Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Rainer W./Drachenlord

3.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Mobbing, Stalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 09:23
Zitat von ghitaghita schrieb:Das Leben dieser Leute würde ich nicht unbedingt als langweilig oder jämmerlich bezeichnen, eher sowas wie Freaks, die sich aus teils minderbemittelten, teils selbst psychisch angeschlagenen.. und dem üblichen Pöbel zusammensetzen. D
Sehe ich anders. Was ist das sonst, jede Mimik, Gestik, jeden Satz zu kommentieren, hunderte von Kilometer zu fahren, um Vorort zu randalieren, Videos zu machen und die Person Drachenlord permanent über Jahre fertigzumachen? Das ist nichts Anderes als jämmerlich in meinen Augen. In dem Alter wäre/ist mir eine sinnvollere Freizeitbeschäftigung eingefallen. Natürlich sind auch Mitläufer dabei, dich sich wunderbar hinter der Anonymität des Internets verstecken können. In der "Gruppe" ist man stark, und wenn man sich feige hinter den PC gesichtlos verstecken kann um zu pöbeln, hetzen und zu provozieren, anstatt den Typen einfach links liegen zu lassen, so ist das soziale Verrohung und asoziales Verhalten.

Anzeige
melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 12:18
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:"Dastehen" mit nur einer "Intention", aber geschenkt...
Erleuchte mich. Mit welcher einen intention fährt man dort hin? Gibt es keine zweite? Oder gar dritte?
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Dann behaupte doch nicht, dass diese Geschichten um den Drachenlord nach 1-2 Jahren vergessen sind. Glaubt doch kein Mensch.
Ich habe nicht behauptet, dass geschichten vergessen sind. Ich habe gesagt, dass seine internetkarriere dann geschichte ist und ruhe einkehren wird. Sein leben ist im arsch und mehr als hartz IV oder mindestlohnjob am band/im lager wird da kaum noch kommen für ihn, aber auch nur dann, wenn er danach "untertaucht", sich aus dem netz fernhält, nicht wieder provoziert wie ein blöder.
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Stehst du da mit der Stoppuhr um das beurteilen zu können, wenn du laut eigenen Angaben 700 Kilometer weit weg wohnst, oder hast du diese Info jetzt auch mal wieder vom "Hörensagen", ohne näheren Beleg entnommen?
Allein die aussagen in seinen streams und seine live-übertragungen zeigen genau das. Der großteil verzieht sich recht schnell wieder ohne auch nur ansatzweise randaliert zu haben. Das größte der gefühle ist ein "herrr wiiiiinklaaaaaa".
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Ebenfalls nicht "belegt" und lediglich eine Annahme von dir.
1+1. Die annahme habe nicht nur ich. Es fällt auf, dass seine mutter und schwester zufällig wenige wochen nach dem tod des vaters abgedüst sind. Der vater hat ihn zügeln können, maßregeln können,vor ihm hatte er noch respekt und was vaddern sagte, war gesetz und wurde so gemacht. Das sind seine erzählungen in diversen streams und vlogs.
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Das fragst du mich? Ich bin nicht der Pressesprecher vom Drachenlord. Das sind Fragen für die Gemeinde, die haben das Problem, aber nicht Leute wie ich, denen Drachenlord und sein Content sowas von egal ist.
Oder anders ausgedrückt: Ich hab zwar auch keine lösung, aber die da hinten sollen etzadla mal den arsch hochbekommen.
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Die Sache endlich "ernster" nehmen und dementsprechend handeln.
Weil reinerle mal wieder wegen 3 halbstarken anruft, die auf der strasse rumstehen? Er ruft wegen jedem scheizz die polizei.... "ernster" nehmen, das ich nicht lache.
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Genau, deswegen wurmt es dich auch und du musst in fast jeden deiner Beiträge darauf hinweisen, dass er mit seinem f... Arsch sitzend Tausende von Euro im Monat verdient. Schon klar...
Mich wurmt das 0. Er kann 100.000€ monatlich verdienen, allein, weil er nicht mit geld umgehen kann, bringt es ihm rein gar nichts ausser diversen höhenflügen, die dann wieder zu mehr ärger führen, haufenweise ungesundem fraß, der zu mehr hüftspeck führt, haufenweise elektroschrott, der ihm nichts bringt, haufenweise versenktes geld in diversen games und haufenweise versenktes geld in datingportalen. Es sei ihm gegönnt.
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Er macht es weiter, weil er nichts "Anderes" kann.
PAH! Er konnte schon mit 4 im wald mit seim vadder alles! Hat 12 jahre kochen gelernt! 6 Jahre kampfsport! Hat schon im lager gearbeitet und in gießereien und sowieso und überhaupt kann er ALLES!
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Würdest du es nicht machen, wenn dir jemand 5000-8000 Euro jeden Monat für stumpfsinniges und langweiliges Gelabbere und das Streamen von pubertären PC- Games zahlt?
