Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Rainer W./Drachenlord

3.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Mobbing, Stalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Rainer W./Drachenlord

05.11.2021 um 12:41
@cryptdachs
Ich mobb mich härter, als es jemand anderes je könnte :cool: Davon mal abgesehen mobbe ich niemanden. (um es mit den worten unseres mächtigsten alphas zu sagen).

Anzeige
melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

05.11.2021 um 12:58
Da haben sich ja mal zwei Witzbolde gefunden! Süß! 😊


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

05.11.2021 um 13:03
@gastric
@cryptdachs

Ich glaube ihr solltet euch ein Zimmer suchen


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

05.11.2021 um 13:04
Erst, wenn die formalitäten mit meinem betreuer manager geklärt sind. Vorher mache ich mich nichteinmal warm.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

05.11.2021 um 13:29
@gastric
Ich glaub nicht das jemand ihm eine postalische Meldeadresse gibt ..... jedenfalls niemand der google hat.
Da tauchen dann bestimmt iwelche Spinner auf wenn er seine Post holt.
Aber vlt hat ja ein Kern Alpha ein Herz für Rainer oO


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

05.11.2021 um 14:41
@cryptdachs

Irgendwo musst du die ganze Scheiße die du erträgst eben auch wieder abladen


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

05.11.2021 um 14:42
@xsaibotx
Als würde reinerle seine post holen. Er will doch durch deutschland tingeln (wenn das gericht es ihm erlaubt)!

@cryptdachs
Falls du es noch nicht mitbekommen hast: reinerle ist ein alpha! Und ich bin am rand! Reinerle jagt "leider" nicht nach mir, dafür musst darfst du alpha dich mit ihm abgeben und natürlich seinen mädelz.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

05.11.2021 um 15:05
Zitat von gastricgastric schrieb:will doch durch deutschland tingeln (wenn das gericht es ihm erlaubt)!
Will er sich einen Wohnwagen kaufen? oO

Oder will er in Hotelzimmern übernachten? .... welches Hotel sagt denn bitte: Natürlich Herr Winkler, wir haben total Bock auf einen Haufen Spinner die unser Hotel belagern.

Vieleicht wird er ja Norweger und lebt in der Wildnis oO


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

05.11.2021 um 15:12
@xsaibotx
Tja das ist die frage..... er weiß es nicht, stellt sich aber vor entweder in hotelzimmern zu nächtigen oder aber im (nicht vorhandenen) auto. Fakt ist einfach nur, er muss anfang januar aus dem dann nichtmehr seinem haus raus. Er hat immernoch keinerlei planung für danach....
Der zitierte Beitrag von cryptdachs wurde gelöscht. Begründung: AU
Dann bleib bitte in deiner kaste :Y: husch husch ins körbchen.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

05.11.2021 um 15:40
@gastric

Vielleicht solltest du dir mal überlegen was mit Rainer anzufangen. Vielleicht braucht er ja einfach ne anständige Frau, die ihn ein bisschen fit fürs Leben macht. Du könntest ihn vielleicht sogar zu Sport und Arbeit animieren!


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

05.11.2021 um 15:42
@Schnapspraline
Bin "leider" schon glücklich vergeben. Aber reinerle braucht auch dringend freunde, die ihm beiseite stehen und ihm etwas gutes tun. Hättest du denn keinerlei interesse daran ihn auf den richtigen weg zu schubsen? Wieviele abonenten hast du auf youtube?


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

05.11.2021 um 15:46
Zitat von gastricgastric schrieb:Wieviele abonenten hast du auf youtube?
Oh, mein Beleid!
Leider bewegt sich meine Abonnentenzahl weit unter den über 160.000 vom Lord, daher bin ich wohl als Freundin nicht gut genug für ihn :(


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

05.11.2021 um 16:00
Zitat von gastricgastric schrieb:Er ist selbst sein größter hater und bräuchte dringend hilfe...... die er ablehnt, weil er nicht einsieht, dass er hilfe braucht,
Trifft doch im Grunde auch 1:1 für seine "Hater".

