Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

1.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Swingerclub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 20:40
Nun ja. Am besten wir machen da mal ne Umfrage draus. :)


2x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 20:41
Habe letztes Jahr noch in einem Bordell arbeiten müssen... lauter Latino-Damen... wenige "Handlungsreisende".
Also so schlimm finde ich das jetzt nicht... ( obwohl war ein siffiges Bordell ).
Immerhin bekamen wir nen Kaffee gebracht von einer leicht beschürzten Dame.. und mußten dafür auch nix zahlen :D

Also man sollte das schon locker sehen.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 20:41
@Venom

Das hat nen längeren Anlauf, siehe andere Beiträge. Für mich ist ein swingerclub reizlos, ich will jagen und nicht serviert bekommen. Sozusagen. Grob vereinfacht.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 20:41
@aero
Ich habe eher das Gefühl, dass es umgekehrt ist und die die keine Swingerclubs usw. mögen getrollt werden oder man versucht denen die Meinung wegzunehmen.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 20:42
@aero

Was hat das denn nun mit Unsicherheit zu tun, wenn man solche Läden eklig oder nicht reizvoll findet? :ask:


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 20:43
@SZKYBRNTKR
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb:ich will jagen und nicht serviert bekommen
:D :D

Solange man noch jagen kann .. im Alter hingegen ^^ ... :D


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 20:44
@Eya
wenn ich käsige Beiträge von dir lese, werde ich entsprechend darauf antworten. Das ist der Sinn des Forums hier. Klar soweit? :cool:

@Intemporal
du hast die falschen Personen zitiert. Keine Ahnung was du meinst.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 20:44
Ich glaube nicht dass das mit Unsicherheit tu tun sondern eher mit noch recht konservativen Einstellungen zu Sexualität. Was kein Vorwurf sein soll. Manche sind offener und manche verschlossener. Jedem so wie er es beliebt :)


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 20:44
Zitat von aeroaero schrieb:Also ich habe bei manchen hier doch ein wenig das gefühl als wollten sie mit ihrem unreifen "bäh" und "würg" verhalten oder sich ständigem selbstbeteuern und wiederholen das sie in solch einen club nicht gehen würden, ihre unsicherheit (aus einer gewissen unkenntnis heraus) und sogar verlegenheit verbergen.
Hör man tau mien Jung: Ich habe weite Teile meiner Kindheit und Jugend auf St. Pauli verbracht, habe Huren und wasweißichalles im Freundeskreis. Nix Unkenntnis, nix Unsicherheit, nix Verlegenheit. Nice try.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 20:44
@SZKYBRNTKR
Hmm also meinst du es wohl so, dass diese Swingerclubs halt keine Herausforderung darstellen und die Beute dort eben ein viel zu leichtes Opfer ist? ^^


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 20:45
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Solange man noch jagen kann .. im Alter hingegen ^^ ... :D
Ja irgendwann dreht sich das um und man wird gejagt^^


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 20:45
@Waldkind
Kannst du natürlich mit deinen käsigen Antworten, aber meine Meinung wirst du mir bestimmt nicht absprechen. ;)


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 20:45
Zitat von VenomVenom schrieb:Hmm also meinst du es wohl so, dass diese Swingerclubs halt keine Herausforderung darstellen und die Beute dort eben ein viel zu leichtes Opfer ist? ^^
Endlich jemand der mich versteht - war das wirklich so schwer? :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 20:46
@SZKYBRNTKR
Nein, ich glaube das hast du von Anfang an schon gesagt, nur das mit Seitensprung habe ich nicht komplett verstanden deshalb ging ich darauf ein :D


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 20:46
Nix leichte Beute. Es wird auch Nein gesagt, ausgewählt, und unter sich geblieben. Man fällt nicht einfach ungefragt übereinander her ;)


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 20:46
@Ayanna

Ich denke nicht mal, dass es unbedingt was mit Verschlossenheit zu tun hat.
Es ist für manche vielleicht einfach ziemlich langweilig einen potentiellen Sexpartner einfach vor die Nase gesetzt zu bekommen.

Gibt sicherlich auch genug Leute, die keinen Swingerclub besuchen wollen würden, Sex mit mehreren Personen oder Partnertausch usw. generell nicht abgeneigt sind.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 20:47
@McFluppy
Zitat von McFluppyMcFluppy schrieb:Nun ja. Am besten wir machen da mal ne Umfrage draus. :)
Es geht sich hier darum wie mituser über "Swingerclubs denken" und das darüber diskutiert wird.

Nicht darum das jemand mit einer wortlosen stimmabgabe zeigt ob er schon mal dort war und dann noch einen abfälligen einzeiler dazuschreibt. Das ist dann doch zu dürftig,

Vllt. erkennst du auch daraus das es sich hier nicht um sensationsgeilheit geht was mituser so alles machen.


1x verlinktmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 20:48
@Waldkind
Hab schon die richtige Person zitiert ;)
Den einzigen Käse, den man hier liest, sind die penetranten Versuche jemanden umzupolen. Liest sich hier ja schlimmer als bei den Jehovas.. 'Wenn du nicht meiner Meinung bist, dann bist du doof', reife Diskussionsbasis :D


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 20:48
@Ayanna

Naja.. manche Paare gehen in den Swingerclub und schlafen trotzdem nur miteinander. Sie fühlen sich halt dort wohl oder brauchen Beobachter. Ist immer eine Einstellungssache.


melden