5.000-8.000€ brutto sind nicht viel dafür, dass man sein leben dauerhaft gegen die wand fährt. Nein ich würde nicht den hass von tausenden leuten auf mich ziehen, provozieren, sexistische und rassistische äußerungen tätigen und damit auch noch prahlen. Da müsste dann doch schon dezent mehr fließen, dann würde ich mich 10 jahre lang durchmobben lassen und danach irgendwo mit dem gesparten geld ein neues leben anfangen. Ohne das mobbing zahlt leider niemand so viel....
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Noch einmal, man wird nicht gezwungen sich das anzuschauen. Wer das tut, muss ein ziemlich langweiliges und jämmerliches Leben haben, wenn er ansonsten nix besseres im Leben hat...
Da oben is der X buddne.
Zitat von ghitaghita schrieb:Dass sich das Minderbemittelte mit dem "klug" und "durchdachten" widerspricht, ist da nicht mehr von Belang, denn... der will es ja so und lebt davon...nicht wahr :troll:
Niemand sprach von "klug" und "durchdacht". Er kennt den zusammenhang zwischen hate und geld und nimmt es eher hin. Er weiß genau, wie er aus der situation herauskommen würde, das wurde ihm diverse male vorgeschlagen von fans, hatern, richtern, seinem anwalt und ganz gewiss auch seiner familie und freunden und kam garantiert ebenfalls beim psychologen zur sprache. Er ist halt lieber der sture bock, weil er nie wieder anders so einfach zu geld kommen wird.
Zitat von ghitaghita schrieb:Bei jedem anderen Geistig Beschränkten würde man alles tun, um ihn vor anderen zu schützen.
Nun muss man andere eher vor ihm schützen.... Aber was ist dein plan? Ich lese immer wieder, dass die gemeinde ja was tun müsste oder die justiz oder die polizei.... aber nichts konkretes. Ist es wirklich so schwer vorstellbar, dass da im hintergrund innerhalb der letzten jahre schon einiges gelaufen sein dürfte, aber nicht durchführbar, da gesetzlich geschüzt? Er ist unter garantie nicht beschränkt genug für eine zwangsbetreuung, ihn umsiedeln oder ihm das netz zu kappen ist rechtlich tabu, das dorf abriegeln wegen einem einzigen menschen dezent überzogen, staatlicher 24/7 schutz vor der hütte total bescheuert und kostentechnisch nicht zu rechtfertigen, wenn er weiterhin seine provokationen ins netz bläst. Keine sau hat mal konkrete vorschläge.... Aber klar, bei jedem anderen hätte sich der bürgermeister persönlich vor den zaun gestellt und die hater mit nem maschinengewehr abgewehrt... nur bei ihm nicht.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 13:00
Zitat von gastricgastric schrieb:Erleuchte mich. Mit welcher einen intention fährt man dort hin? Gibt es keine zweite? Oder gar dritte?
700 Kilometer weit zu fahren, "um nur wandern" zu gehen oder eine "Burgruine" zu besichtigen, ausgerechnet da wo Winkler wohnt? Das ist scheinheilig und nicht besonders glaubhabft. :) Grimms Märchenstunde, wenig überzeugend und schwach argumentativ vorgetragen. Nimmt dir keiner ab.
Zitat von gastricgastric schrieb:5.000-8.000€ brutto sind nicht viel dafür, dass man sein leben dauerhaft gegen die wand fährt.
Das steht doch in keinerlei Relation. Er hat nicht angefangen "den ersten Stein" zu schmeissen und diese Situation sich sicher auch nicht ausgesucht.
Zitat von gastricgastric schrieb:Ich habe nicht behauptet, dass geschichten vergessen sind. Ich habe gesagt, dass seine internetkarriere dann geschichte ist und ruhe einkehren wird
Du glaubst auch an den Weihnachstmann, Klapperstorch und Osterhasen zugleich, oder? Blödsinn. Sollte er in die Justizvollzugsanstalt tatsächlich einfahren, was denkbar ist, dann kommt er wieder raus und macht da weiter wo er vorher mit aufgehört hat. Er wird in seinen Streams über das Leben im Knast berichten, der Mob wird das weiter gegen ihn verwenden, seine Klickzahlen werden steigen, und und und. Wer sollte ihn auch daran hindern? Aus welchem Grund? Das Ganze geht da weiter, wo es zuletzt aufgehört hat. Der Knast wäre keine Strafe für Winkler. Der braucht eine Pyschotherapie und die eigene Bereitschaft etwas verändern zu wollen in seinem Leben. Ansonsten wird das nix. Das ist seine einzige Chance.
Zitat von gastricgastric schrieb:Niemand sprach von "klug" und "durchdacht". Er kennt den zusammenhang zwischen hate und geld und nimmt es eher hin. Er weiß genau, wie er aus der situation herauskommen würde, das wurde ihm diverse male vorgeschlagen von fans, hatern, richtern, seinem anwalt und ganz gewiss auch seiner familie und freunden und kam garantiert ebenfalls beim psychologen zur sprache
Ahja. Das hat er dir ganz persönlich erzählt? Auch nur eine Mutmaßung, die du ebenfalls nicht belegen kannst. Warst du beim Prozess dabei? Hast du mit dem Richter gesprochen, kennst du die damalige Anklageschrift genaustens? Mit seinem Pflichtverteidiger oder mit seiner Familie? Dann schreib doch nicht so einen unfundierten Schmarrn und stelle das als Fakt da. Du "nimmst" es höchsten an und lediglich ein paar Infos aus dem Netz, die für jedermann öffentlich zugänglich sind, könnten dafür sprechen.