Oder glaubt irgendjemand tatsächlich, dass Menschen, die mit sich und ihrem Leben zufrieden sind, als Hobby "hassen" betreiben?
Sich über einen lernbehinderten, vermutlich psychische kranken jungen Mann lustig machen, sich dezidiert mit seinem gesamten Leben beschäftigen?
Sein Familienleben, sein Liebesleben und auch sonst so ziemlich alles aus seinem Leben "erforschen" und analysieren? Um begeistert jede neue Verfehlung aufzudecken?
Sich über Jahre mit jemandem beschäftigen, der einem, vermeintlich, unterlegen ist und jedes Mal aufs Neue abfeiern, wenn man mal wieder einen neuen "Beleg" für die vermeintliche Überlegenheit gefunden hat?

All die dümmlichen Erklärungen, der Drachenlord sei selber Schuld, könnte das ja jederzeit stoppen, sei ein mieser Charakter etc., dienen nur einem einzigen Zweck:
Ein Narrativ zu erschaffen, das den eigenen Selbstwert schützen soll und verhindern soll, der Wahrheit ins Auge zu blicken.
Die Wahrheit, die jedem, außer den "Hatern" selbst sofort ins Auge fällt.
Wer solche Hobbys braucht ist selbst eine ganz arme Wurst.
Wer einen lernbehinderten, adipösen Mann als Gegenüber braucht, um seine negativen Gefühle zu regulieren und sich zu gut zu fühlen, hat seinen moralischen Kompass verloren.
Und seine Würde.


2x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

05.11.2021 um 16:08
@fischersfritzi
Vollste Zustimmung meinerseits. Was für ein stressiges "Hobby" muss das außerdem sein? Hatte "Hobby" immer so verstanden, dass man etwas zur Entspannung bzw. zur Erfüllung der eigenen Freizeitbedürfnisse tut. Aber "Drachen-Haider" regen sich dauerhaft auf. Sie frönen ihrem Hass.

Indem man die "Haiderschaft" insgesamt befürwortet (oder gar selbst beim "Game" mitmacht, indem man Kommentare unter Rainers Posts verfasst, Videos über ihn produziert usw.) macht man sich mit Leuten gemein, die zu Rainer fahren und ihm dort gegen den Zaun treten. Hobby? Wohl kaum.

Dann lieber gleich zugeben, dass man seine Freizeit gerne mit Hasstiraden verschwendet, auch wenn das halt erstmal weh tut, einsehen zu müssen, dass andere eventuell einfach erfüllendere Beschäftigungen für sich gefunden haben, als man selbst.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

05.11.2021 um 16:09
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:All die dümmlichen Erklärungen, der Drachenlord sei selber Schuld, könnte das ja jederzeit stoppen, sei ein mieser Charakter etc., dienen nur einem einzigen Zweck:
Ein Narrativ zu erschaffen, das den eigenen Selbstwert schützen soll und verhindern soll, der Wahrheit ins Auge zu blicken.
Die Wahrheit, die jedem, außer den "Hatern" selbst sofort ins Auge fällt.
Wer solche Hobbys braucht ist selbst eine ganz arme Wurst.
Wer einen lernbehinderten, adipösen Mann als Gegenüber braucht, um seine negativen Gefühle zu regulieren und sich zu gut zu fühlen, hat seinen moralischen Kompass verloren.
Und seine Würde.
genau so ist es, hast exakt meine Gedanken dazu wiedergegeben. ich fasse es gar nicht, wie man hier so nonchalant über den Drachenlord urteilt, ständig sagt, er könne ja aufhören blabla, aber selber aufhören scheint ein Ding der Unmöglichkeit, weil es so geil ist, auf jemanden einzutreten. Furchtbar.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

05.11.2021 um 16:10
@fischersfritzi

100% Zustimmung. Hab übrigens noch nicht einen dieser Haider gesehen, der gut argumentieren konnte, wieso er das macht. Die suchen alle immer nach Ausreden, dabei ist es so offensichtlich dass diese Personen Probleme mit sich selbst und ihrem Leben haben. Absolut unausgeglichen. :D


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

05.11.2021 um 16:13
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Das befürchte ich allerdings auch. Wär ihm zu wünschen, dass er im Knast ne Therapie machen und zu sich selbst finden kann. Vielleicht ist er danach auch „vergessen“.
Hoff er nutzt die Zeit als eine Chance für einen Neuanfang.
Daß er selbst ne Therapie braucht, das denke ich auch. Allerdings auch einige seiner Hater, mMn. Und vergessen werden die ihn sicherlich nicht, ich bin fest davon überzeugt, daß er selbst keinen Neuanfang schaffen kann, weil es andere Leute nicht zulassen werden.


Anzeige

melden