Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

1.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Swingerclub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 20:30
@Waldkind
Nein, nein und nochmal nein. Ende


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 20:30
@Zweitheld

Ich BE-urteile aus meiner persönlichen Sicht, das ist kein VER-urteilen.
Und ich muss nicht unbedingt etwas genau kennen, um es für mich BE-urteilen zu können.
So einfach ist das.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 20:30
@Eya
dann kennen wir nun deine Meinung dazu. Also verzieh dich <3....
war das einfach.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 20:31
Versteht ihr denn nicht, dass es Leute gibt die es NICHTS mit Swingerclubs, Prostituierten, unverbindlichen Sex usw zu tun haben wollen?


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 20:32
Ach... in den Swingerclub kann man mal seine Konserve mitbringen und dennoch von anderen Köstlichkeiten naschen :D

Für mich persönlich wäre das nichts, denke ich mal, ausprobiert habe ich es noch nicht und Dank regelmässigen und auch aufregendem Sex, war mein Verlangen nach Profi-Partnertausch nie vorhanden.

( Obwohl wir mal indirekt danach gefragt wurden und dankend ablehnten :D )


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 20:33
@Waldkind
Bei dir frage ich mich langsam ob es was persönliches ist? :D geh mal paar Pilze pflücken und @E mich nicht immer, nur um zu nerven Lord of the woods ;)


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 20:33
@Venom

Ich verstehe das schon, nur wird hier über Swingerclubs diskutiert und zum Teil auch - wie ich hoffe - mit Vorurteilen aufgeräumt. Dann kann man für sich persönlich immer noch dagegen sein, dass kein Problem sein :)


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 20:33
@SZKYBRNTKR
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb:Ich BE-urteile aus meiner persönlichen Sicht, das ist kein VER-urteilen.
hab mich nur wegen der aussage hier gewundert;
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb:Ich würde da jederzeit einen aufrichtigen Seitensprung vorziehen.
sowas ist doch viel schlimmer :(


1x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 20:34
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Versteht ihr denn nicht, dass es Leute gibt die es NICHTS mit Swingerclubs, Prostituierten, unverbindlichen Sex usw zu tun haben wollen?
Wer soll das jetzt verstehen ?...


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 20:35
@Eya
durchaus. Deine Beiträge sind eine Mischung aus Belanglosigkeit und Wichtigtuerei. Das ist unerträglich. :cool:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 20:36
@Ayanna
Hmm..ich war noch nie dort obwohl ich schon öfter eingeladen wurde usw. aber ich denke es gibt auch verschiedene Swingerclubs, und wenn ich noch nie dort war kann ich auch nicht alles wissen, außer ein Bekannter von mir oder so geeht für mich hin :D

@aero
Zitat von aeroaero schrieb:Wer soll das jetzt verstehen ?...
:ask: :ask:


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 20:36
@Venom
Nur die Gegner kommen hier rein und Argumentieren wie Veganer die ein Steakhaus stuermen!-Eine Diskussion wäre schoener.:pony:


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 20:37
Zitat von ZweitheldZweitheld schrieb:sowas ist doch viel schlimmer
Finde ich nicht- aber hier ist es offtopic, so aus dem Kontext gestellt. :D


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 20:38
Heilige Scheiße, hier wird doch jedem seine Meinung gelassen :D
Wer liest denn schon wieder was von "bekehren" hier raus?
Gibt eben Leute, die finden sowas reizvoll und Leute, die es sich nicht vorstellen können und auch nicht wollen.

Für mich persönlich wärs auch nix *duck* Dann lieber noch selbst n Pärchen suchen, mit dem man zusammen sexuelle Phantasien auslebt oder sowas in der Art.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 20:38
@SZKYBRNTKR
Naja bei einem Seitesprung wird wohl fremdgegangen :D Oder meinst du es anders? :D


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 20:39
@Waldkind
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz :troll:

Wirst du in Zukunft noch einmal persönlich oder auch nur in geringster Weise beleidigend, werde ich dich melden. Klar soweit?


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 20:40
@Waldkind

@Eya hat lediglich mitgeteilt, dass ein Swingerclub kein Ort wäre, wo er/sie sich gerne aufhalten würde. Nirgends lese ich, dass er/sie gegenüber Swingern von Vorurteilen behaftet ist. Sehe kein Problem darin, wenn Leuten eine bestimmte Sache nicht zusagt, solange dabei niemand diskriminiert wird. Das kann man ruhig respektieren.


1x verlinktmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 20:40
Also ich habe bei manchen hier doch ein wenig das gefühl als wollten sie mit ihrem unreifen "bäh" und "würg" verhalten oder sich ständigem selbstbeteuern und wiederholen das sie in solch einen club nicht gehen würden, ihre unsicherheit (aus einer gewissen unkenntnis heraus) und sogar verlegenheit verbergen.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 20:40
@Syndrom
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Eine Diskussion wäre schoener.:pony:
Die Diskusionsgrundlage wäre als Beispiel, wie überzeugt man eigene Frau von sowas ?


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 20:40
@Venom

Im Großen und Ganzen sind sie sich sehr ähnlich. Es gibt halt Unterschiede in Preisklasse und Location, Mottoparties und Regelungen, aber die Grundregeln gepflegtes Äußeres und "Alles kann nichts muss" sollten eigentlich gleich sein.


melden