Du kannst nichts von dem belegen was du sagst. Also wäre es vielleicht mal angebracht, dies auch so zu kommunizieren. Besser ist das für die Glaubwürdigkeit...


2x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 13:21
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Das steht doch in keinerlei Relation. Er hat nicht angefangen "den ersten Stein" zu schmeissen und diese Situation sich sicher auch nicht ausgesucht
Er wollte das die Leute zu ihm kommen.... er hat ihnen sogar die Adresse genannt :lolcry:

Koooommt zu mir ..... blabla :D


Ansonsten ist das fast schon wie eine Olympiade der Vollidioten.


3x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 13:28
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Er wollte das die Leute zu ihm kommen.... er hat ihnen sogar die Adresse genannt :lolcry:
Ja, was ist dem denn Alles vorausgegangen? Was musste dieses armselige Geschöpf bis dato Alles ertragen? Das war dumm. Wird er inzwischen auch selbst wissen, aber aus seiner Sicht nachvollziehbar, wenn man so dermaßen zurückgeblieben und geistig eingeschänkt ist.

Selbst Leute die durch Youtube Millionäre geworden sind, erleben tägliche Schikanen und Pöbelein. Sie gehen aber anders damit um und lassen sich nicht provozieren. Winkler hat die interlektuellen Möglichkeiten dazu einfach nicht, um sich auf Dauer dahingehend zu widersetzen. Das ist der Unterschied. Deswegen ist die Situation so wie sie ist.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 13:54
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:wollte das die Leute zu ihm kommen.... er hat ihnen sogar die Adresse genannt :lolcry:
Haha guck mal der behinderte hat nachdem wir ihn ewig provoziert haben seine adresse ins internet gebrüllt. Lasst ihn belagern und fertig machen.

