, sind aber alle in festen Beziehungen oder haben einen Ehepartner. Naja, vielleicht der kick nach dem sie suchen...


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.10.2018 um 12:34
Als Romantikerin wäre das nichts für mich.
Außerdem würden mich sowohl Ausdünstungen wie auch Körpersäfte fremder Menschen
eher abstoßen. Erotik geht bei mir stark über die Erfassung anderer Aspekte bei einem Mann,
wie z.B. Intelligenz, Klugheit, Wahrnehmungsfähigkeit und Witz.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.10.2018 um 13:58
Trotz offener Beziehung wäre das eher nichts für mich. Die Situation dort würde mich vermutlich nicht ansprechen und außerdem werde ich eher von charakterlichen Eigenschaften angezogen als Äußerlichkeiten.

Befremdlich finde ich es immer, wenn Leute in diese Art von Clubs gehen, die sich vorher nicht richtig abgesprochen haben und dann nachher nicht damit zurecht kommen. Kommunikation ist alles.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.10.2018 um 16:52
Swingerclub hatte mich immer irgendwie gereizt.
Aber Single-Mann hat man es nicht so leicht da.
Kommt wohl auf den Club an.

Als Paar würde ich maximal mir ihr ein seperates Zimmer gehen wo man alleine ist.
Persönlich würde ich, stand jetzt, nicht damit klarkommen, dass der Partner wen anderes vögelt. Und sobald ich wüsste, dass sie es machen würde, wäre für mich der Ofen aus.

Edit: Wenn ich eine "Freundin" hätte die mitkommen würde, wäre ich dabei. Aber sie muss mir gefühlsmäßig egal sein.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.10.2018 um 16:57
Ich hätte mich früher für sowas interessiert, als ich noch jung und knackig gebaut war.
Da waren die Gäste in Swingerclubs halt meist nicht mehr jung und knackig.

Später gab es auch Clubs mit jungen und knackigen Gästen.
Da war ich nicht mehr jung und knackig.

Daher no Swinging for me.

Mit meiner Ex wäre ich mal in sowas gegangen, da war sie noch jung und knackig, immerhin. Unser Sexleben war doch sehr experimentierfreudig, blöderweise war vorher Schluss.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.10.2018 um 17:11
...ich könnte es mir persönlich nicht vorstellen, bzw. schon die Tatsache, dass jemand zukuckt.

Wenn mal im TV eine Reportage kommt, sind das für mich meistens für mich eher unattraktive Menschen.

Auch die hygienischen Zustände kamen mir nicht so prickelnd vor (Fingerfood und so...)

Aber jeder wie er will.

LG


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

23.10.2018 um 11:32
Zitat von aeroaero schrieb am 15.02.2016:Wie denkt ihr über solche treffpunkte ?...

Ist das anstößig als single oder gar als paar solch ein lokal aufzusuchen ? ...

Über viel negatives kann man auf jeden fall nicht berichten.



Geniert euch nicht; auch wenn das thema manchen vielleicht im ersten moment schmagefühle bereitet.
Ich denke jetzt weder negativ noch positiv über solche Treffpunkte. Jeder wie er möchte :P:

Aber ich würds nicht wollen. Ich lass mich nicht von fremden Personen antatschen und mir würd davor grausen, andere Personen anzufassen, vor allem auf die eine Art und Weise. Sex hat für mich etwas mit Liebe und dem damit verbundenen Gefühl der Nähe zu tun.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

23.10.2018 um 13:15
Ich fand solche Clubs entweder ziemlich albern oder höchst spiessig. Erfahrungen gemacht, Wiederholung nicht nötig.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

29.11.2021 um 17:32
War jetzt paarmal da, immer wieder sehr spannend...... Mal passiert mehr, mal weniger.....

:-) Und das ist auch okay so - alles kann, nix muß....


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

30.11.2021 um 09:58
Können andere gerne machen wenn sie das möchten.
Für mich ist das nichts .


melden