Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexsucht bei Frauen

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Sucht, Besessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexsucht bei Frauen

06.04.2016 um 23:19
Die Frage ist etwa unverständlich...


melden

Sexsucht bei Frauen

07.04.2016 um 04:51
@Trancegirl69
Bei Frauen heisst es Nymphomanie,bei Männern Erotomanie.
Die Auslöser sind aber eher unterschiedlicher Natur ebenso wie der Verlauf.
Wöhrend erotomane Männer nach wie vor orgasmusfähig sind ust das bei nymphomanen Frauen kaum der Fall
Ich hatte mit zwei Nymphomaninnen jeweils kurze Affären.
Es war insgesamt doch eher stressig und weniger spassig..
Sex mit einer Frau die funktional orgasmusunfähig ist zu haben ist nicht so prickelnd.
Da ich allerdings hochgradig kreativ bin und meinem Schwant das Denken verboten hab ist es mir natürlich gelungen das sie auf ihre Kosten kommt...das allerdings war dann gleich ne Explosion


melden

Sexsucht bei Frauen

07.04.2016 um 07:51
Zitat von KcKc schrieb:Warum jetzt ausgerechnet 28?

Geht das so, dass Frauen dann mit dem 28. Geburtstag auf einmal denken:,,Ach jetzt hab ich keine Lust mehr auf Sex"? :troll:
Dabei soll die sexuelle Blütezeit einer Frau eigentlich erst mit 35 Jahren beginnen.

Das Problem ist, dass die dann zumeist schon einen angeheirateten Mann und ein oder mehrere Kind/er an der Backe hat. :troll:


2x zitiertmelden

Sexsucht bei Frauen

07.04.2016 um 08:01
sind eigtl. schon wieder Schulferien ?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexsucht bei Frauen

07.04.2016 um 08:06
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Dabei soll die sexuelle Blütezeit einer Frau eigentlich erst mit 35 Jahren beginnen.
Juhu \o/
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Das Problem ist, dass die dann zumeist schon einen angeheirateten Mann und ein oder mehrere Kind/er an der Backe hat.
Ach nö :(


melden

Sexsucht bei Frauen

07.04.2016 um 08:18
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Dabei soll die sexuelle Blütezeit einer Frau eigentlich erst mit 35 Jahren beginnen.
Ja stimmt, das hörte ich auch und war deshalb so verwundert :D

Woher käme sonst der Begriff MILF... :troll:


Hier wurde einfach willkürlich irgendeine Zahl gewählt, ohne Grundlage.


melden

Sexsucht bei Frauen

07.04.2016 um 09:07
@Kältezeit
Eigentlich sind sie da schon längst wieder geschieden,falls noch nicht geschehen ist sie das spätestens mit vierzig


melden

Sexsucht bei Frauen

07.04.2016 um 09:13
@Trancegirl69

Du bekommst den Orden für Copy & Paste. :D

http://www.viviano.de/sexsucht-nymphoman-ab-wann_a16833.html (Archiv-Version vom 15.12.2015)

http://www.gutefrage.net/frage/ich-bin-16-und-will-nur-sex-s


melden

Sexsucht bei Frauen

07.04.2016 um 09:14
@Interested

Vielleicht ein Bot?


melden

Sexsucht bei Frauen

07.04.2016 um 09:15
@stanmarsh

Ja, vielleicht... Du meinst, wir sollten nachsichtiger sein. :ask: :D


melden

Sexsucht bei Frauen

07.04.2016 um 09:26
@Interested

Weiß nicht so recht. Haben Bots mittlerweile eine Seele und Gefühle? Suchen sie hier Freundschaft?
Sind sie vielleicht ganz alleine irgendwo auf einem Rechner in einer dunklen Ecke eines riesigen Rechenzentrums?


melden

Sexsucht bei Frauen

07.04.2016 um 09:27
@stanmarsh

Das hört sich sehr interessant an, wäre einen eigenen Thread wert. :)


melden

Sexsucht bei Frauen

07.04.2016 um 09:36
@Interested
@stanmarsh


Vielleicht ist es eine alte Version von
Microsofts Chat-Bot "Tay", der nach nur wenigen Stunden Laufzeit zum Völkermord auf rief. :D

http://kompakt.welt.de/digital/1OBH3SNjCUuekC0OUCCqoa/upps


melden

Sexsucht bei Frauen

07.04.2016 um 09:43
Wie riesig riesig wohl sein mag...das Zedat der FU ist so gross wie zwei Fussballplätze.Dunkel isses höchstens im Keller,aber durch die doppelkubische ineinander verschränkte Klotzigkeit besteht das bzw die Gebäude aus Winkeln,verschränkten 90grad Ecken und allerlei geometrischen Irrsinn...das lädt tatsächlich zu mehr ein,man sollte sich ausreichend zu essen mitnehmen,die Zahl der Verschwundenen ist Legion


melden

Sexsucht bei Frauen

07.04.2016 um 09:52
@Warhead

Im Rechenzentrum der Axa in Köln stehen ein paar kleine Klappräder bereit...


melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Vollzitate die nicht gekennzeichnet sind verletzen das Urheberrecht.