Und das finden manche wirklich auch noch lustig oder gerechtfertigt.
Die Olympiade der Vollidioten führen genauso Leute wie du ganz vorne mit an..


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 14:07
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:700 Kilometer weit zu fahren, "um nur wandern" zu gehen oder eine "Burgruine" zu besichtigen, ausgerechnet da wo Winkler wohnt?
Der ganz genaue grund war das feuertanzfestival burg abenberg. Feuerschwanz und samo live :lv: Resturlaub drumherum gelegt zum wandern, burgruinen, städte (rothenburg ob der tauber (kriminalmuseum ist nen besuch wert), nürnberg(historische felsengänge durchaus sehenswert) und was man halt so im urlaub macht. Das jahr drauf gings nach österreich... unter anderem zum wandern.... Soll ich warten, bis winkler in einem anderen teil deutschlands wohnt, damit ich das festival und die region besuchen darf? Soll ich dann beten, dass er nicht auf die idee kommt in die nähe meines stammfestivals zu ziehen oder noch schlimmer meinen wohnort wechseln, wenn er sich hier bei mir niederlassen würde? Deine argumentation stirbt gerade an altersschwäche. Nur, weil irgendwo eine person wohnt, die von besuchern drangsaliert wird, ist die region als urlaubsort nicht tabu.
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Er hat nicht angefangen "den ersten Stein" zu schmeissen
Meinst du das wörtlich oder metaphorisch? Einige besucher zu sich eingeladen hat er schon allein durch seine posterverkäufe auf dem grundstück. Von wem der reale erste stein flog, dass weiß ich in der tat nicht.
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Du glaubst auch an den Weihnachstmann, Klapperstorch und Osterhasen zugleich, oder? Blödsinn.
Wie die sind alle fake?
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Sollte er in die Justizvollzugsanstalt tatsächlich einfahren, was denkbar ist, dann kommt er wieder raus und macht da weiter wo er vorher mit aufgehört hat.
Nein macht er nicht. Setz dich mal mit dem thema influencer und youtube auseinander. Ein inaktiver kanal ist tödlich für den verdienst. Werbeeinnahmen sinken, aboneneten (insider ^^) gehen/sind inaktiv, seine zahlschweine (welpling und wie die ganzen sonderdinger heißen) werden auch nicht 2 jahre ohne gegenleistung blechen. Die welt steht nicht still und gerade die onlinewelt dreht sich doppelt so schnell. Davon können dir so manche ehemals erfolgreiche youtuber ein lied singen und die waren weit weniger als 2 jahre inaktiv, teils "nur" ein paar monate und konnten nicht an den ehemaligen erfolg anknüpfen. Die reichweite sinkt einfach massiv, wenn man seinen kanal (ungewollt) stilllegt. Der youtube algorythmus is ne bitch.
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Ahja. Das hat er dir ganz persönlich erzählt? Auch nur eine Mutmaßung, die du ebenfalls nicht belegen kannst. Warst du beim Prozess dabei? Hast du mit dem Richter gesprochen, kennst du die damalige Anklageschrift genaustens? Mit seinem Pflichtverteidiger oder mit seiner Familie? Dann schreib doch nicht so einen unfundierten Schmarrn und stelle das als Fakt da. Du "nimmst" es höchsten an und lediglich ein paar Infos aus dem Netz, die für jedermann öffentlich zugänglich sind, könnten dafür sprechen.
Ok dann gehen wir davon aus, dass ihn polizei, richter, anwalt und familie nie die aufgabe der internetkarriere ans herz gelegt haben? Menschen, die die situation blicken können, zusammenhänge verstehen können, deeskalierend einwirken wollen, geistig auf der höhe sind, haben ihm nie die aufgabe der youtubekarriere ans herz gelegt oder zumindest mit ihm darüber gesprochen? Okay.
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Du kannst nichts von dem belegen was du sagst.
Soll ich mich für dich durch diverse seiner streams wühlen? Ich kann mich durchaus daran erinnern, dass er diesbezüglich einiges verlauten lies. Bist du dann so lieb und machst mir eine liste, was du alles belegt haben willst oder reicht es dir, wenn ich dir diverse streams mit diversen aussagen seinerseits verlinke? :D
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Ja, was ist dem denn Alles vorausgegangen?
Nicht viel. Sein kanals wurde erst ein paar monate später entdeckt. Das video hat er veröffentlicht, um seine schwester vor den bösen nazis zu beschützen, die sie mit einer bezeh-commbjuda stimme angerufen haben (eigene aussage). Es hat sich im nachgang als scherz der dorfjugend ihr gegenüber herausgestellt, sie schuldete denen wohl 50€. März 15 kamen erste besucher, sein video wurde februar 14 von ihm veröffentlicht.

