Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexsucht bei Frauen

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Sucht, Besessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexsucht bei Frauen

06.04.2016 um 19:04
Flitter :D ?
Schürzenjäger
@aero


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexsucht bei Frauen

06.04.2016 um 19:05
@Perlentanz
Zitat von PerlentanzPerlentanz schrieb:Flitter :D
:D

Aber du siehst; da betrachtest du es eher von einer lustigen seite...


melden

Sexsucht bei Frauen

06.04.2016 um 19:09
Naja eigentlich finde ich sowas ja gar nicht so lustig. Wenn man sich von Bett zu Bettschwingt und sich was einfangen sollte trägt man es sehr schnell weiter.
Ich aber jedem selbst überlassen.
Süchte egal welcher Form sind eher eine Last. Stell mir das schrecklich vor ständig auf der Suche zu sein nach dem nächsten Abenteuer.
Bin eigentlich froh drüber das Gegenteil leben zu dürfen.
@aero


melden

Sexsucht bei Frauen

06.04.2016 um 19:10
@aero
Da fällt ein halt nichts vernünftiges ein.


melden

Sexsucht bei Frauen

06.04.2016 um 19:10
@Perlentanz
Das war doch schon immer so: Frauen, die viele Männer haben sind Schlampen und Männer, die viele Frauen haben sind tolle Kerle/Hengste. :D

@Trancegirl69
Ich hab Deinen EP leider auch nicht kapiert. -.-


melden

Sexsucht bei Frauen

06.04.2016 um 19:13
Naja Ansichtssache :D
ich mag solche tollen Hengste gar nicht weil es kein ehrbares Verhalten ist.
@DiePandorra
Wie jemand schon schrieb eine Frau kommt schneller zu ihrem Spaß ;) (denk ich zumindest)


1x zitiertmelden

Sexsucht bei Frauen

06.04.2016 um 19:16
@Perlentanz
Zitat von PerlentanzPerlentanz schrieb:ich mag solche tollen Hengste gar nicht weil es kein ehrbares Verhalten ist.
Mit dieser Formulierung hab ich so meine Schwierigkeiten. Was ist denn "ehrbares Verhalten"? :ask:

Ansonsten muss Frau sich ja mit solchen Typen nicht abgeben, es sei denn, sie will dasselbe. Dann ist er Mittel zum Zweck und für den Fall ist es doch ok. ;)


1x zitiertmelden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexsucht bei Frauen

06.04.2016 um 19:22
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Dann ist er Mittel zum Zweck und für den Fall ist es doch ok. ;)
Meinst du dass es sich gut damit lebt Mittel zum Zweck zu sein, wenn das nicht gleich klargestellt wird?

Ich seh da nicht viel ehrenhaftes dran.


melden

Sexsucht bei Frauen

06.04.2016 um 19:25
@legat
Das war auf die tollen Hengste bezogen, die alles flach legen, was nicht bei drei auf dem Baum ist.
Und darauf, dass es beide wollen.
Ich sehe da jedenfalls nichts unehrenhaftes drin, was auch immer das sein mag.


melden

Sexsucht bei Frauen

06.04.2016 um 19:35
Zitat von Trancegirl69Trancegirl69 schrieb:Es leiden viel mehr Frauen als Männer an dieser unstillbaren Sucht nach Sex. Für die weiblich zwanghafte Jagd nach dem häufigen zweisamen Gewühle in den Bettlaken, oder wo auch immer es beliebt.
Da hätte ich doch gerne mal irgend'ne Quelle zu der Aussage... "Mehr" glaube ich nämlich nicht, "genauso viel" schon eher.


melden

Sexsucht bei Frauen

06.04.2016 um 19:35
Ich denke mal das es rein persönliche Einstellung ist, ab wann man eine Frau als "Schlampe" oder sexsüchtig ansieht - und ab wann ein Kerl ein "Schlamper" ist.

Für den einen ists eine Person die "schon" 2 Beziehungen hatte, für den anderen jemand der 10 Beziehungen/ Bettpartner hatte, wieder für andere ists jemand der seine Sexualität einfach auslebt und genießt (Erfahrungen sammelt in diversen Bereichen, etc).

Ich selbst habe die Einstellung: Solange man es mit sich selbst vereinbaren kann ist es mir egal ob jemand mit Null oder mit Fünfzig Leuten Sexualverkehr hatte, ob Null oder 10 Beziehungen schon abgehakt sind.
Es ist dennoch ein Mensch, ein Mensch mit sexuellen Bedürfnissen und dem Recht auf sexuelle Selbstbestimmung


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexsucht bei Frauen

06.04.2016 um 19:38
Das ist leider in der moderneren menschheitsgeschichte so das frauen so eine art von schamhafter enthaltsamkeit nach außen zu tragen/zeigen zu haben.
Besonders mmn in kulturen deren religionen der jeweiligen gesellschaft auch solch ein denken mehr oder weniger aufzwingt.

