Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

1.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Swingerclub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 21:00
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb:Aber kannste vertrauen, im RL im swingerclub dann wird "ein Nein" auf jeden Fall immer ernst genommen und respektiert.
Davon gehe ich aus.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 21:01
@Cerberus_
Einer der besten Beitraege bisher, endlich ein Feedback aus der Praxis! :pony:


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 21:02
@BungaBunga
Bro, ich fühle mir dir ;__;...die anderen verstehen uns Ladenhüter einfach nicht.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 21:03
@Waldkind
Och, ich bin ganz zufrieden, mir macht das nichts. Deshalb gehe ich aber trotzdem nicht in so einen Bums-Schuppen.
Dann lieber ein gepflegter Download. Aber das liegt daran, dass ich zu solchen Dingen eine eher altmodische Einstellung habe.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 21:03
@Waldkind
@SZKYBRNTKR

@BungaBunga ist kein Bro.... @BungaBunga ist schon recht weiblich.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 21:04
Ne Freundin von mir hat mal in so nem Laden an der Theke gejobbt. Der Laden war wohl von der übleren Sorte. Sie hat auch recht schnell wieder gekündigt. Sie ist wirklich keine prüde Person aber das ständige und wiederholte angegraben werden von Männern, die mehr als doppelt so alt waren wie sie (sie war damals 19) war wohl nicht auszuhalten.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 21:05
@Waldkind


Ich hoffe das ihr hier "angeregt" :D dikutiert.

Es geht mir nur darum wenn jemand versucht seine abneigung gegen diese clubs noch mit einem kindischen ...
"Pfui Deubel"


*würg*


*würg*
.zu untermauern..


@Cerberus_

Das war wirklich gut. :D



@mituser

Danke für eure teilnahme in diesem thread.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 21:05
@Syndrom
Und wenn man hier nicht seine Meinung kund tun kann, dass man so etwas nicht mag, dann macht nen anderen Thread auf: Erfahrungsaustausch zum Thema Swingerclub.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 21:06
@Gwyddion
egal was Bunga Bunga Uga Uga ist. Wir gehören beide zu der "steht-im-Kühlregal-und-läuft-in-zwei-Tage-ab-Jogurt-Sorte"..wir halten zusammen ;__;


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 21:07
Weiss jemand wie ein Vaterschaft Test nach einem Swinger Club besuch aussieht, muss der Man mit Konsequenzen rechnen ?


3x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 21:07
wär für mich auch nix.

ich weiß das es in den "flow" der heutigen zeit passt das man für jede sexuelle ...seltsamheit offen ist, aber da draußen gibt es trotz unkenrufen tatsächlich ungelogen menschen die ganz glücklich mit normalen partnerschaftlichen monogamen sex sind. dafür muss man nicht prüde sein oder blablub.

das manche so gereizt auf solche themen reagieren halte ich auch noch für recht normal, gibt genug leute die von einem partner betrogen wurden, und auch wenn sex an sich für einige offensichtlich nichts mit liebe zu tun hat: das verheimlichen, lügen und abstreiten das viele rund um ihren außerpartnerschaftlichen sex so betreiben ist definitiv ein schlag ins gesicht und schlicht betrug.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 21:09
@BungaBunga
Was soll das? Ich hab dich nicht erwaehnt, oder suchst du nur ein anderes Streitpofer weil keiner mit dir spielt?:troll: :troll:!


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 21:09
Zitat von Threadkiller2Threadkiller2 schrieb:Weiss jemand wie ein Vaterschaft Test nach einem Swinger Club besuch aussieht, muss der Man mit Konsequenzen rechnen ?
konsequenz ist: du bist vater und darfst unterhalt zahlen.

weia, bei sowas ohne gummi vögeln, "dreck am stecken" kriegt ganz neue bedeutungen :D


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 21:11
@mrhanky

Wer bestimmt was normal ist?
Für mich ist zum Beispiel Monogamie nicht normal.
Es sind halt einfach verschiedene Arten von Ausleben.
Ich denke nichts ist verkehrt solange es niemandem schadet.


melden