So ein archiv ist echt gold wert.


3x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 14:41
Zitat von gastricgastric schrieb:bezeh-commbjuda
Hahaha wie lustig. Schon peinlich wie du dir dein verhalten hier in textwänden rechtfertigst. Da wird ein geistig Unterlegener von einem Mob fertig gemacht und du machst indirekt mit. Armselig ist das.


2x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 14:44
Zitat von gastricgastric schrieb:Der ganz genaue grund war das feuertanzfestival burg abenberg. Feuerschwanz und samo live :lv: Resturlaub drumherum gelegt zum wandern, burgruinen, städte (rothenburg ob der tauber (kriminalmuseum ist nen besuch wert), nürnberg(historische felsengänge durchaus sehenswert) und was man halt so im urlaub macht. Das jahr drauf gings nach österreich... unter anderem zum wandern.... Soll ich warten, bis winkler in einem anderen teil deutschlands wohnt, damit ich das festival und die region besuchen darf? Soll ich dann beten, dass er nicht auf die idee kommt in die nähe meines stammfestivals zu ziehen oder noch schlimmer meinen wohnort wechseln, wenn er sich hier bei mir niederlassen würde? Deine argumentation stirbt gerade an altersschwäche. Nur, weil irgendwo eine person wohnt, die von besuchern drangsaliert wird, ist die region als urlaubsort nicht tabu.
Im Nachgang kann man immer irgendwelche profanen Alibis einwerfen. Ist aber letztlich auch egal, so lange man nicht vor seinem Haus herumlungert, randaliert und Straftaten begeht, spielt es auch keine Rolle. Geschenkt.
Zitat von gastricgastric schrieb:Meinst du das wörtlich oder metaphorisch? Einige besucher zu sich eingeladen hat er schon allein durch seine posterverkäufe auf dem grundstück. Von wem der reale erste stein flog, dass weiß ich in der tat nicht.
"Eingeladene Besucher". Die Antwort gibst du quasi selbst darauf.
Zitat von gastricgastric schrieb:Ok dann gehen wir davon aus, dass ihn polizei, richter, anwalt und familie nie die aufgabe der internetkarriere ans herz gelegt haben? Menschen, die die situation blicken können, zusammenhänge verstehen können, deeskalierend einwirken wollen, geistig auf der höhe sind, haben ihm nie die aufgabe der youtubekarriere ans herz gelegt oder zumindest mit ihm darüber gesprochen? Okay.
Lediglich der Richter bot ihm das an hinsichtlich Aussicht auf Bewährung. Also bitte nicht verallgemeinern. Er lehnte es ab. Aus gutem Grund.
Zitat von gastricgastric schrieb:Soll ich mich für dich durch diverse seiner streams wühlen? Ich kann mich durchaus daran erinnern, dass er diesbezüglich einiges verlauten lies. Bist du dann so lieb und machst mir eine liste, was du alles belegt haben willst oder reicht es dir, wenn ich dir diverse streams mit diversen aussagen seinerseits verlinke? :D
Nein, aber wie wäre es mit einer objektiveren Wortwahl, wie, "ich vermute", "ich nehme an". Und nicht immer alles als "Fakt" darstellen, was es nachweislich ja auch nicht ist. Kann man anders formulieren, wenn man es nicht genau weiß.
Zitat von gastricgastric schrieb:Nein macht er nicht. Setz dich mal mit dem thema influencer und youtube auseinander. Ein inaktiver kanal ist tödlich für den verdienst. Werbeeinnahmen sinken, aboneneten (insider ^^) gehen/sind inaktiv, seine zahlschweine (welpling und wie die ganzen sonderdinger heißen) werden auch nicht 2 jahre ohne gegenleistung blechen. Die welt steht nicht still und gerade die onlinewelt dreht sich doppelt so schnell. Davon können dir so manche ehemals erfolgreiche youtuber ein lied singen und die waren weit weniger als 2 jahre inaktiv, teils "nur" ein paar monate und konnten nicht an den ehemaligen erfolg anknüpfen. Die reichweite sinkt einfach massiv, wenn man seinen kanal (ungewollt) stilllegt. Der youtube algorythmus is ne bitch.
Habe ich, müsste ich aber nicht zwangsläufig. Es gibt Youtuber, die seit 1.5 Jahren keinen Content mehr geliefert haben und was Abozahlen betrifft, konstant bleiben.Sie haben die gleichen Zahlen wie vor ihrem Verschwinden.