Ich störe mich halt nur daran das die sicht-und beurteilungsweise in bezug auf individuelles liebes, sexual-und lustempfinden bei w/m personen eine ambivalente ist.

Das es frauen durch eine art "trittbrettfahrer-meinung" schnell gesellschaftlich kollektiv abgesprochen wird, körperlichen kontakt nach ihrem willen zu haben, das natürliche empfinden nach liebe, erotik, sex und sexuellen variationen davon, als schön empfinden zu dürfen.

Das muß möglich sein ohne das frauen als kopflos handelnde menschen angesehen oder behandelt werden, die nicht wüßten wie sie ihr ganz persönliches, ureigenes intimes innenleben zu interpretieren haben.


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexsucht bei Frauen

06.04.2016 um 19:38
@DiePandorra

Wenn beide so drauf sind und es offen sagen was los ist, kein Thema. Fickerei hat noch keinen blind gemacht.

Aber das Thema ist ja Sexsucht und der Umgang damit.

Der tolle Hengst sucht nunmal allzuoft Stuten und die beißen, wenn es um die Wahrheit und Intention geht. Und da geht die Ehre flöten nach meiner Ansicht. Auf beiden Seiten.


melden

Sexsucht bei Frauen

06.04.2016 um 19:57
@Trancegirl69
Ich verstehe deinen Eingangspost auch nicht. Worauf willst du denn hinaus?


melden

Sexsucht bei Frauen

06.04.2016 um 20:34
@legat
Ein bekannter von mir wah immer froh wenn er bei uns im Fortbildungskurs war, denn seine Freundin war bei ihn in der Frima.
Denn Sie wollte 2-4 mal amTag F.

Am morgen nach den Frühstück
In der mittags Pause
-> Hatte sie sehr virel Stress im Büro ein Quick in der Arbeit.
Und am Abend

Er hatt das nicht mehr als 14 Tage ausgehalten.
Am anfang war es für ihn auch "Lustig" aber mit der zeit wurde sein teil Kaputt.

Ob sie noch zusammen sind weis ich nicht auf jeden fall hat die Fortbildungs gruppe geld zusammengelegt für ein
3 Teiliges Dildo-Set !


melden

Sexsucht bei Frauen

06.04.2016 um 20:35
Zitat von Trancegirl69Trancegirl69 schrieb:Die meisten Frauen im Alter von 16 - 28 Jahre suchen laufend sexuelle Befriedigung, erlangen sie aber nur selten. Die Innere Verbundenheit zu ihren Partnerin wird von den Männer oft gar nicht erst aufgebaut.

Erfüllt die Geliebte nicht die erhoffte erotische Erwartung, wird die Verbindung umgehend abgebrochen, um dann bald eine neue einzugehen.
Wenn ich Deinen EP richtig verstehe, geht es Dir nicht um "Sexsucht" im eigentlichen Sinne, sondern um eine engere intime Beziehung die tiefer geht als bloße One Night Stands es je könnten. Ist das korrekt?

Falls ja, so ist das doch auch ganz normal und wohl auch üblich das Paare ein wenig Zeit brauchen um sich einzuspielen, und zwar nicht nur im Bett.

Im Prinzip machst du hier ja den Vorwurf an die Männer, das sie keine Verbindung zu ihren Partnerinnen aufbauen. Um das aber zu können muss dem Mann auch der Raum dazu gegeben werden und das machen viele Frauen gerade nicht, obwohl es gar nicht so schwer für sie wäre einen Mann auf Dauer zu binden - es sei denn sie schmeißen sich an jeden x-beliebigen ran.


melden

Sexsucht bei Frauen

06.04.2016 um 20:48
@Perlentanz
Zitat von PerlentanzPerlentanz schrieb:Suchtkrank auf jedenfall und die Folgen davon können sehr schwerwiegend sein.
gerötete Geschlechtsorgane...ganz schwerwiegende Folgen. :cool:


melden

Sexsucht bei Frauen

06.04.2016 um 20:56
Warum jetzt ausgerechnet 28?

Geht das so, dass Frauen dann mit dem 28. Geburtstag auf einmal denken:,,Ach jetzt hab ich keine Lust mehr auf Sex"? :troll:


1x zitiertmelden

Sexsucht bei Frauen

06.04.2016 um 22:22
nonsens.


melden

Sexsucht bei Frauen

06.04.2016 um 23:15
Boah. Ich glaube, einen sexistischeren thread habe ich auf allmy noch nicht gelesen. Weiblich sexistisch, i. e.


melden