Bei Youtuberin, die wenig Reichweite haben, unbedeutend sind, mag das durchaus zutreffend sein. Will ich garnicht abstreiten. Bei jemanden wie Drachenlord, der dermaßen polarisiert und jeder noch so dümmliche Stream mitterlweile zur gefeierten "daily soap" im Internet wird, bezweifle ich das doch ganz stark. Das ist wie mit einer miesen Serie. Die Leute nehmen die "Zwangspause" hin. Danach geht es aber weiter. Ist nichts Anderes wie beim Drachenlord dann.
Zitat von gastricgastric schrieb:Nicht viel. Sein kanals wurde erst ein paar monate später entdeckt. Das video hat er veröffentlicht, um seine schwester vor den bösen nazis zu beschützen, die sie mit einer bezeh-commbjuda stimme angerufen haben (eigene aussage). Es hat sich im nachgang als scherz der dorfjugend ihr gegenüber herausgestellt, sie schuldete denen wohl 50€. März 15 kamen erste besucher, sein video wurde februar 14 von ihm veröffentlicht.
Lass mich überlegen? Seit wann streamt er? Seit 2011 laut Impressum, richtig? Wann kam das Video, "kommt alle zu mir"? Das war 2016. Und bis dahin ist nicht viel passiert? Junge, junge, junge....


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 14:46
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Die Olympiade der Vollidioten führen genauso Leute wie du ganz vorne mit an..
Gott sei Dank ist mir deine Meinung scheiß egal :)

Was den Drachen angeht kann von mir aus jeder den Busfahrer vollheulen, tu dir keinen Zwang an :)


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 14:48
@xsaibotx
Qed


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 14:52
@Coldcases
Ich kann mir auch nicht vorstellen dahin zu fahren und den fertig zu machen, es hat iwie was feiges und in meinen Augen etwas widerliches den Typen so vor sich herzutreiben.

Aber wie sagt man so schön: Geliefert wie bestellt.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 14:54
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Qed
Da war nix zu beweisen :lolcry:
Hab ich dir an anderer Stelle schon erläutert das mir deine Meinung scheiß egal ist :)


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 14:59
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Hab ich dir an anderer Stelle schon erläutert das mir deine Meinung scheiß egal ist
Wen sollte das interessieren? Muss ich auch nicht verstehen.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 15:01
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Muss ich auch nicht verstehen.
Du wirst es nicht glauben ..... aber das ist mir auch scheiß egal :)


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 15:03
@xsaibotx
Soll das jetzt irgendwie schlagfertig wirken? Ist ja wirklich traurig mit dir.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 15:07
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Hahaha wie lustig. Schon peinlich wie du dir dein verhalten hier in textwänden rechtfertigst. Da wird ein geistig Unterlegener von einem Mob fertig gemacht und du machst indirekt mit. Armselig ist das.
Was für ein verhalten denn jetzt schon wieder? Ich mache urlaub und bemitleide ihn nicht (mehr), sondern sehe die ganze kacke kritisch und noch kritischer sehe ich es, wenn ihm aus falsch verstandenem mitleid wieder fans zugeworfen werden, die nach und nach durch seine art ihnen gegenüber zum hater mutieren (neben den menschen, die durch diverse berichterstattungen auf ihn aufmerksam werden, aber ihn direkt haten oder wieder ignorieren) und im endeffekt die ganze scheizze verschlimmern. Alle jahre wieder.
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Im Nachgang kann man immer irgendwelche profanen Alibis einwerfen.
Hab bilder zu hause :Y:
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Ist aber letztlich auch egal, so lange man nicht vor seinem Haus herumlungert, randaliert und Straftaten begeht, spielt es auch keine Rolle.
Es spielte schon vorher keine rolle.
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:"Eingeladene Besucher". Die Antwort gibst du quasi selbst darauf.
Polizei gerufen hat er trotz einladung. War wohl nicht ganz so friede freude eierkuchen.
Zitat von gastricgastric schrieb:Lediglich der Richter bot ihm das an hinsichtlich Aussicht auf Bewährung.
Mit nichten. Seine familie hat es ihm angeboten, bevor sie den kontakt abbrach, seine freunde haben es ihm ans herz gelegt, bevor sie den kontakt abbrachen, die polizei hat diesbezüglich ebenfalls ein wörtchen gesagt (erwähnung in irgendeinem seiner streams), sein anwalt wird diesbezüglich zu 100% mit ihm über seine situation gesprochen haben.
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Und nicht immer alles als "Fakt" darstellen, was es nachweislich ja auch nicht ist.
Oh hast du wirklich den nachweis, dass es keine fakten sind? Uuuuuh ich bin gespannt.
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:was Abozahlen betrifft, konstant bleiben
Aboleichen hat jeder sowohl aktive als auch inaktive nutzer. Je länger der kanals betrieben wird, desto mehr sogar. Schau dir einen gronkh an, der seit jahren aktiv ist, 5mio abos hat, aber "kaum" aufrufe (für diese anzahl abos). Die abos allein sagen nichts aus.
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Bei Youtuberin, die wenig Reichweite haben, unbedeutend sind, mag das durchaus zutreffend sein.
Schau dir einen Dennis bro an, der hatte zu seiner hochzeit einiges an kritik eingesteckt wegen der vermarktung seines kleinen bruders..... hat mehr abos, mehr aufrufe gemacht und krachzelt jetzt bei knapp 10.000 aufrufen.... von ehemals mehreren hundertausend. Der war nichteinmal komplett verschwunden, sondern hat nur noch unregelmäßig videos fabriziert. Warum sollte ausgerechnet für einen drachenlord alles beim alten bleiben?
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Lass mich überlegen? Seit wann streamt er? Seit 2011 laut Impressum, richtig?
Nein 2011 wurde der kanal erstellt. Ganz genau am 10.08.2011. Das erste video wurde am 1.07.2012 hochgeladen, gewidmet seinem vater. Erste aufmerksamkeit durch hater bei "lachschon.de" bekam er im april 2014.. 2 monate nach dem "kommt zu mir" video. Danach "explodierten" dann auch seine abonentenzahlen. Während er am 17.11.2013 noch 100 abonenten hatte, waren es am 1.05.2014 bereits 700. Quelle maximal per pn.


2x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 15:08
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Soll das jetzt irgendwie schlagfertig wirken?
Ist mir auch scheiß egal :)

Ich finde es auch scheisse was da passiert und darüber hinaus billig da in Mannschaftsstärke aufzutreten.
Aber das scheint dir scheiss egal zu sein .... kann ich mit leben :Y:
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Ist ja wirklich traurig mit dir.
Ist mir auch scheiß egal :)


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 15:10
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ansonsten ist das fast schon wie eine Olympiade der Vollidioten.
Olympiade...

wird hinzugefügt...

...
...


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 15:12
@Katori
Ich kann es mir halt echt nicht vorstellen durch die Republik zu reisen wegen den Typen :'D

Die haben doch genau so einen Schaden wie der Drache :'D


Anzeige

melden